Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 81, davon 81 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 40 positiv bewertete (49,38%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,901 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.11. 2000 um 19:38:02 Uhr schrieb
Deutscher über DieblödestenFernsehwerbungen
Der neuste Text am 26.9. 2023 um 09:35:01 Uhr schrieb
Christine über DieblödestenFernsehwerbungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 2.6. 2002 um 23:44:29 Uhr schrieb
das Bing! über DieblödestenFernsehwerbungen

am 11.7. 2006 um 12:43:50 Uhr schrieb
guess who... über DieblödestenFernsehwerbungen

am 15.1. 2004 um 21:33:50 Uhr schrieb
Luca Brasi über DieblödestenFernsehwerbungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DieblödestenFernsehwerbungen«

Ugullugu schrieb am 20.10. 2002 um 15:50:32 Uhr zu

DieblödestenFernsehwerbungen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Es gibt so eine Art Schokopudding, der »Monte« heißt. Der kommt in so ganz klitzekleinen Becherchen daher, eine Winzigkeit größer als die Fruchtzwergebecher vielleicht. »Monte« ist wohl eher für Kinder gedacht und wird von einer offenbar extrem kinderreichen und glücklichen Mutter beworben.
Diese Mutter lächelt nun in die Kamera und erzählt einem Fragesteller aus dem Off, die montefressende Meute im Hintergrund, warum sie denn nun Monte gekauft hat. Dabei sagt sie sinngemäß:»...ja, also Monte, MONTE, das sind ja auch nicht solche Riesenportionen, MONTE können die Kleinen ja auch mal zwischendurch naschen...«.
Mit anderen Worten: Toll, daß so arschwenig von dem Zeug in den Bechern ist.
Und wie es das Gesetz der Serie ist, fiel mir plötzlich im ganzen noch folgenden Werbeblock auf, daß beinahe jeder Hersteller damit wirbt, daß sein Produkt besonders klein, besonders platzsparend, besonders leicht zu entsorgen, besonders fettarm, besonders unverminzt (!) ist.
Es scheint also so zu sein, daß man aus welchen Gründen auch immer nicht mit den Qualitäten eines Produkts wirbt, sondern mit der Abwesenheit von Nachteilen.
Da habe ich mir was ausgedacht: Ich plane, in einigen Wochen ein völlig neuartiges Produkt auf den Markt zu schmeißen. Einen Namen habe ich noch nicht. Es ist ein schlichter, rötlicher Plastikwürfel, etwa so groß wie zwei Fäuste, der nicht dick macht, ausgesprochen platzsparend und unkaputtbar ist, nicht unangenehm riecht, keinen Dreck macht, die Hände nicht angreift, die Umwelt nicht belastet, die Farben schont, keine Zusatzstoffe enthält, unverminzt, lautlos, zeitlos und garantiert nutzlos ist.

Deutscher schrieb am 17.11. 2000 um 19:38:02 Uhr zu

DieblödestenFernsehwerbungen

Bewertung: 5 Punkt(e)


1. Sind die die immer auf Euronews laufen, die über die »Nichtkapputbaren« Messer.

2. Grundsätzlich alle McDonalds Werbungen.

3. Die eine Werbung die immer zu Wahlzeiten läuft, die über die »Frauenpartei«

4. JEGLICHE INTERNETWERBUNG, OB DURCH E-MAILS ODER WERBEBANNER, SIE KOTZT EINEN AN!

5. Die Werbungen die immer dann eingespielt werden, wenn man so gar nicht Lust hat sich anzusehen wie Meister Propper die Küche Bergfrisch macht.

6. Alle Werbungen die mit Keksen zu tun haben.

7. Und letztendlich die Taschentuchwerbung der Zewa Softies Taschentücher, wo sich die Leute ins Taschentuch schneutzen und dann sagen wie Weich doch ein Zewa Softie Taschentuch ist, Liebe Zewa Softie Hersteller, sowas muss doch nicht sein.

brixlegger-boy schrieb am 21.8. 2001 um 01:22:19 Uhr zu

DieblödestenFernsehwerbungen

Bewertung: 4 Punkt(e)

wenn wir bratmaxe grillen fängt die stimmung an
knusprig kross würzig zart, da will jeder leich ran, denn bratmaxe schmeckt ob groß oder klein, und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein, unsere bratwurst muss bratmaxe von maika sein!!

Unser torge war so stolz drauf als papa sagteNa du bist ja schon ein richtiger bratmaxe!!!«

Rob schrieb am 18.8. 2001 um 11:54:26 Uhr zu

DieblödestenFernsehwerbungen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich hasse Robert-T-online. Darf ich Ron Sommer verklagen? Ja? Bitte! Ein Typ namens McDonald hat die von McDoof ja auch verklagt! Einfach meinen Namen klauen...

flokati schrieb am 23.10. 2001 um 12:25:59 Uhr zu

DieblödestenFernsehwerbungen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die blödesten Fernsehwerbungen sind die von...

...Ferrero:
-Piemont - Kirsche
-Byzantiner Königsnuss
-Extraportion Milch
-Guten Freunden gibt man ein Küsschen

...Reinigungs- und Waschmitteln:
-Grauschleier
-der Gilb
-weißer als weiß
-Ace (engl.: Ass)
-Dash (engl.: Spritzer)
-Persil (franz.: Petersilie)
-Ariel (Geist aus der griech. Mythologie)
-Omo, Imi, Spee, 00, Vileda

..und natürlich:
-Verwöhn - Aroma
-Carmagnola - Minze
-Dea (lat.: Göttin)
-Hallo, Herr Kaiser!
-Das grüne Band der Sympathie

Microchip schrieb am 19.8. 2001 um 11:14:38 Uhr zu

DieblödestenFernsehwerbungen

Bewertung: 9 Punkt(e)

-»Meister, wieso heißen die Deutschländer eigentlich «Deutschländer»?«
-»Na, weil da das Beste von allen Würstchen Deutschlands zusammen kommt: Die sind knackig wie Wiener; ...«

Aha... Wien liegt also in Deutschland?!

Einige zufällige Stichwörter

Miniröckchen
Erstellt am 26.10. 2001 um 09:54:52 Uhr von Mode, enthält 38 Texte

Galaxie
Erstellt am 1.11. 2000 um 16:45:41 Uhr von Galaxie, enthält 35 Texte

Nobelpreisträger
Erstellt am 9.10. 2003 um 22:03:56 Uhr von SPIEGEL ONLINE, enthält 20 Texte

Dampfbad
Erstellt am 23.7. 2001 um 16:35:18 Uhr von Neuling, enthält 12 Texte

Schritte
Erstellt am 17.9. 2002 um 20:17:08 Uhr von Alexandra, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0407 Sek.