Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 81, davon 81 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 40 positiv bewertete (49,38%)
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Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.11. 2000 um 19:38:02 Uhr schrieb
Deutscher über DieblödestenFernsehwerbungen
Der neuste Text am 26.9. 2023 um 09:35:01 Uhr schrieb
Christine über DieblödestenFernsehwerbungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 28.12. 2013 um 04:42:40 Uhr schrieb
Derva über DieblödestenFernsehwerbungen

am 18.3. 2004 um 23:51:34 Uhr schrieb
Franz Klammer über DieblödestenFernsehwerbungen

am 18.8. 2002 um 08:16:27 Uhr schrieb
ausgepennt über DieblödestenFernsehwerbungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DieblödestenFernsehwerbungen«

Ugullugu schrieb am 20.10. 2002 um 15:50:32 Uhr zu

DieblödestenFernsehwerbungen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Es gibt so eine Art Schokopudding, der »Monte« heißt. Der kommt in so ganz klitzekleinen Becherchen daher, eine Winzigkeit größer als die Fruchtzwergebecher vielleicht. »Monte« ist wohl eher für Kinder gedacht und wird von einer offenbar extrem kinderreichen und glücklichen Mutter beworben.
Diese Mutter lächelt nun in die Kamera und erzählt einem Fragesteller aus dem Off, die montefressende Meute im Hintergrund, warum sie denn nun Monte gekauft hat. Dabei sagt sie sinngemäß:»...ja, also Monte, MONTE, das sind ja auch nicht solche Riesenportionen, MONTE können die Kleinen ja auch mal zwischendurch naschen...«.
Mit anderen Worten: Toll, daß so arschwenig von dem Zeug in den Bechern ist.
Und wie es das Gesetz der Serie ist, fiel mir plötzlich im ganzen noch folgenden Werbeblock auf, daß beinahe jeder Hersteller damit wirbt, daß sein Produkt besonders klein, besonders platzsparend, besonders leicht zu entsorgen, besonders fettarm, besonders unverminzt (!) ist.
Es scheint also so zu sein, daß man aus welchen Gründen auch immer nicht mit den Qualitäten eines Produkts wirbt, sondern mit der Abwesenheit von Nachteilen.
Da habe ich mir was ausgedacht: Ich plane, in einigen Wochen ein völlig neuartiges Produkt auf den Markt zu schmeißen. Einen Namen habe ich noch nicht. Es ist ein schlichter, rötlicher Plastikwürfel, etwa so groß wie zwei Fäuste, der nicht dick macht, ausgesprochen platzsparend und unkaputtbar ist, nicht unangenehm riecht, keinen Dreck macht, die Hände nicht angreift, die Umwelt nicht belastet, die Farben schont, keine Zusatzstoffe enthält, unverminzt, lautlos, zeitlos und garantiert nutzlos ist.

Deutscher schrieb am 17.11. 2000 um 19:38:02 Uhr zu

DieblödestenFernsehwerbungen

Bewertung: 5 Punkt(e)


1. Sind die die immer auf Euronews laufen, die über die »Nichtkapputbaren« Messer.

2. Grundsätzlich alle McDonalds Werbungen.

3. Die eine Werbung die immer zu Wahlzeiten läuft, die über die »Frauenpartei«

4. JEGLICHE INTERNETWERBUNG, OB DURCH E-MAILS ODER WERBEBANNER, SIE KOTZT EINEN AN!

5. Die Werbungen die immer dann eingespielt werden, wenn man so gar nicht Lust hat sich anzusehen wie Meister Propper die Küche Bergfrisch macht.

6. Alle Werbungen die mit Keksen zu tun haben.

7. Und letztendlich die Taschentuchwerbung der Zewa Softies Taschentücher, wo sich die Leute ins Taschentuch schneutzen und dann sagen wie Weich doch ein Zewa Softie Taschentuch ist, Liebe Zewa Softie Hersteller, sowas muss doch nicht sein.

Ugullugu schrieb am 8.11. 2002 um 20:06:09 Uhr zu

DieblödestenFernsehwerbungen

Bewertung: 4 Punkt(e)

So richtig beschissen finde ich immer Werbung für Alkoholika. Ganz besonders die für diesen Deinhard - Sekt:
Eine vermutlich angetrunkene, dennoch unsympathische Blondine auf einer Art Party. Sie geht zu einem dort aufgebauten Schlagzeug, prügelt es kaputt und schreit in das jetzt entstandene schockierte SchweigenWo ist der Deinhard?!« Das verstehe, wer will. Die dieser kurzen Szene folgenden Minuten stelle ich mir so vor: Zwei männliche Partygäste in Abendanzügen stützen die hysterisch lachende und heftig schwankende Frau und bringen sie nach draußen. Sie geben ihr zu verstehen, daß sie für heute Abend genug Deinhard gehabt hat und verfrachten sie in den BMW ihres aktuellen Lovers. Dort angekommen verteilt die Sektdrossel wenig später Teile des kalten Buffets und jede Menge Deinhard geräuschvoll über die ledernen Massagesitze.

Microchip schrieb am 19.8. 2001 um 11:14:38 Uhr zu

DieblödestenFernsehwerbungen

Bewertung: 9 Punkt(e)

-»Meister, wieso heißen die Deutschländer eigentlich «Deutschländer»?«
-»Na, weil da das Beste von allen Würstchen Deutschlands zusammen kommt: Die sind knackig wie Wiener; ...«

Aha... Wien liegt also in Deutschland?!

Rage schrieb am 18.7. 2004 um 12:21:05 Uhr zu

DieblödestenFernsehwerbungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die allerneueste calgon-werbung, gespielter geht es nämlich nicht, der calgonmann sagt da zur frau: »sie haben den falschen wasserenthärter genommen, die waschmaschine muss ich jetzt mitnehmen« wärend er die waschmaschine schon wegzerrt. Die frau: »oh neinder calgonmann: »leiden haben sie den falschen wasserenthärter genommen, nur calgon wird von folgenden herstellern empfohlen« dabei zeigt er auf ein die herstellernamen. Die frau: »wie ärgerlich« (oder so ähnlich) und die werbung ist vorbei. calgon hatte ja schon immer dumme werbungen aber beim neuesten spot haben sie wohl die werbemittel um 80 - 90 % gekürzt.

Vincent Vega schrieb am 23.8. 2001 um 11:47:40 Uhr zu

DieblödestenFernsehwerbungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die wirklich bekloppteste ist die, wo die Frau beim Mann zu Hause ist und ihre Hose nicht zu bekommt, weil der eh schon flache Bauch anscheinend nicht flach genug ist. Darum steigen Mann und Frau ins Auto, Mann gibt Gas wie Sau und Frau kriegt ihre Hose aufgrund der Fliehkraft endlich zu und kann so dem Manne wieder willfährigst Untertan sein.
Liebe Männer, fallt nicht darauf rein.
Liebe Frauen, habt ihr nix besseres zu tun?

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