Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 52, davon 51 (98,08%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (63,46%)
Durchschnittliche Textlänge 260 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,577 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.7. 2008 um 21:25:13 Uhr schrieb
Chris über Sporthose
Der neuste Text am 26.11. 2023 um 20:01:22 Uhr schrieb
hobo über Sporthose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 5.10. 2021 um 19:28:00 Uhr schrieb
Mohammed über Sporthose

am 18.8. 2022 um 16:23:27 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Sporthose

am 29.11. 2016 um 22:44:20 Uhr schrieb
Ricardo über Sporthose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sporthose«

Chris schrieb am 21.7. 2008 um 21:25:13 Uhr zu

Sporthose

Bewertung: 18 Punkt(e)

Sporthosen sind selten Zauberhosen. Früher sagte man Turnhosen, obwohl meistens Völkerball darin gespielt wurde. Was den Sportunterricht betraf, nicht die Selbstbefummelei. Die geht schließlich in allen Hosen ab. Sport an der Schule war immer so grauenhaft, dass für mich bei Sporthose eine Assoziation zwischen Arbeits-, Zwangs- und Strafhose am nächsten liegt.

hobo schrieb am 16.4. 2020 um 18:30:59 Uhr zu

Sporthose

Bewertung: 6 Punkt(e)

Adidas Sporthosen aus Nylon; saugeil! Besitze Verschiedene, Sprinter, Beckenbauer. Total Geil. Beim Anziehen geht es schon los! Hose auf halber Höhe und der Lümmel steht, steinhart!
Und dann wird gewixxt, bis der Schwanz glüht und der Saft nur so spritzt!
Hoffentlich produziert Adidas irgendwann mal wieder welche!

Andy schrieb am 25.3. 2022 um 12:27:00 Uhr zu

Sporthose

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich erinnere mich noch, wie ich im Sport-und Erholungszentrum in Berlin zu DDR-Zeiten meine ersten Sprintershorts erstanden habe. Die eine Hose wurde wichsend in der Zugtoilette eingeweiht, so geil war ich darauf. Die andere trug ich am nächsten Tag in glühender, schattenloser Hitze bei schweren Erdarbeiten. Ich war seinerzeit Lehrling. Auch meine Klassenkameraden fanden die Hose geil. Gemeinsam arbeiteten wir mit schweißglänzenden nackten Oberkörpern. Mir lief der Schweiß bald in Strömen und nässte die Hose zu großen Teilen.

Kai schrieb am 31.5. 2012 um 17:20:00 Uhr zu

Sporthose

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mir hat beim Barrenturnen mal alles unten aus der kurzen Sporthose gehangen. Alle haben es gesehen. War sehr peinlich!

hobo schrieb am 1.12. 2019 um 16:50:05 Uhr zu

Sporthose

Bewertung: 4 Punkt(e)

Heute habe ich noch eine Adidas Glanzturnhose erworben,war sofort Notgeil. Mein Schwanz konnte sich nicht beruhigen.Kaum hatte ich die Hose bis über die Knie gezogen, mußte ich sofort Hand anlegen und bin nach wenigen Sekunden sofort gekommen mit einer Riesenladung Sperma. Danach fühlte ich mich Sauwohl.

hobo schrieb am 15.7. 2020 um 17:55:08 Uhr zu

Sporthose

Bewertung: 5 Punkt(e)

Adidas Glanzshorts: einfach Geil! Habe jedesmal einen Ständer, wenn ich sie mir nur ansehe.
dann rein in die Hose, schon auf halber Höhe angezogen, spielt mein Lümmel schon verrückt! Und dann wird gewixt, bis es mir vor Augen schwarz wird. Und dann das Abspritzen! Einfach Saugeil!

hobo schrieb am 26.11. 2019 um 15:29:23 Uhr zu

Sporthose

Bewertung: 6 Punkt(e)

Adidas Glanzhosen finde ich total geil.
Ich habe noch welche und wixe jeden Tag hinein. Alleine der Glanzstoff törnt mich an. Sobald ich eine Glanzhose anziehe habe ich sofort einen derartigen Ständer, dass ich meine Hand anlegen muß. Dann kommt die Sahne!!!

sporthasser schrieb am 8.2. 2009 um 20:09:29 Uhr zu

Sporthose

Bewertung: 7 Punkt(e)

am anfang habe ich in meine sporthosen reingewichst weil ich sport hasse doch dann hab ich gemerkt das sporthosen geil sind und ich habe mein alte sporthosen nicht mehr verbrannt sondern reingewicst und reingepinkelt und mich so am sport gerächt.

Einige zufällige Stichwörter

Turbonegro
Erstellt am 9.3. 2003 um 11:54:30 Uhr von toschibar, enthält 15 Texte

Gemach
Erstellt am 22.3. 2001 um 08:14:55 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 21 Texte

Ersatz
Erstellt am 5.4. 2001 um 13:42:26 Uhr von Richie, enthält 16 Texte

Lämmergeier
Erstellt am 5.3. 2001 um 13:06:34 Uhr von Brainghost, enthält 12 Texte

HerrYamasakiVerzehrtEinenGiftigenKugelfisch
Erstellt am 4.11. 2002 um 14:24:22 Uhr von Ein feister Feinkosthändler, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0347 Sek.