| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
730, davon 706 (96,71%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 178 positiv bewertete (24,38%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
129 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
-0,045 Punkte, 332 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 22.2. 1999 um 15:04:35 Uhr schrieb Kathrin R.
über nicht |
| Der neuste Text |
am 23.1. 2026 um 21:12:59 Uhr schrieb Christine
über nicht |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 332) |
am 23.1. 2004 um 19:44:00 Uhr schrieb nightjoc über nicht
am 27.4. 2003 um 08:35:37 Uhr schrieb Incredible Honk über nicht
am 1.8. 2003 um 09:34:54 Uhr schrieb tester über nicht
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Nicht«
Roschi Roscho schrieb am 11.2. 2000 um 10:48:42 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
Es dauert bis zu 60 Prozent länger eine Negation zu verstehen.
enkenberger, Tom schrieb am 5.10. 2003 um 01:18:12 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Wie oft hab ich schon so heulend vor dieser oder einer anderen Tastatur gehangen. Es hat alles nichts gebracht, ich bin wieder am Anfang, oder viel schlimmer, ich habe vieles so gemacht, wie ich es geemacht habe, weil ich mich ,leiten ließ. Ich hätte alleine einiges anders gemacht. Jetzt steh ich hier, und fühl mich verlorener als zu vor, mit einem Zustand, der gar nicht so von mir ist. Es war immer als ein Wir impliziert worden. Das ist alles gelogen, wie so vieles. Jetzt bin ich hier, kämpfe mit Dingen, mit denen ich nicht zurecht komme, inmer weiter alleine kämpfen, und habe nicht an einier winzigen Stelle mal aufgemuckt. Im grunde ist dieses duckmäusereische Verhalten nur einfach so weiter gegangen. Sogar meine Anwältin hat ja lobende Worte für das Arsch gefunden, und meine sach so tolle Freundin ja sowieso. Super. Ich zieh immer die Arschkarte wirklich. Ich will nicht mehr. Und diese Psychologin, reingeschupst durch anderleuts verhalten. Und köännte man ja auch noch glatt gegen mich auslegen. Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Das ist jetzt eine Verarschung zu viel. Ich wünschte ich wäre tot. Ich will das alles nicht mehr erleben. Ich will einfach nicht mehr weiter leben müssen. Und von all dem Scheiß damnach kriegt man dann ja nichts mehr mit. Das läuftdann vielleicht schlecht, und man fände es nicht gut, aber man findet dann ja gar nicht mehr. Man ist tot, und muß nicht mehr fühlen. Das ist echt gut.
hydraios@gmx.de schrieb am 9.8. 2001 um 12:47:07 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Zák nict »nict«, befór dú nict bedaxt hast, vas gégen ain »já« 353;přict.
| Einige zufällige Stichwörter |
Knochenthron
Erstellt am 12.3. 2002 um 03:32:15 Uhr von Das Gift, enthält 30 Texte
Halt-die-Fresse-Nazi
Erstellt am 25.5. 2014 um 23:51:19 Uhr von Yadgar, enthält 17 Texte
Vogelgrippesymptome
Erstellt am 27.10. 2005 um 01:43:26 Uhr von -, enthält 21 Texte
Seilfesselungen
Erstellt am 31.3. 2012 um 23:34:06 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte
Applaushämmerchen
Erstellt am 4.7. 2020 um 14:22:09 Uhr von Schmidt, Dr.rer.nat., enthält 1 Texte
|