Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 52 (98,11%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (64,15%)
Durchschnittliche Textlänge 261 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,566 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.7. 2008 um 21:25:13 Uhr schrieb
Chris über Sporthose
Der neuste Text am 2.8. 2025 um 14:22:10 Uhr schrieb
hobo über Sporthose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 26.11. 2023 um 09:52:28 Uhr schrieb
Kuh Stark über Sporthose

am 8.6. 2022 um 13:50:59 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Sporthose

am 26.11. 2023 um 20:01:22 Uhr schrieb
hobo über Sporthose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sporthose«

Chris schrieb am 21.7. 2008 um 21:25:13 Uhr zu

Sporthose

Bewertung: 18 Punkt(e)

Sporthosen sind selten Zauberhosen. Früher sagte man Turnhosen, obwohl meistens Völkerball darin gespielt wurde. Was den Sportunterricht betraf, nicht die Selbstbefummelei. Die geht schließlich in allen Hosen ab. Sport an der Schule war immer so grauenhaft, dass für mich bei Sporthose eine Assoziation zwischen Arbeits-, Zwangs- und Strafhose am nächsten liegt.

hobo schrieb am 26.11. 2019 um 15:29:23 Uhr zu

Sporthose

Bewertung: 6 Punkt(e)

Adidas Glanzhosen finde ich total geil.
Ich habe noch welche und wixe jeden Tag hinein. Alleine der Glanzstoff törnt mich an. Sobald ich eine Glanzhose anziehe habe ich sofort einen derartigen Ständer, dass ich meine Hand anlegen muß. Dann kommt die Sahne!!!

hobo schrieb am 16.4. 2020 um 18:30:59 Uhr zu

Sporthose

Bewertung: 6 Punkt(e)

Adidas Sporthosen aus Nylon; saugeil! Besitze Verschiedene, Sprinter, Beckenbauer. Total Geil. Beim Anziehen geht es schon los! Hose auf halber Höhe und der Lümmel steht, steinhart!
Und dann wird gewixxt, bis der Schwanz glüht und der Saft nur so spritzt!
Hoffentlich produziert Adidas irgendwann mal wieder welche!

sporthasser schrieb am 8.2. 2009 um 20:09:29 Uhr zu

Sporthose

Bewertung: 7 Punkt(e)

am anfang habe ich in meine sporthosen reingewichst weil ich sport hasse doch dann hab ich gemerkt das sporthosen geil sind und ich habe mein alte sporthosen nicht mehr verbrannt sondern reingewicst und reingepinkelt und mich so am sport gerächt.

Saskia schrieb am 12.1. 2020 um 15:30:08 Uhr zu

Sporthose

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich würde gerne mal in die Sporthose vom Frodinger pinkeln. Oder zumindest ihm an den Karren pissen.

hobo schrieb am 1.12. 2019 um 16:50:05 Uhr zu

Sporthose

Bewertung: 4 Punkt(e)

Heute habe ich noch eine Adidas Glanzturnhose erworben,war sofort Notgeil. Mein Schwanz konnte sich nicht beruhigen.Kaum hatte ich die Hose bis über die Knie gezogen, mußte ich sofort Hand anlegen und bin nach wenigen Sekunden sofort gekommen mit einer Riesenladung Sperma. Danach fühlte ich mich Sauwohl.

hobo schrieb am 15.7. 2020 um 17:55:08 Uhr zu

Sporthose

Bewertung: 5 Punkt(e)

Adidas Glanzshorts: einfach Geil! Habe jedesmal einen Ständer, wenn ich sie mir nur ansehe.
dann rein in die Hose, schon auf halber Höhe angezogen, spielt mein Lümmel schon verrückt! Und dann wird gewixt, bis es mir vor Augen schwarz wird. Und dann das Abspritzen! Einfach Saugeil!

adidasgay. schrieb am 11.12. 2012 um 13:54:55 Uhr zu

Sporthose

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich trage diese geilen Adidas Glanzshorts immer bei outdoor wichstreffen mit geilen Gays. Ist total geil darin seinen steifen schwanz zu spüren und wie sich die geile Beule an der Short abzeichnet. Sich mit geilen Adidas Glanzshorts outdoor mit anderen geilen Jungs zu treffen ist total geil. Man sieht an der Beule in der Short sofort, wenn jemand geil ist.

Einige zufällige Stichwörter

GruselhauptstadtBerlin
Erstellt am 18.2. 2002 um 20:38:56 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 9 Texte

transportieren
Erstellt am 9.10. 2004 um 11:25:38 Uhr von ., enthält 5 Texte

Containern-gehen
Erstellt am 27.9. 2014 um 01:47:04 Uhr von Zielfernrohr, enthält 3 Texte

WeißeElster
Erstellt am 20.12. 2002 um 22:23:49 Uhr von stormvogel, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0298 Sek.