Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 33 (94,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (17,14%)
Durchschnittliche Textlänge 304 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,314 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2000 um 19:34:30 Uhr schrieb
Stöbers Greif über SichMalRichtigAufEinemStichwortAustoben
Der neuste Text am 25.12. 2019 um 14:47:12 Uhr schrieb
Christine über SichMalRichtigAufEinemStichwortAustoben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 23.10. 2002 um 15:38:17 Uhr schrieb
Dexter EM über SichMalRichtigAufEinemStichwortAustoben

am 5.1. 2019 um 10:24:00 Uhr schrieb
Dana über SichMalRichtigAufEinemStichwortAustoben

am 26.12. 2002 um 08:06:18 Uhr schrieb
dasNix über SichMalRichtigAufEinemStichwortAustoben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SichMalRichtigAufEinemStichwortAustoben«

Stöbers Greif schrieb am 19.2. 2000 um 19:34:30 Uhr zu

SichMalRichtigAufEinemStichwortAustoben

Bewertung: 16 Punkt(e)

Hallo Freunde dreierlei Geschlechtes!
Hier mein neues, sensationelles Blasterspiel, das
SichMalRichtigAufEinemStichwortAustoben!

I) Für die praktischen Geister: Schaut Euch einfach mal an, was heute auf dem Stichwort »Wiedergeburt« gelaufen ist, dann wißt Ihr so ungefähr, was ich meine. (Denn Rest dieses Eintrags könnt Ihr ruhig auslassen.)

II) Für die Spielfüchse, die ein paar ausgefuchste Regeln zu schätzen wissen.
A) Vorbemerkung: Das SichMalRichtigAufEinemStichwortAustoben-Spiel ist eine Fortentwicklung des 6WortAssoziationskunstwerk-Gedankens, wobei die Fortentwicklung (kurz gesagt) in einer tollkühnen Absenkung der Qualität und einer eher noch verwegeneren Erhöhung der Quantität zu sehen ist. Damit ist, wie ich bereits an anderer Stelle ausgeführt habe, das SichMalRichtigAufEinemStichwortAustoben-Spiel keine Veranstaltung für Warmduscher, Weicheier, Fußföhner, Süßfrühstücker, Ampeldrücker oder Turnbeutelvergesser, sondern eine für Masochisten, DirektInsZentrumDerSonneGucker, Marathonläufer oder Rauch- und BockbierDuscher.
B) Und nun zu den Regeln im Einzelnen:
1. man/frau/sonstiges sucht sich ein mauerblümchenhaftes Blaster-Stichwort aus, irgend so ein armes Luder, das vernachlässigt in einem lieblosen Winkel vor sich hindämmert und auf keinen Fall mehr als 10 Einträge aufweist.
2. man/frau/sonstiges nimmt sich dieses Findlings liebevoll an, dergestalt daß in den ersten 100 Minuten (bitte sich da selber kontrollieren!) mindestens 50 neue einschlägige Assoziationen darauf produziert werden.
3. Das Spiel darf in dem Moment als gewonnen betrachtet werden, wenn das betreffende Stichwort in der Ewigen-Bestenliste des Blasters aufscheint.
4. Dies muß allerdings im Laufe zweier Kalendertage erreicht werden. Nach zwei Kalendertagen ist das Spiel auf jeden Fall abzubrechen.
5. Obwohl die Sache dadurch natürlich ziemlich einfach wird, darf kooperiert werden, weil das den Spaß an der Sache steigert.
6. Zur Herausforderung wird das Spiel nur, wenn die Qualität der Einzeleinträge hochgehalten wird; besser das Spiel unterwegs abbrechen und sich fair geschlagen geben, als irgend einen Scheiß zusammenassoziieren. Ich bin ganz optimistisch, daß das eigene Geschmacksempfinden jedes Users einen guten Schiedsrichter abgeben wird.
7. Kein Muß, nur ein Tip: Das Spiel bringt es mit sich, daß Ihr dabei eine Menge neuer Stichwörter einführen dürft. Überlegt vorher, welche ihr nehmen wollt. Stellt mit dieser Möglichkeit etwas Kreatives an!

Viel Spaß wünsche ich Euch, ehrlich wie ich nun mal bin, bei diesem Spiel nicht. Also viel Blut, Schweiß und Tränen!
(Aber es soll ja Menschen geben, denen genau sowas Spaß macht.)
Aufi geht´s!


looser schrieb am 1.9. 2000 um 18:40:16 Uhr zu

SichMalRichtigAufEinemStichwortAustoben

Bewertung: 8 Punkt(e)

allein im web
seelenlose computer
internetfähige einsamkeit
bestellbare bildbände
webcams an menschenleeren stränden
zuversicht beim onlinebroker
sexgeschichten im gesichtslosen chatroom
ende der sprache
ausrottung der literatur

evillive schrieb am 5.9. 2000 um 15:38:51 Uhr zu

SichMalRichtigAufEinemStichwortAustoben

Bewertung: 2 Punkt(e)

Na das ist ja mal ein Stichwort! Da wolln wir ja mal die Tastaur qualmen lassen. Mal sehn was gibts den so was man erzählen könnte...
Also ich sitzt hier gerade in meinem Büro und eigentlich sollte ich arbeiten, aber wie das so manchmal ist hab ich mal wieder garkeinen Bock dadrauf. Warum auch? Ich hab ja schließlich Anfang des Monats gekündigt und bin jetzt nur noch 3 Wochen in der Firma. Meine Dokumentationen hab ich schon alle geschrieben und das was jetzt hier noch auf meinem Schreibtisch liegt kann ja auch noch mein Kollege machen. Der ist gerade 4 Wochen in Urlaub und weiß noch garnix von seinem Glück, das er hier bald alleine ist. höhö. Aber ich glaub das ist dem auch egal, weil er Ende des Jahres in Pansion? ... ne so schreibt man das nicht... egal... in Rente geht.
hmmm... das wären dann schon 3 Mitarbeiter, die der Abteilung hier fehlen. Ein anderer kollege von mir hat nähmlich schon vor ein paar Monaten gekündigt. Und wer ist Schuld? Der Chef natürlich! Immer der, der verantwortlich ist. Ist ja aber auch kein Wunder wenn man aus allen Ecken hört, das sich die Abteilung auflösen soll und der Chef dazu keine Stellung nimmt und auch sonst mit keinerlei Informationen rausrückt. Schöne Scheiße ist das hier.
Naja mich kümmert das ja alles nicht mehr. Ich hab hier schön in meinem Büro Beamer und Laptop mit DVD-Laufwerk aufgebaut. Nachher wenn mein Chef nach hause gegangen ist, werd ich mir erst mal Armee der Finsternis reinziehen. Schön mit Sounduntermalung durch meinen 400 Watt Subwoofer und auf 2 mal 3 Meter meiner vergilbten Bürotapete. Bis dahin quäl ich noch ein bißchen den Blaster mit meinen geistreichen Einträgen.
Schade, das ich nicht Braindead auf DVD habe. Mein absoluter Lieblingsfilm. Da würd mir einer abgehn ;-)
So nun ist genug. Ich hoff ich krieg jetzt endlich mal wieder ein neues Stichwort. Es ist doch unglaublich, das Döner noch nicht im blaster steht, das werd ich jetzt gleich mal nachholen.

bis zum nächsten Stichwort euer evillive ;-)

Einige zufällige Stichwörter

Anazai
Erstellt am 17.10. 2002 um 18:16:59 Uhr von JAKALL, enthält 9 Texte

Grabräuber
Erstellt am 16.1. 2002 um 11:24:23 Uhr von Ole, enthält 62 Texte

horrortrip
Erstellt am 15.1. 2001 um 20:16:45 Uhr von beni, enthält 29 Texte

wegräumen
Erstellt am 10.2. 2010 um 12:10:30 Uhr von Kerstin, enthält 2 Texte

Erdwuseltiere
Erstellt am 11.8. 2023 um 02:55:24 Uhr von schmidt, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0338 Sek.