Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (82,35%)
Durchschnittliche Textlänge 385 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,235 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.12. 2014 um 09:33:35 Uhr schrieb
halbkrimineller über legality-bar
Der neuste Text am 20.6. 2016 um 08:42:50 Uhr schrieb
halbkrimineller über legality-bar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 3.12. 2014 um 15:38:03 Uhr schrieb
Ferdl, jetzt schon 3/4krimineller über legality-bar

am 3.12. 2014 um 14:26:14 Uhr schrieb
Elfe über legality-bar

am 4.12. 2014 um 08:42:36 Uhr schrieb
baumhaus über legality-bar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Legality-bar«

Ferdl, 1/2krimineller schrieb am 3.12. 2014 um 15:31:18 Uhr zu

legality-bar

Bewertung: 6 Punkt(e)

Laut Aushang ging es um kann mir jemand das Kopftuch verbieten. Die Marktfrau vom Naschmarkt hat man gefragt sind sie gläubige Moslemin, Muslimin, Muselmanin irgend so was mit gläubig. Nein wieso sagte sie. Sind sie gläubige Christin dann. Ich kenne da eine Christine was meine Tochter ist. Und sie lassen sich das Kopftuch einfach verbieten? Ich doch nicht! ich habe zuhause im Kasten einen ganzen Haufen noch schönere als das momentanige. Warum sind sie dann eigentlich da? Was hinauswerfen wollen sie mich? Der Herr dort hat mich mitgeschleppt jessas jetzt ist er hinaus schon.

nomen scio schrieb am 4.12. 2014 um 08:08:20 Uhr zu

legality-bar

Bewertung: 4 Punkt(e)

Nachtrag: Wenn ich es recht verstanden habe, werden Themen mit Todesstreifen, jedenfalls Gefahrenzonen vom Publikum bevorzugt (so sind die Wiener), während das Niemandsland um törichte Gesetze naturgemäß weniger interessiert, indes den größten Teil unserer Justiz beschäftigt.

nomen scio schrieb am 3.12. 2014 um 09:54:55 Uhr zu

legality-bar

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sehr erfreut dass mir Google diesen Zugang ermöglicht. Diese Bar kenne ich. Übrigens bin ich von der bekannten Wiener Gesellschaft der Musikfreunde. Ich will nur dieses andeuten:

presto e staccato
4/4 - Takt: Triolen/4, Triolen/4, 2/8, 2/8 //
2/4 - Takt: 1/8+2/16, 2/8 // :::::::: //

Ich hoffe, dass Musikfreunde diesen Rhythmus entziffern können und sich vorstellen, was es bedeutet, wenn dieser unaufhörlich, wenn auch nicht allzu laut, im Hintergrund hämmert.
Sonst ist Alles angenehm in dieser Bar. Sogar das Vortragspult gefällt mir, das in Grunde eine kleine Varieté-Bühne ist.

Mario (McNeptun) schrieb am 4.12. 2014 um 11:45:29 Uhr zu

legality-bar

Bewertung: 4 Punkt(e)

(Ich muß mich entschuldigen weil gestern ich ganz darauf vergessen habe zu schreiben und es war versprochen. Es war der Ärger!))
Den halbstudierten Herren von dieser Bar ist es nicht gelungen, einen brauchbaren Tresen hinzustellen. Ich kann ja so etwas, siehe McNeptun. Aber wo denn?? weiter hinten wo dann kein Platz für den Barmann ist aber viel für das Publikum oder mehr vorn daß der Barmann besser wirtschaften kann??? Ja wos ist sage ich macht doch einen geschlängelten! Das haben die ernst genommen, den geschlängelten Tresen! aber ich bin ein geradliniges Mensch und baue nur einen geraden Tresen. Ja dann schleich dich!!! sagen die Herren zu mir. Hinaus bin ich und die Tür zuhauen dass es splittern tut. aber sie hat sich in den Vorhang eingeklemmt was winters die kalte Luft abhalten muß, jetzt denken die ich bin geschlichen, aber den Aushang draussen am Fenster habe ich abgeriesen.

nomen scio schrieb am 4.12. 2014 um 12:27:26 Uhr zu

legality-bar

Bewertung: 4 Punkt(e)

Da es mein Ehrenamt bei den Musikfreunden mir erlaubt, habe ich nun oft Zeit hier Gast zu sein.
Meinen scherzhaften Gruß »ist schon halb auf oder noch halb zukennt man schon, aber den Eindruck einer gewissen Unsicherheit bezüglich der Öffnungszeiten haben auch andere Gäste.
Den mich anfangs so störenden Hintergrundslärm konnte ich identifizieren als ein Werk von Brian Eno welches einst, mit ihm als Gast, an einem Wochenendseminar auf der Universität zusammen mit Studenten komponiert wurde bzw. entwickelt mit Hilfe des damals sehr avantgardistischen Computers.

nomen scio schrieb am 8.12. 2014 um 13:42:23 Uhr zu

legality-bar

Bewertung: 3 Punkt(e)

Man hat jüngst zwei Kinder hereingelassen, die zu einem sog. Kinderschminken bestellt waren. Ratlosigkeit. »Aber heute 15 UhrEs war ein Vortrag abgesagt worden. Wegen Erkrankung. Eine rätselhafte Sache. Gib jedem ein Mozartkugerl, sonst war es umsonst für die beiden. Dem wurde heftig entgegnet: hier wird an Minderjährige keine Schokolade abgegeben. Es erhielten beide aber Gutscheine für das unferne McDonald Restaurant.
Beim Weggehen höre ich eins der Kinder sagen: der sagt immer er ist krank, der hat doch eine Vorladung wieder. Muss Einsitzen gar sagte das andere Kind.

Einige zufällige Stichwörter

Wunder
Erstellt am 23.10. 1999 um 18:08:28 Uhr von Thomas, enthält 169 Texte

Wölfli
Erstellt am 28.12. 1999 um 23:39:25 Uhr von Mihaly, enthält 13 Texte

Tölt
Erstellt am 14.8. 2000 um 14:25:23 Uhr von sabbi, enthält 13 Texte

Dotter
Erstellt am 15.3. 2005 um 14:52:42 Uhr von quindalinda, enthält 8 Texte

dasEndeohneEnde
Erstellt am 18.6. 2003 um 14:42:25 Uhr von mondenkind, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.