Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 968 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,273 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.4. 2002 um 00:37:50 Uhr schrieb
Behrmann, Kinderarzt über Impfgegner
Der neuste Text am 24.3. 2024 um 06:50:44 Uhr schrieb
gerhard über Impfgegner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 10.11. 2019 um 11:06:31 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Impfgegner

am 21.4. 2019 um 19:16:59 Uhr schrieb
tagesspiegel online über Impfgegner

am 15.10. 2020 um 20:53:35 Uhr schrieb
Yadgar über Impfgegner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Impfgegner«

Roja schrieb am 7.2. 2003 um 09:22:12 Uhr zu

Impfgegner

Bewertung: 6 Punkt(e)

Hütet euch vor angeblichen Kinderärzten, die Wissen dort verbreiten, wo in der Regel geblödelt wird!
Ein verantwortungsbewußter Kinderarzt
# kann seriöse Medien von unseriösen unterscheiden
# hat zum Blastern keine Zeit

Behrmann, Kinderarzt schrieb am 6.4. 2002 um 00:37:50 Uhr zu

Impfgegner

Bewertung: 5 Punkt(e)

Impfgegner sind verantwortungslose faschistoid denkende Sektenanhänger, die ihre Ideologie auf Kosten der Gesundheit der Menschheit pflegen. Besonders viele findet man in der Scientology und in Coburg.

Um die Unsinnigkeit der Argumentation der Impfgegner zu verdeutlichen hier ein früherer Forenbeitrag von mir:

Vereinzelte Impfschäden mag es ja vielleicht auch heute noch geben.Ganz früher(Pocken-Impfung) sicher.

Ich habe in bald 21 Jahren Kindermedizin in Klinik und Praxis mit tausenden von Kindern noch nie eins mit einem Impfschaden gesehen oder auch nur davon gehört;auch keins mit einem Verdacht darauf(was die Eltern ja berichtet hätten).
Auch von Nachbarn,Bekannten und Verwandten der Patienteneltern wurde hier nie Diesbezügliches berichtet.

Beim Kinderarzt werden die geimpften Kinder ja auch jahrelang immer wieder nachuntersucht.

Kollegen berichten Entsprechendes.

Aber jeder Impfgegner im Internet kennt persönlich ganz viele Fälle von total verhängnisvollen Impfschäden.Auf Nachfragen um Details kommt dann da nie eine Antwort(Erfahrung aus 3 Jahren).

Ich denke,daß es da teilweise um dümmste und zudem feige wichtigtuerische Betrüger geht und vom Leben gelangweilte und vernachlässigte Renten-Neurotiker,die den Menschen mit einem echten Impfschaden von früher schwer schaden.
Glauben Sie im Ernst,daß wir impfen würden,wenn auch nur 0,00000001 Promille von dem stimmte,was Impfgegner da zusammenlügen ?

Was glauben Sie,was bei uns los wäre,wenn es einen oder gar mehrere Impfschäden gäbe?

Durch unsere altersgemäß 100%ige Durchimpfungsrate,haben wir z.B.hier allerdings seit 8 Jahren keine impfpräventable Erkrankung mehr gesehen(lokale Ausrottung ist also möglich).
Damit wurden Todesfälle,schwere Behinderungen,Beschädigungen und belastende Krankheitsverläufe verhindert.

Hier ist der Impfschutz so gut,daß auch Ungeimpfte oder noch nicht vollständig Geimpfte perfekt davon profitieren.





ABER:

Diesen folgenden psychopathischen Mist werden Sie in abgewandelter Form in Impfgegner-,Alternaiven-,Homöopathen- und Weltverschwörungs-Pseudoforen immer wieder lesen:




http://www.neue-medizin.com/impfmyth.htm

Die fundamentalen Irrtümer
Das Prinzip der Impfungen beruht auf verschiedenen offensichtlichen Mythen:
...daß Edward Jenner´s Impfstoff Großbritannien und die Welt von den Pocken erlöst hat.
Falsch und das genaue Gegenteil der Realität; der Impfstoff verursachte zahllose Todesfälle. und Krankheiten bei den Geimpften, sowie massive Probleme für die Konstitution nachfolgender Generationen.
...daß Mikroben Krankheiten verursachen.
Falsch; Mangel an Immunität verursacht Krankheiten.
...daß Impfungen Immunität vermitteln.
Falsch; Immunität ist ein Phänomen des gesamten Organismus, das nicht durch eine subkutane Injektion vermittelt werden kann.
...daß Impfungen für den Rückgang infektiöser Krankheiten verantwortlich sind.
Falsch; die Graphiken zeigen deutlich, daß von Impfungen niemals eine positive Wirkung ausgegangen ist.
...daß Impfungen sicher sind.
Falsch; Impfen hat sich eindeutig und mit Abstand als größter aller Gesundheitszerstörer erwiesen.
...daß Krankheiten wie Masern, Keuchhusten, etc. gefährlich sind und »ausradiert« werden müssen.
Falsch; für ein Kind mit halbwegs normaler Gesundheit ist es unmöglich, davon Schäden zu erleiden oder zu sterben. Diese Krankheiten waren immer dafür bekannt, daß sie gesundheitsfördernd waren, da sie die Neigungen zu ererbten oder erworbenen Krankheiten und Gifte ausmerzten und die Immunfunktion förderten.
Das alles ist nun verlorengegangen und durch eine wirkliche Seuche ersetzt worden - körperlich, emotional, mental und psychisch.
Der Holocaust wächst täglich.

Seine Arroganz Papst Müsli I. schrieb am 1.3. 2006 um 18:28:25 Uhr zu

Impfgegner

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn alle so scharf drauf sind, können wir ja Schutzimpfungen abschaffen, dann sterben wieder mehr Kinder, und alte Leute sterben dann auch wieder früher, dann müssen wir nur noch die Verhütungsmittel abschaffen, und die Alterspyramide gleicht sich wieder aus. Dann brauchen wir auch keine Rentenreform mehr, und das Gesundheitswesen wird einfach kurzerhand komplett privatisiert, um den Zustand zu stabilisieren.

Eine durchschnittliche Lebenserwartung über 50 können wir uns doch auf Dauer nicht leisten, wenn wir die grenzenlose Freiheit des Kapitalismus wollen...

Prof. Dr. Porcus schrieb am 7.2. 2003 um 09:42:18 Uhr zu

Impfgegner

Bewertung: 5 Punkt(e)

Geradezu faschistoid ist es, wenn Impfgegner folgende wirklich bewährte AIDS-Impfmethode bekämpfen:

Desinfiziere ein Küchenmesser unter fließendem heißen Wasser, schneide ca. 0,5 cm tief in deinen Oberarm und streue Himalajasalz hinein.

Einige zufällige Stichwörter

Brandspur
Erstellt am 22.2. 2001 um 15:05:46 Uhr von Verda, enthält 10 Texte

Komodowaran
Erstellt am 3.9. 2002 um 19:45:09 Uhr von Das Gift, enthält 8 Texte

spät
Erstellt am 8.9. 1999 um 00:32:38 Uhr von Dragan, enthält 58 Texte

Atemkontrollspiel
Erstellt am 22.5. 2003 um 18:14:20 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Beinspreizmaschine
Erstellt am 12.2. 2023 um 19:03:33 Uhr von Eva, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0272 Sek.