Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 38 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (15,79%)
Durchschnittliche Textlänge 1001 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,184 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.3. 2014 um 15:53:02 Uhr schrieb
jenny über Peniskäfig
Der neuste Text am 3.2. 2024 um 10:35:45 Uhr schrieb
Christine über Peniskäfig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 27.1. 2022 um 23:18:17 Uhr schrieb
Christine über Peniskäfig

am 9.2. 2022 um 11:43:14 Uhr schrieb
Gute Mutter über Peniskäfig

am 3.2. 2024 um 10:35:45 Uhr schrieb
Christine über Peniskäfig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Peniskäfig«

jenny schrieb am 4.3. 2014 um 15:53:02 Uhr zu

Peniskäfig

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich hatte meinen Bruder gestern Abend das letzte Mal gesehen. Er ging mit seiner Freundin in sein Zimmer.
Heute Morgen ging sie zu Arbeit, sonst kam kein Geräusch aus seinem Zimmer.
Neugierig öffnete ich seine Zimmertür und was sah ich.
Mein Bruder lag nackt und an sein Bett gefesselt da.
Na ganz nackt war er nicht. Sein Pimmelchen steckte in einem Peniskäfig.
Da hatte seine Freundin aber ganze Arbeit geleistet.

Frank-Uwe schrieb am 4.3. 2014 um 20:58:36 Uhr zu

Peniskäfig

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hab auch einen aus durchsichtigem Plastik. Wirkt wie ein Spielzeug, ist aber sehr wirkungsvoll. Ich bekomme ihn von Zeit zu Zeit umgelegt. Z.B. Wenn sie Abends weggeht und nicht will, dass ich an mir rumspiele oder wenn ich ohne sie weggehe. Manchmal aber auch einfach so und sie sagt mir nicht, wann sie mich wieder rausläßt.

susa schrieb am 24.7. 2014 um 21:14:54 Uhr zu

Peniskäfig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hatte meinen Bruder gestern Abend das letzte Mal gesehen. Er ging mit seiner Freundin in sein Zimmer.
Heute Morgen ging sie zu Arbeit, sonst kam kein Geräusch aus seinem Zimmer.
Neugierig öffnete ich seine Zimmertür und was sah ich.
Mein Bruder lag nackt und an sein Bett gefesselt da.
Na ganz nackt war er nicht. Sein Pimmelchen steckte in einem Peniskäfig.
Da hatte seine Freundin aber ganze Arbeit geleistet.

Einige zufällige Stichwörter

Koprolith
Erstellt am 17.8. 2001 um 19:22:58 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 10 Texte

EL-IW717
Erstellt am 1.4. 2016 um 10:42:35 Uhr von A.L, enthält 58 Texte

ooooooohhhhhhhhhhhhhh
Erstellt am 19.1. 2002 um 14:37:52 Uhr von User!, enthält 18 Texte

gutes
Erstellt am 30.7. 2004 um 09:27:44 Uhr von Voyager, enthält 14 Texte

Fitzek
Erstellt am 24.6. 2016 um 21:16:34 Uhr von Paranoia-Café, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.