Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (53,33%)
Durchschnittliche Textlänge 411 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,600 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.3. 2004 um 18:39:26 Uhr schrieb
Liamara über Stargate
Der neuste Text am 5.12. 2015 um 01:49:44 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Stargate
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 5.12. 2015 um 01:49:44 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Stargate

am 11.6. 2008 um 19:38:30 Uhr schrieb
Kosar über Stargate

am 5.12. 2008 um 18:06:55 Uhr schrieb
Schema F über Stargate

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stargate«

Liamara schrieb am 4.6. 2004 um 20:07:03 Uhr zu

Stargate

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eben stelle ich fest, dass es heute abend im TV einen der superduper Emmerich Filme geben wird. Erwähnte ich bereits, dass ich Emmerich genauso wenig schätze wie Petersen? Egal. Heute abend also »Stargate«, die Vorlage zur Fernsehserie, aber noch ohne MacGyver und diesem tumben Darsteller des Daniel Jackson. Vielleicht schalte ich kurz mal rein und schaue nach, ob der in dem Film auch schon immer ein Kopftuch trug, denn wisset, DanielJacksonsKopftuchistScheiße.

Liamara schrieb am 11.3. 2004 um 21:19:13 Uhr zu

Stargate

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wie schon erwähnt, bleiben Kleinigkeiten manchmal in meinem Kopf kleben wie der Honig auf dem Honigglas, das ich, zu meiner Schande, nicht richtig zugedreht habe. In der Klon-Folge von Stargate - in diesem Zusammenhang ist es angebracht, mal wieder das Wort »bescheuert« zu erwähnen - war der größte Aufreger gar nicht einmal die krude Story, die miesen Dialoge oder die Tatsache, dass Daniel Jackson wieder keins auf die Fresse gekriegt hat. Nein, das Schlimmste war die Szene, in der dieser weibliche Major vor die Flugschüler tritt, um ihnen zu erklären, wie das tolle neue Fluggerät funktioniert. Die Schüler murren. Wir wollen aber, dass uns O'Neill, der große Held, das erklärt! plärren sie. Der ist leider verhindert, weil er in dieser Folge - wir erinnern uns an das Wörtchen »bescheuert«? - zu besagtem Zeitpunkt nur als 15jähriger Klon existiert. Doch als er dann reinkommt und schwärmerisch von Krieg, Kampf, Gefahr und Fluggeräten spricht, da lauschen die Männer ihm ergriffen. Ja Herrgott noch mal, diese Kerle - und ich muss schon sagen, bescheuerten Kerle - hören lieber auf einen 15jährigen Bengel als auf eine ausgewiesen erfahrene Offizierin! Wenn das nicht - Verzeihung - bescheuert ist!

Liamara schrieb am 7.3. 2004 um 18:39:26 Uhr zu

Stargate

Bewertung: 6 Punkt(e)

Auf den ersten Blick bescheuerte TV-Sendungen faszinieren mich. Dieses Phänomen tritt allerdings bevorzugt dann auf, wenn ich zuviel Zeit habe, weshalb ich damals, als ich zwischen der Arbeitslosigkeit und dem Beginn des Studiums im luftleeren Raum versunken war, sogar Marienhof und Verbotene Liebe gesehen habe. Ein paar Wochen lang. Irgendwann war das glücklicherweise vorbei, aber man lernt dadurch eine Menge über das Fernsehen, was ja auch irgendwie nützlich ist. Danach kam dann Buffy, wo es Details gab, durch die ich nie wirklich durchgestiegen bin, und das ist schon faszinierender als die Frage, warum in Soaps immer Menschen Kaffee bestellen und dann gehen, noch bevor sie ihn bekommen haben. Und schließlich also Stargate. Trotz der traurigen Tatsache, dass der Wissenschaftler in dieser einen Folge vom Monster nichts auf die Fresse bekommen hat, bin ich immer noch fasziniert davon, Richard Dean Anderson andere Grimassen schneiden zu sehen als seinerzeit bei »MacGyver«. Und all diese famosen Details, die ich nicht verstehe - wie das mit diesen Symbionten eigentlich funktioniert und warum Carter und O'Neill keine Beziehung haben dürfen und wieso niemand diesen verräterischen Colonel umbringt - das ist wirklich faszinierend. Das ist im Grunde natürlich nur die Steigerung einer Soap, in der die Menschen Kaffee bestellen und gehen, bevor sie ihn bekommen. Aber bei Stargate befinden sie sich dabei wenigstens auf einem anderen Planeten, und der Kaffee heisst nicht Kaffee, und die Dialoge drehen sich nicht um Sex, sondern um gräßliche Aliens. Das ist doch auch was.

Das Gift schrieb am 11.3. 2004 um 21:23:24 Uhr zu

Stargate

Bewertung: 4 Punkt(e)

Warum kommen eigentlich niemals die von der »anderen« Seite des beschissenN Stargates und mischen den ganzen Kackladen mal so richtig auf ...?

Einige zufällige Stichwörter

Sodbrennen
Erstellt am 15.11. 2003 um 13:08:12 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

schlüpfen
Erstellt am 3.4. 2005 um 23:43:16 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Mecki
Erstellt am 27.4. 2004 um 17:19:31 Uhr von plumpaquatsch, enthält 5 Texte

aprilgrün
Erstellt am 19.4. 2003 um 17:47:56 Uhr von neo fausuto, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0267 Sek.