>Info zum Stichwort Eno | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 24.2. 2004 um 00:43:14 Uhr über

Eno

»Ich verstehe das nicht«, murmelte der Wissenschaftler, plötzlich sehr müde und musterte Dr. Pine. Schaute den Mann an, den er zumindest bis eben noch für Dr. Eno Pine gehalten hatte - Archäologe, Lebemann und Taugenichts, brilliant und enervierend wie kein zweiter; der Indiana Jones des 21. Jahrhunderts, mit allem Wagemut, der dazu gehörte, eine führende Rolle im Zeitreise-Programm zu spielen.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Eno einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eno«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eno« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0031, 0.0007) sek. –– 735882674