Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 4 (80,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1205 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2007 um 15:16:36 Uhr schrieb
Höflich über Trunksucht
Der neuste Text am 6.12. 2023 um 10:48:01 Uhr schrieb
schmidt über Trunksucht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 8.5. 2023 um 15:26:12 Uhr schrieb
schmidt über Trunksucht

am 6.12. 2023 um 10:48:01 Uhr schrieb
schmidt über Trunksucht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Trunksucht«

Der niedliche Junge von nebenan schrieb am 19.11. 2008 um 03:28:01 Uhr zu

Trunksucht

Bewertung: 9 Punkt(e)

Vor vier Jahren bin ich mit einer Gruppe mir bis dahin unbekannter Punks,nach Barcelona gefahren.Ein Kollege hatte sie und mich aufgegabelt,um sich etwas zum Sprit dazu zuverdienen.
Wir kammen des Nachts in Barcelona an(Strandpromenade in Publeno/Pueblo Nuevo),und kaum hatte sich die Schiebetür des altersschwachen Mercedesbusses geöffnet,da strömte die stinkende und von der langen Fahrt angeödete Gruppe Irotragender Berufsalkoholiker auf die nächtliche Promenade.Nach anfänglichem Nachtschwimmen(O.K es waren eher wenige die sich in die säubernden Fluten stürzten.),zogen alle bis auf einen polnischen Punker(Jeiko),seine estische Freundin(Tysko)und meine Person,in Richtung Innenstadt um sich mit einer Prise Abenteuer einzudecken.Naja ehrlich gesagt wollten sie zum Placa de Tripi,um sich dordt mit Haschisch zu versorgen.
Etwa eine Stunde später fiel Jeiko(Der polnische Punk)von der Bank,auf der wir uns bisher lebhaft über Allerlei unterhalten hatten.
Er lag vor mir auf dem Boden und krampfte.Seine Freundin sprang hektisch um ihn herum,und schrie mir immer wieder auf Englisch zu:Electroboogie.He`s got an electroboogie.
Epilepsie kannte ich bis dato nur vom Hörensagen,aber ich wusste das ich ihm etwas zwichen die Zähne klemmen musste,damit er sich nicht auf die Zunge beisst und an seinem Blut erstickt.Ich nestelte meinen Gürtel von der Hose und klemmte ihm ihn zwichen seine stinkenden,halbverfaulten Zähne.Ich hockte mich neben ihn und sah ihm hilflos beim krampfen zu.Nach etwa fünf Minuten beruhigte er sich langsam wieder und glitt fast übergangslos in einen tiefen Schlaf hinüber.
Nachdem später alle wieder zurückgekehrt waren,und ich ihnen alles soweit in einer Mischung aus Deutsch,Englisch und Polnisch erklärt hatte,war es nun an ihnen mir alles über die Zusammenhänge zwichen schwerem Alkoholismus und Epileptischen Anfällen zu erläutern.
Er war schlicht und einfach umgekippt,weil sein Körper was zu Saufen brauchte.
Ich hatte kaum das Gehörte geistig erfasst,da liefen sie auch schon wieder in alle Richtungen davon um Alkohol für ihren Electroboogie tanzenden Kollegen zu holen.Ehe ich mich versah,war ich wieder alleine mit Jeiko und seiner sehr schweigsamen Freundin.(Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht,dass man in Spanien nachts nur in Bars und Diskotheken Alkohol erwerben kann.Zwei Orte an denen meine neuen Punkerfreunde garantiert nicht nach dem Heilmittel suchen würden.Sie waren noch ganz fixiert auf Tankstellen und Büdchen.)Irgendwann wachte er zum Glück wieder auf,nur um wenig später wieder hinzufallen und erneut zu krampfen.Jetzt bekam ich es mit einer leichten Panik zu tun,da ich dachte zwei Anfälle in nur 3 Stunden wäre dann doch auch etwas viel für ein versoffenes Punkerhirn.Zu meinem und vor allem seinem Glück,kamen gerade zwei Rettungsschwimmer vorbei,die gerade zu ihrem Arbeitsplatz unterwegs waren.(Mittlerweile war es schon fast wieder hell geworden.)Ich erklärte den beiden die Angelegenheit mit meinen paar Brocken spanisch und natürlich unter heftiger Zuhilfenahme von Händen und Füssen.Sie riefen eine Ambulanz und weg war er.


Bei positiver Bewertung erzähle ich euch wie es weiter ging.Es sollte nicht der einzige erzählenswerte Vorfall bleiben.

Höflich schrieb am 12.6. 2007 um 15:16:36 Uhr zu

Trunksucht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schwachsinn, Krankheit, Tod. Nicht unbedingt in der Reihenfolge, manchmal ist man auch zuerst tot, gerät dadurch dann in Armut und gerät Schwachsinnig - aus Kummer gewissermaßen - darüber.

Aber halt! Der Tod ist das Ende der Dinge notwendigerweise! Also: Armut, Schwachsinn, Tod.

SAUFULUS!!!!!


SAUFULUS!!!!!

DEIN STERN IST AUFGEGANGEN!

SAUFULUS!!!!

SAUFULUS!!!!

EIN KIND WIRD KOMMEN, EIN KNABE WIRD GEBOREN!!!!

SAUFULUS!!!!

SAUFULUS!!!!

(Nachdem ich mir genug Pornographie und Rockmusik (NOTWENDIGERWEISE Rockmusik!) reingezogen habe, renne ich zum Karstadt und gebe mir die Bierbombe. Saufulus befiehlt: trink, Brüderlein trink. Achte nicht auf Morgen, und du hast keine Sorgen. Trink, trink, ein Kind wird kommen, trink. Das waren Konfessiones im gebärfähigen Alter. Danke.)

Einige zufällige Stichwörter

Gruppenwichsen
Erstellt am 10.3. 2005 um 15:04:45 Uhr von mcnep, enthält 69 Texte

Prostata
Erstellt am 24.4. 2001 um 00:17:09 Uhr von Renate, enthält 23 Texte

DieNachtWarSchwarzDerMondSchienHelle
Erstellt am 27.10. 2002 um 01:41:32 Uhr von ppffffffffffff, enthält 9 Texte

Blindfisch
Erstellt am 16.6. 2001 um 13:29:56 Uhr von Wieselfink, enthält 22 Texte

Entenmassaker
Erstellt am 17.9. 2023 um 19:39:32 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.