>Info zum Stichwort Erkelenz | >diskutieren | >Permalink 
Dr. van Helsing schrieb am 2.5. 2013 um 19:24:14 Uhr über

Erkelenz

Vor kurzem habe ich unter meiner ständigen Kampf gegen das Böse in der Welt hatte in einer meiner abenteuerlichen Reisen eine schicksalhafte Begegnung mit einem staatlich geprüften Beiköchin.
Auf Anraten meines geschätzten Kollegen Professor Abronsius der Kurnigsburg University (Российская Федерация) hatte Erkelenz, nur ein wenig mehr als zehn Tagesausflug vom legendären Geilenkirchen, wo Kenner ausschließlich aus Sommerpaläste des legendären Grafen Dracula in den meisten gewidmet gegangen westlichen dunkel, verborgen weiß, wie man hinter dichten Hecken Ginster finden und umgeben von alten Gräbern.

Ursprünglich aus Beiköchin ger hatte kurzem mit einem Würstelstand zwischen Erkelenz Selbständige.
Neben graugrün, Wurstbude sehr fett Würstchen boten sie in ihre grobe Wurst-und Bluttest.
Grau-grünen Flechten noch genießen eine Menge gruseliger als sie aussahen. Blutwurst, aber das musste es wahr sein. Sie waren sehr lecker und auch mir, eine sehr anspruchsvolle Gourmet-Esser und sicher, genießen die absolut köstlich.

Überraschend war jedoch, dass sie immer öffnete ihre Wurstbude nach Einbruch der Dunkelheit. Ebenso beeindruckend waren ihre Kunden, die immer trug schwarze Kleidung und Roben wogenden breit.
Ich sah all die grün-grau Würstchen achtete nicht darauf, sondern erfordern nur Blutwurst dickste. Kaum haben sie schlängelt sich das Schmatzen extrem gierig und laut und sogar Grunzen mit Vergnügen.
Nun war es weniger ein Mangel an Essmanieren die mich misstrauisch geworden, schließlich waren wir in Erkelenz gemacht. Vielmehr wurde sie in den Seelen Beiköchin Klientel besitzen Scheiße nach dem Genuss grobe Blutwurst auf einmal klar und fast physischen geweckt.

Jeden Abend wiederholt die gleiche Aktion. Und es war das gleiche jeden Abend von Kunden auf der ganzen Rheinland, schlüpfte aus erster hilflos und müde von Würstelstand, ohne auf die grau-grüne Würstchen und Pudding bestellt nur ungefähr. Jede Nacht höre ich gierig Schmatzen und Grunzen. Und Blutwurst konsumiert hatte kaum rheinischen Kunden einmal frisch und voller Energie.

Auf der fünften Nacht, bekam ich einen Haufen Knoblauchzehen mit meiner Beobachtung, nur ein paar Schritte neben dem Würstelstand. Ich wollte mich davon überzeugen, dass mein Misstrauen gerechtfertigt waren.
Und so groß Schmatzen und Grunzen wieder gestartet, ging ich zügig zu Wurst und schwarz gekleidete bei den Verbrauchern vermischt bleiben. Als ich die Tasche Knoblauchzehen, Kundenbetreuung weggezogen in Entsetzen und wild gestikulierend.

Also ich hatte Recht. Mein erster Verdacht war zweifelsfrei bestätigt.

In diesem Würstelstand zwischen Köln Kreis Heinberg Beiköchin echte Vampire rheinischen Region mit ihren Lebenssaft versorgt. Menschliches Blut als mein Studium später zeigte.
Aber ich musste sofort handeln.

Ich hatte meine Vampire Slayer-Magazin, wie ich mein Maschinengewehr rapid fire Liebe, mit Hunderten von versilberten Kugeln Karpaten Eiche peg, mit denen ich jetzt Löcher Duch Pudding-liebendes Herz Vampire geladen genannt. Schuss auf Schuss traf das Ziel gut und dauerhaft von Vampir zu Vampir gelöscht.

Nun muss ich zugeben, dass ich dieses Mal wilde Schlachten unter all den Untoten organisiert, die gerade lecker war. Aber ich hatte keine Wahl. Es war nicht nur für die Zukunft von Erkelenz und Heinberg Bezirk, aber die Zukunft der gesamten Menschheit.

Professor Abronsius Weg, war schon immer ein Fan von Pfählungstheorie nach Vampiren schlagbar nur von einzelnen hölzernen Peg-Pfählungen sind. Ein fataler Fehler, wird die auf dem Buch »Dracula« von Bram Stoker basiert, hat aber absolut nichts mit der Realität zu tun. Stoker war irischer und reich an Fantasie, aber ohne wirkliche technische Kenntnisse oder Hintergrund in Vampire. In der Tat, ich habe einige Zeit, um diesen Fehler zu erkennen. Entwickelt von mir und Munition verwendet spezielle wurde festgestellt, dass der einzige Weg, um die Vampire stabil in großer Zahl zu beseitigen sein.

Beiköchin war sicherlich sofort akzeptiert. Es war die Tagesausflügler, die bleiben in der nahe gelegenen Gästehäusern und kleinen Hotels wusste, ohne Gnade getötet und dann Chaos aus, so dass ihre Kunden können Fest auf dem Rhein Vampir Blut. Ich spüre immer noch den Weg ein Rumpeln in meinem Bauch, wenn ich tief Ich hatte eine Menge Blut Wurst denken schmeckte genau dies.

Melde gehorsamst übergeben Killer Beiköchin Landkreis Behörden. Später wurde sie von den lokalen Schwurgericht zu lebenslanger Haft verurteilt.

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, sie arbeitet immer noch dort im Gefängnis Küche in ihrer traditionellen Beruf als Beiköchin. Und jeden zweiten Samstag braten sie es jetzt scheint frisch, aber recht fett Würstchen und grau-grün, die in der gleichen Abend fortgeschritten die Gefangenen zusammen mit Brot, und auch grau-grün schimmernden zum Abendessen .

〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰
Autorisierte Übersetzung aus dem Englischen. Originaltitel: »Van Helsing und Erkelenz Dateien«.
© Stichting Dr. Van Helsing, Den Haag, Koninkrijk der Nederlanden
〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰 〰


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erkelenz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erkelenz« | Hilfe | Startseite 
0.0330 (0.0242, 0.0073) sek. –– 821488686