Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 45 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 180 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,489 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.5. 2000 um 20:14:16 Uhr schrieb
Stöbers Greif über Trennungsschmerz
Der neuste Text am 30.3. 2021 um 10:03:21 Uhr schrieb
Christine über Trennungsschmerz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 9.11. 2011 um 03:56:49 Uhr schrieb
joo über Trennungsschmerz

am 26.1. 2004 um 16:00:03 Uhr schrieb
biggi über Trennungsschmerz

am 8.9. 2006 um 12:56:25 Uhr schrieb
Devotchka über Trennungsschmerz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Trennungsschmerz«

corr schrieb am 27.10. 2000 um 13:16:39 Uhr zu

Trennungsschmerz

Bewertung: 4 Punkt(e)

er ist weg. war gar kein liebhaber, gar kein geliebter, aber ein seelenfreund. und er ist weg und hinterlässt eine wunde, an der stelle wo wir zusammengewachsen waren und uns jetzt auseinandergerissen haben. ja, wir telefonieren. wir können uns manchmal besuchen. aber es wird nie mehr so sein, wie es in den letzten monaten war, wie es bis vorgestern war. noch wissen wir voneinander und umeinander, noch kennen wir auch kleinere, unwichtigere dinge im leben des anderen. von tag zu tag wird es weniger werden, was wir teilen, von tag zu tag wird unsere seelennähe dahinschwinden. ein wenig wird bleiben, aber zu wenig. denn jetzt ist er weg, und er hat ein stück übermut, ein stück lebenslust, ein stück vertrauen und offenheit mitgenommen. mit wem werde ich morgen lachen, wer wird mir übermorgen sein herz ausschütten?

biggi schrieb am 20.8. 2001 um 08:03:41 Uhr zu

Trennungsschmerz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ob die Visuelle Analog-Skala direkt mit der Schnittstellengröße korreliert? Bei Röntgenbildern staune ich manchmal, warum der den Prolaps nicht stärker gespürt hat. War der die ganzen Jahre so im Tee? Was ist da überhaupt vorgefallen? Warum in aller Welt kann ich mir nie ein richtiges Schmerz-Bild machen? Außer an der Kontrastschärfe des Bildes kann ich seine Intensität kaum messen. Flunkern mit Weichzeichner ist in manchen Jobs edel. Aber wer wirbt schon für deine Unabhängigkeit, wenn er dafür bezahlt werden will, dass er dein Handicap langfristig behandelt? Kein Banker, auch keiner, der die Beichte abnehmen will.

FrankoNero schrieb am 30.4. 2001 um 17:03:45 Uhr zu

Trennungsschmerz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin ohnmächtig vor Schmerz, meine Gedanken sind so wirr und ich möchte so gern raus aus mir.

früg schrieb am 8.2. 2009 um 08:19:49 Uhr zu

Trennungsschmerz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Oh. Ja - Trennungsschmerz, ein Wort - wieder ein Wort - Und es fühlt sich für mich so lähmend an...Trennungsschmerz bedeutet für mich ein jahrelanger Prozess, und ich weiß nicht, wann es je vorbei sein wird und ob es je vorbei sein wird.
Eigentlich wünsche ich mir das, aber uneigentlich - wenn ich ganz tief in mich hineinfühle - dann ist dieser Schmerz das Einzige, was mich mit der von mir getrennten Person verbindet und das möchte ich eigentlich, auch wenn es unglaublich weh tut - nicht so gerne verlieren. Schon bekloppt, irgendwie. Aber, was soll ich denn machen? Soll ich anfangen meine Emotionen zu steuern? Soll ich anfangen, zum Roboter zu werden? Nein. Ich werde weiter auf mein Herz hören und weiter das tun, was ich kann und einfach die unglaublich große Liebe, die mir innewohnt weiter zulassen. Auch wenn es schmerzt.

Einige zufällige Stichwörter

nymphoman
Erstellt am 24.10. 2001 um 21:40:51 Uhr von RichterGnadenlos, enthält 19 Texte

einhundertdreißig
Erstellt am 6.7. 2006 um 14:30:32 Uhr von rose, enthält 3 Texte

welt
Erstellt am 22.1. 1999 um 02:06:28 Uhr von Dragan, enthält 911 Texte

Koriander
Erstellt am 2.12. 2001 um 23:19:19 Uhr von wauz, enthält 22 Texte

Buddhistische-Weisheiten
Erstellt am 14.8. 2006 um 16:21:30 Uhr von platypus, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0350 Sek.