Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 177, davon 131 (74,01%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 40 positiv bewertete (22,60%)
Durchschnittliche Textlänge 142 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,559 Punkte, 61 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 2002 um 22:38:08 Uhr schrieb
Heynz Hyrnrysz über Nudelchen
Der neuste Text am 26.9. 2020 um 21:42:42 Uhr schrieb
Nudelchen über Nudelchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 61)

am 20.6. 2002 um 15:03:58 Uhr schrieb
suicide über Nudelchen

am 9.6. 2002 um 12:23:12 Uhr schrieb
nudelchen über Nudelchen

am 21.4. 2005 um 19:25:48 Uhr schrieb
Channi über Nudelchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nudelchen«

nudelchen schrieb am 6.12. 2002 um 02:33:35 Uhr zu

Nudelchen

Bewertung: 4 Punkt(e)

es ist so ruhig hier. keine bewegung mehr in der statistik, keine neuen states mehr. außer das brummen meines pc´s und das klicken der tastatur keine geräusche. ich höre mich atmen. zeit zum entspannen. ein bisschen plaudern, mit mir selbst. das darf ich hier, unter diesem stichwort.
muß ja keiner lesen. komme gerade von der arbeit. war ein schöner abend. habe viel gelacht. war nicht so viel los heute und die leute sind irgendwie alle in weihnachtsstimmung. es gab viel trinkgeld. jetzt sitz ich hier, bei einem glas wein und genieße die ruhe. wie so oft nach feierabend. die zeit ist mir wichtig. mein kopf muß abschalten. in fünf stunden muß ich raus, und trotzdem ziehts mich nicht ins bett. dann wird der tag morgen eben etwas langatmiger. ist wurscht. morgen abend, wenn die kids schlafen, mach ich nen ruhigen. nur mit mir selbst. etwas klassische musik, ein glas wein, eine kerze und kein elektrisches licht. zeit zum nachdenken. ich liebe diese abende. vielleicht lese ich noch was. das wurde in den letzten monaten sowieso vernachlässigt. habe mir erst vor zwei wochen ein neues buch gekauft. den tipp habe ich hier im forum bekommen. es gefällt mir, das buch.
schade eigentlich, daß ich mit niemandem darüber reden kann, diskutieren, nachfragen. aber in meinem bekannten und freundeskreis ist eigentlich kein leser dabei. naja, vielleicht findet sich ja doch noch jemand....

johnny schrieb am 12.6. 2002 um 09:02:10 Uhr zu

Nudelchen

Bewertung: 5 Punkt(e)

laß doch mal das Nudelchen in Ruhe: die ist im Gegensatz zu vielen hier sehr ok und offen. Nur die Offenheit scheinen einige hier nicht zu vertragen. Bleib so, wie Du bist, Nudelchen.
Susi und ich werden auch ständig angegriffen, obwohl wir keinem etwas tun. Idioten sterben nie aus.

toschibar schrieb am 11.5. 2002 um 21:46:15 Uhr zu

Nudelchen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Nudelchen, eine Gefangene in den Händen des Königs der Blasterstars!!! Sie wird gefoltert, in ihrer eigenen Waschmaschine! Das ist keine Hirnpflege, das ist Gehirnwäsche.

Heynz macht also Ernst. Der König will alles über die BlasterRevolte wissen... dieser Geistesblitzableiter dreht an der Gewaltspirale!

Nudelchen,halte durch!

das Bing! schrieb am 16.9. 2002 um 15:00:32 Uhr zu

Nudelchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

seit ich weiß, dass sie am wochenende in einer metalkneipe arbeitet,
ziehe ich parallelen zu unserem hardy, der barmensch in meiner lieblings-metalkneipe, der einerseits immer für einen derben witz zu haben ist, bei dem ich mich aber andererseits auch schon ausheulen konnte (stockbesoffen versteht sich, sowohl ich als auch er.)
er hat fast was mütterliches. so stell ich mir nudelchen vor. und blondhaarig, aber das kann auch an hardys kollegin liegen, von der er immer einen auf den deckel kriegt, wenn er zu dicht ist und zu viele extra runden schmeißt.

hach ja, früher war ich noch viel öfter da...
aber alles wird ruhiger um mich rum.
..und irgendwie harmonischer...

muss trotzdem ab und zu mal sein.

sumpi schrieb am 12.8. 2002 um 17:58:29 Uhr zu

Nudelchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

spaghetti, makkaroni, tagliatelli, bandnudeln, fleckerln, fadennudeln, glasnudel, suppennudeln, eiernudeln, mascherlnudeln, spiralnudeln, lange spaghetti, hohlnudeln, hörnchen, lasagne, ravioli, linguini, canelloni, spinatnudeln, tomatennudeln, erbrochene nudeln, thainudeln, chinesische nudeln, kartoffelnudeln, schupfnudeln, geile nudeln, fadennudeln, nudelnester, buchstabennudeln, sternderlnudeln, dicke nudel, breite nudeln, handgemachte nudeln, fette nudeln, angebrannte nudeln, verkochte nudeln, teigmuscheln, teigware, abgepackte nudeln, nudeltopf, nudelsuppe, nudelsalat, nudelauflauf, vernudeln.

nudelchen schrieb am 15.6. 2002 um 11:01:04 Uhr zu

Nudelchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

dies ist das stichwort, auf dem virtuelle kämpfe ausgetragen werden, in denen sich dasnix und koolerkrieg irgendwelchen machtkämpfen ergeben, indem dasnix koolerkrieg in der statistik nach unten drückt, und nudelchen nach oben.
man könnte dieses stichwort auch als blastermüll-abladestation bezeichnen. weil, sinnvolles steht hier ewieso nicht drin.

Einige zufällige Stichwörter

volker
Erstellt am 30.1. 2002 um 10:43:19 Uhr von maikepopaike, enthält 25 Texte

liest
Erstellt am 8.10. 2001 um 15:48:42 Uhr von Frontier, enthält 18 Texte

atemberaubend
Erstellt am 11.4. 2002 um 00:47:29 Uhr von Das Gift, enthält 26 Texte

Gewichtskraft
Erstellt am 3.10. 2016 um 15:29:15 Uhr von Boy's Friend, enthält 9 Texte

Trottelini
Erstellt am 3.10. 2002 um 10:20:12 Uhr von Rufus, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0833 Sek.