Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 599, davon 454 (75,79%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 131 positiv bewertete (21,87%)
Durchschnittliche Textlänge 223 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,870 Punkte, 157 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.8. 1999 um 23:30:35 Uhr schrieb
Cider über Sperma
Der neuste Text am 13.10. 2023 um 12:32:05 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Sperma
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 157)

am 20.1. 2005 um 10:38:03 Uhr schrieb
Botticelli über Sperma

am 18.3. 2010 um 13:23:09 Uhr schrieb
Wolf über Sperma

am 20.12. 2005 um 13:01:55 Uhr schrieb
Madlen über Sperma

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sperma«

Babsi schrieb am 11.10. 2000 um 00:21:03 Uhr zu

Sperma

Bewertung: 16 Punkt(e)

Letzte Woche war es soweit - ich habe ihn das erste mal bis zum Höhepunkt geküsst - es war einfach unglaublich - zuerst hat er nur leise gewinselt doch als es soweit war und er in meinem Mund abspritzen durfte - fing er an laut zu stöhnen und ich konnte kaum noch nachkommen mit schlucken soviel Sperma kam aus seinem Glied - Anschließend lag er sehr zufrieden neben mir.

Angelus schrieb am 26.1. 2003 um 14:09:04 Uhr zu

Sperma

Bewertung: 7 Punkt(e)

Beim Frühstück in der Kantine las Heike einmal eine Zeitungsnotiz vor, wonach Sperma sich durch einen hohen Gehalt an Vitaminen auszeichnen soll. Ohne groß nachzudenken, erwiderte ich ihr, daß sie vermutlich auch mal wieder eine richtige Vitaminspritze nötig habe. Danach mußten zwei ebenfalls anwesende Kolleginnen all ihre Überredungskünste aufbieten, um Heike davon abzubringen, mich bei der Firmenleitung wegen sexueller Belästigung zu verpfeifen.

Tanja schrieb am 1.5. 2001 um 14:15:33 Uhr zu

Sperma

Bewertung: 9 Punkt(e)

Das Sperma meines Freundes schmeckt ohne Übertreibung einfach himmlisch. Allein das Gefühl, wenn dieser weiße, leicht zähflüssige Strahl an die Rückseite meines Rachens schießt. In kleinen Portionen fühle ich seine Lava hinunterlaufen und werde süchtig, jedes einzelne Mal. Besonders wenn er dabei zusehen kann, verschlägt es ihm den Atem und mir die Worte. Natürlich ist es nicht jederFRAUs Sache aber auch ich hab früher mal davor echten Ekel gehabt. Seit es aber Lebensmittel wie Ananas gibt, haben wir einen echten Kult daraus gemacht und auch mit Honig ist es ein göttliches Mannar.

Andreas schrieb am 4.7. 2001 um 17:42:03 Uhr zu

Sperma

Bewertung: 7 Punkt(e)

Sperma erinnert mich an etwas total frisches und reines, so in ewas wie Milch. Es riecht nach Seeluft und nach Sahne. Ich verkaufe meines immer an Pattex. Warum? Habt Ihr jemals Sperma mit Wasser in Berührung gebracht? Es verklumpt und wird gummiartig. Wenn man es als Klebe benutzt kann es die Adhäsion verstärken und zwei gestandene Mannsbilder zusammenkleben. Das finde ich immer wieder so beeindruckend, daß ich inzwischen eine Strassenshow damit abhalte, wo ich in eine blau gefüllte Badewanne spritze und das Sperma nach der Extraktion zwischen zwei ausgewachsene Doggen schmiere, die sich dann für mindestens drei Minuten nicht mehr voneinander lösen können. Ist das nicht seltsam?

Jessi schrieb am 22.3. 2006 um 16:26:35 Uhr zu

Sperma

Bewertung: 5 Punkt(e)

Also, mein neuer Freund steht total darauf auf meine Füße zu spritzen. Ich trage dazu auch noch Sandaletten mit hohen Absätzen, daß macht ihn noch zusätzlich heiß.Damit auch ich meinen Spaß habe pumpe ich ihn nach seinem Spermaabschuß regelrecht ab.Dazu quetsche ich ihm seine Hoden derb zusammen bis kein Sperma mehr fließt. Ich find es einfach toll als Frau mit so einer leichten Übung einen Mann zur totalen »Erschöpfung« zu bringen.

jezabel schrieb am 5.2. 2003 um 21:15:23 Uhr zu

Sperma

Bewertung: 6 Punkt(e)

als teenie hab ich in einem gewächshaus gearbeitet. vor allem an warmen sommermorgenden und nach dem gießen roch es dort ganz intensiv nach sperma. vielleicht die vielen pollen, wer weiß. pflanzen und menschen sind einander näher als vielen von uns lieb ist. schwanger wurde ich allerdings nicht.

Anja schrieb am 12.1. 2001 um 20:32:55 Uhr zu

Sperma

Bewertung: 17 Punkt(e)

mann kommt in meinen mund. ohne mich zu warnen. ich bin überrascht. spontan entscheide ich mich dafür, diese substanz, mittlerweile mit meinem speichel vermischt, auszuspucken. auf seinen bauch. er ekelt sich. ist sauer auf mich. »schluck´s doch, du schlampeich denk mir meinen teil.

rob schrieb am 30.1. 2000 um 01:00:29 Uhr zu

Sperma

Bewertung: 9 Punkt(e)

nach sorgfältiger auswertung des westernklassikers »Alamo« von und mit John Wayne kann ich melden, dass folgende wörter bzw. worte:
*spermarülpsender schweinemexikaner
*spermaratte santa anna
*jim bowie juckelt sperma in der drehpause
*also leute, ich geh auf meinen posten und sperma die augen auf, ob die dreckigen chilangos schon im anmarsch sind
*verquastes spermagegurgeltes puritanergewäsch
*schnell, wir verkleiden uns als frauen und kinder und machen uns aus dem staub. die kameraden lassen wir in ihrem schimmligen sperma ersaufen

..dass also kein einziges dieser wörter in dem film auftaucht. aus diesem grund wird eine transkription des drehbuches in der nebenstehenden rubrik kaum den ersten balken überschreiten. dafür ist der streifen was für die ganze familie, weil er gut und spermafrei ist.

Snuggles schrieb am 10.5. 2001 um 19:52:44 Uhr zu

Sperma

Bewertung: 8 Punkt(e)

Sperma! Blöde Erfindung!! ich hätte was erfunden was:
a) keine Flecken macht
b) nach Grünkohl schmeckt
c) ne schöne Farbe hat
und d) nicht schwanger macht!

Marcus schrieb am 5.5. 2001 um 09:55:09 Uhr zu

Sperma

Bewertung: 8 Punkt(e)

Jch spritze gerne auf ihre Brüste und sehe zu wie sich das Sperma langsam verteilt. Mit meiner Zunge schiebe ich es zurück auf ihre Brustwarzen und beginne dann es langsam aufzusaugen. Sie massiert mit ihren Füssen meinen Penis während ich mich ihren zarten Brüsten widme. Wild bebend spiesse ich sie mit meinem Dorn auf und lecke die letzte Tropfen von ihren Brüsten, während sie fast in Ohnmacht fallend kommt und völlig entspannt sich mir hingibt.

Einige zufällige Stichwörter

Miniröckchen
Erstellt am 26.10. 2001 um 09:54:52 Uhr von Mode, enthält 38 Texte

Nintendo
Erstellt am 16.9. 2002 um 03:40:28 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte

Aufstand
Erstellt am 11.5. 2001 um 23:51:57 Uhr von Richie, enthält 20 Texte

Galaxie
Erstellt am 1.11. 2000 um 16:45:41 Uhr von Galaxie, enthält 35 Texte

Hängebusen
Erstellt am 5.10. 2005 um 11:22:13 Uhr von /dev/null, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3731 Sek.