>Info zum Stichwort Bagdad | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 8.11. 2011 um 01:02:02 Uhr über

Bagdad

Zu Irak gibt es noch zu sagen, dass alle deutschen Tageszeitungen und die russischen und die italienischen und die französischen und bestimmt auch die britannischen davon berichten, die USA hätten keine Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden, sie hätten nur gesucht nach einem Vorwand zur Friedenssicherung im Land und das nehmen einige Nachrichtenportale zum Anlass die Vorgehensweise der USA zu kritisieren.
Nun wollte es der Zufall, dass ich einen kenne, mit dem ich mich 1 Woche unterhalten habe, ein Iraker, 4o Jahre, 4 Kinder, er hat mir ganz andere Dinge berichtet. Zum Beispiel davon, dass dieser Krieg dort viel schlimmer war, als Medien berichtet haben. Säuglinge liess man in angezündeten Häusern zurück, Töchter hat man vor ihren Vätern vergewaltigt und seinen Freund, der ein Physiker war, spiesste man mit dem Kopf vor der Regierungseinrichtung auf dem Zaun auf.
Der Iraker sagte, sein Aufgabengebiet an der Regierungseinrichtung war Electronic walfare, ich weiss auch nicht genau, wie das geht und ob ich das richtig aufgeschrieben habe, aber es hat wohl etwas mit Raketenabwehr zu tun.
Ich habe den Moslem gefragt, ob der Irak biologische und atomare Massenvernichtungswaffen hat.
Der Iraki, dem ich mehr glaube als den Zeitungen, besonders den deutschen Zeitungen, sagte, dass der Irak sehr wohl Massenvernichtungswaffen hatte.
Biologische Massenvernichtungswaffen war in einer »Abteilung« ein Stockwerk tiefer. Abteilungsleiterin war eine Frau und die hatte sogar Kinder, das erwähnte er auch noch, es erschien ihm wohl bedeutsam für mein Gesamturteil, dass die auch Kinder hatte, so wie er.
Der Iraki hat mich nicht angelogen, er hat genau gewusst, von was er spricht und ich habe auch noch mehr Dinge erfahren, aber das muss ich euch nicht heute auf die Nase binden.
Ich fand die Information, die ich wie beiläufig erlebt habe, nicht besonders interessant, für mich ist das nichts besonderes heute, weil doch fast alle Länder diese Waffen haben.
Aber was mich stört sind diese Nachrichten, sie sind so grottenhaft schlecht und krummgesäbelt, das man meinen könnte, so ein Krieg sei wie ein bischen Flaschenpost.
Und dann habe ich mir mal eines der Ketzermagazine gekauft von meinem 7 Euro Stundenlohn habe ich das: die Zeit ! Voll die Säue !
Gleich auf der Innenseite ermuntert mich der Chefredakteur dazu, Kohl mit Adenauer zu vergleichen. Voll die Säue dieser Chefredakteur von der Zeit- kein Haar am Sack, aber nen Kamm in der Tasche ! (Jacqueline in Manta Manta)
Naja Dinoscheisserchen, ihr glaubt mir ja sowieso nicht, auch dieser Doktor Lanka hat gesagt:
»Entschuldigen sie junges Fräulein, aber ihre Geschichte ist nicht glaubwürdig
Soso, wir werden ja sehen.
Der Dr. Lanka vom Kleinklein Verlag ist übrigens einer, der sich intensiv mit Impfen beschäftigt, darum viel er mir auf. So hätte ich heute gerne meine 50 Euro zurück, die ich für eines seiner Seminare ausgegeben habe und wofür ich mit dem Auto an den Bodensee gefahren bin, obwohl mir die Hand wehtat beim Knüppelschalten.
Ich mag Dr. Lanka vom Bodensee, wie Aktivkohle ist der Typ, aber leider bin ich zu dem unfehlbaren Urteil gekommen, dass er die Biologie noch einmal ganz von vorne studieren sollte, mit der Blattlaus und der Milbe sollte er anfangen.
Impfaufklärung ist gut, aber seine Äusserungen über die Infektionstheorie, die sind unhaltbar und gar nicht glaubwürdig.
»Woran ist Lenin gestorben ?«, frage ich.
Da knallt der mir ein Buch hin mit Üniversitätsüberschrift und behauptet rotzfrech, der Lenin, der wurde vergiftet !
Und Goethe und Moses und der berühmte Maler und die Päpste und die Söldner ? Also hatten die gar nicht die Syphilis, oder wie oder was ?
Das sagt das Riesendinoscheisserchen: »Nee, hatten die gar nicht, denn die Infektionstheorie ist ganz falsch, denn es gibt gar keine giftigen Bakterien...!« und weiter...
»Nur in der Leiche produzieren Bakterien Gifte

Wisst ihr, Dinoscheisserchen es gibt viele Propheten und noch hat keiner von denen die Weisheit mit Löffeln gefressen, der Zufall gestaltet Weisheit oftmals viel besser und Zufälle sind nicht selten, sind wie wie Wormser Kistenregen, die kommen und nur dir begegnet sind.

So lässt sich sagen, dass es sehr wohl eine Gefahr darstellt, wenn der Irak Massenvernichtungswaffen hatte und nun keine mehr hat, man kann sich denken, wer sie mitgenommen hat.
Die USA, wie schon häufig in letzter Zeit mehrfach aufgefallen, nehmen ganz beiläufig immer alles mit, Libyen zum Beispiel, oder Afghanistan, und warum sollten es denn nicht auch Massenvernichtungswaffen gewesen sein, die sie sich in die Adidastasche gepackt haben ?
Wenn das so bedeutsam sein soll, ob diese Moslems nun Massenvernichtungswaffen hatten oder nicht und ob militärisches »Eingreifen« der USA nun seinen Sinn hatte oder nicht, wenn ich sehe, wie die Welt darüber nachdenkt und Zeitungen damit vollgrübelt dann muss ich der sinnsuchenden Welt an dieser Stelle sagen: Der Irak hatte Massenvernichtungswaffen, weil alle Länder sie haben, so ist das. Weil es schlimmer ist, als alle zugeben wollen und weiss der Kuckuck, was die alle haben.
Auf jeden Fall sitzen sie darauf, sämtliche Länder dieser Erde hocken auf etwas, das Zerstörungskraft hat, wie sie 10 Atombomben nicht haben könnten.
Die haben alle heimlich gebastelt und herumspioniert und nun haben sie Angst, weil sie wissen, was der andere haben könnte.
So ist das auch.
Darum sagt keiner was.

Von dem Iraki hab ich übrigens auch Kontaktadressen und Wohnort, ihr könnt ja mal hinfahren Dinoscheisserchen, 42 Grad Sonne heizen eure Dinger gut auf, oder wie nennt ihr das gleich nochmal in Hochdeutsch- eure »Köpfe« !
Ach ja, Dinoschiesserchen, heute war ein langer Tag, ich geh jetzt Heija.










   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bagdad«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bagdad« | Hilfe | Startseite 
0.0356 (0.0258, 0.0082) sek. –– 821934551