Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 62, davon 59 (95,16%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (40,32%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,516 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.11. 2000 um 12:19:59 Uhr schrieb
Karl Ferdinand über Meerschweinchen
Der neuste Text am 12.10. 2017 um 12:22:22 Uhr schrieb
Geliebter Batschführer über Meerschweinchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 4.12. 2007 um 23:06:59 Uhr schrieb
ratze über Meerschweinchen

am 10.6. 2005 um 03:27:37 Uhr schrieb
Peter über Meerschweinchen

am 2.1. 2007 um 17:41:10 Uhr schrieb
klangwelten über Meerschweinchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Meerschweinchen«

Mcnep schrieb am 22.1. 2001 um 21:56:09 Uhr zu

Meerschweinchen

Bewertung: 12 Punkt(e)

Wahre Geschichte: Ein peruanischer Austauschstudent in Düsseldorf wollte ein paar Freunde zu einem typisch peruanischen Gericht einladen. Er ging in eine Tierhandlung, um drei Meerschweinchen zu kaufen, verbrachte jedoch die Nacht auf der Polizeiwache. Er hätte wohl besser nicht gesagt: »Geben sie mir die fettesten Meerschweinchen, die sie haben...«

LyleX schrieb am 22.6. 2001 um 02:26:28 Uhr zu

Meerschweinchen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Meine Exfreundin stand total auf Meerschweinchen.
Vielleicht haben diese sie niedlich, harmlos , scheu und mümmelnd etwas an sie selber errienert.
(Beileidsbezeugungen nehme ich gerne entgegen , ja undder Sex war auch nicht besonders).
Aber ihr e Mitbewohnerin hatte ne Allergie und so musste sie bei mir unterkommen.
Ich finde handfeste Tiere wie Hund eund pferde besser. (Jetzt kommt mir aber nicht komisch! SO habe ich das nicht gemeint!)
Ist doch wahr die quicken nur ru und vesrtecken sich und vögeln denn ganzen Tag und machen ansonsten nicht wirklich viel her und überhaupt wer will schon Meerschweinchen ausser meiner komplexen nervigen ex die in ihren ganzenLeben kein Glück haben wird weil sie vollkommen unrealistischen Tagträumen hinterherhängt womit ich nicht sagen will das Tagträume schlecht sind ich habe ja selbst viele aber cih versuche auch sie mir zu erfüllen und benutze sie nicht als Illusion um mich dauerhaft vor der Realität zu schützen und deshalb lässt sie sich auch immer mit diesen weicheigen Muttersöhnchen ein die sie sowieso nur ausnutzen und meinen Rat will sie ja nicht weil ich ihr dann doch zu viel fluche und es ist doch echt eine Runde zum Kotzen und was hat dasganze eigentlich noch mit Meerschweinchen zu tun und überhaupt ich mach jetzt Schluss und wenndu das hier liest Süsse aber das glaub ich kaum weil du ja nie ins Internet gehst und das ist eine der wenigen sachen bei denen du richtig liegst dun bäh morgen noch ein beschissener Tag in Blankenburg in der abgefuckten RBO da mach ich nämlich meinen ZIvi und ich würd ihene allen am liebsten die Fresse polieren diediediedidie und pberhaupt an merkt es mir nicht an wieviel ich schon trank oder weil ander Leute würden nciht meghr so sauber schreiben nach der gewaltigen Menge ALK habe ich schon erwähnt das heute ei scheisstag war ud ich höre gerade Papa Roach und schade das diesen echt GENIALEN Text jett niemand liest weil unter dem Stichwort Meerschweinchen ja ehkeiner nachschlägt und dieses Wissenüber ich und meine Ex und Meerschweinche ist jetzt HIER GESPEICHERT UND ZWAR BIS AN DAS ENDE DES INTERNETS ODER BIS DER BLASTER AUS DEM NETZ GENOMMEN WIRD ODER BIS ENI ATOMKRIEG KOMMT ODER SO UND DANN IST EH ALLES EGAL!!!!!!!!!

MonaLisa schrieb am 4.4. 2005 um 01:47:24 Uhr zu

Meerschweinchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der perfekte Moment.


Mümmel.

Gesichts-Fellball sitzt auf meinem Oberkörper, kuckt mich mit kleinen Augen verschlafen an.

Linke Pfote:*flusch*über die Nase. Das Geräusach ist einmalig.

Vorgang wiederholt sich, wenn man mit dem Finger die frisch gefegte Nase berührt *Schweinistnuneinbißchenverärgert*

Ärger legt sich, Müdigkeit überwiegt. Es gilt, Gurke (2 große Stückchen) zu verdauen.

Achtung(jetzt kommt´s)!: Pfoten vorne strecken sich vor...*Anspannung*.... Ausstrecken uuuund........

......Schnäuzchen aufgerissen!!

*gääääääääähnmanbinichmüde!*
*Undhieristssoschönwarm..*

Am besten ist natürlich die Zunge (Sehr klein und rosa) und die 2 nunmehr fast gefährlich wirkenden Riesenfrontzahnpaare....

(gefährlich?
....ähm...)
nein....wohl eher nicht...


*mümmel*

*sehrausgiebigmümmel*

*müdehinlegundalle4beinchenvonsichstreck*schönwarmaufdemchefbauch*


Und am Ende:
*Wachwerd* und bedeppertkuck weil ich mich nicht mehr halten kann vor Lachen *alleswackelt, so´nscheiß!!*

mcnep schrieb am 16.12. 2004 um 15:28:53 Uhr zu

Meerschweinchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Cuy chactado heißt eine peruanische Spezialität, zu deutsch vielleicht Meerschweinchen unter dem Plättstein. Das ausgenommene und marinierte Meerschweinchen wird bäuchlings in eine Pfanne o. ä. gelegt (man rechnet ein Meerschweinchen pro Person) und mit einem Plättstein beschwert in den Ofen gegeben. So erhält es seine gleichmäßige Bräunung, die Belassung des Kopfes wie aller anderer Knochen bereitet jedoch vielen Nichtperuanern beim Erstverzehr Schwierigkeiten.

trinityfolium schrieb am 6.1. 2006 um 13:08:18 Uhr zu

Meerschweinchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich liebe meine drei Süssen daheim. Sie verbringen den ganzen Tag im Vivarium, ab und an lasse ich sie draussen sich im Wintergarten oder Balkon austoben. Sie haben ein sehr ausgeprägtes Sozialverhalten - sowohl mir gegenüber wie auch gegenüber sich selbst. Wenn sie z.B. miteinander streiten können ganz schön die Fetzen fliegen. Dann kuscheln sie sich wieder ganz nah zusammen und »erzählen« sich gurrend die wohl tollsten Geschichten.
Manchmal, wenn ich Zeit habe, schaue ich ihnen minutenlang zu und kann einiges über sie lernen ... tolle Viecher, wirklich.

Einige zufällige Stichwörter

Geldzählmaschine
Erstellt am 11.2. 2001 um 19:16:45 Uhr von doG, enthält 20 Texte

schlüpfen
Erstellt am 3.4. 2005 um 23:43:16 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Exzentrisch
Erstellt am 17.4. 2004 um 23:50:47 Uhr von Höflich, enthält 13 Texte

Sodbrennen
Erstellt am 15.11. 2003 um 13:08:12 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0412 Sek.