Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 99, davon 92 (92,93%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (35,35%)
Durchschnittliche Textlänge 509 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,424 Punkte, 39 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2000 um 11:24:41 Uhr schrieb
spaceman spiff über kondom
Der neuste Text am 9.2. 2018 um 18:02:56 Uhr schrieb
bicolor über kondom
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 39)

am 12.2. 2012 um 18:48:19 Uhr schrieb
kingkong über kondom

am 19.10. 2005 um 16:52:32 Uhr schrieb
Daniel aus der CH über kondom

am 16.10. 2009 um 08:19:25 Uhr schrieb
bondagefan über kondom

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kondom«

Mmmmiri schrieb am 23.7. 2000 um 01:29:08 Uhr zu

kondom

Bewertung: 8 Punkt(e)

Hat mir selbstverständlich auch mal grad dann gefehlt als ich es gebraucht hätte... aber dann lässt man es halt, dann reißt man sich halt zusammen. Soviel Selbstkontrolle muss schon sein... dafür hat man dann weniger Selbstkontrolle beim Kartoffel-Chips-in-sich-reinstopfen ;-) Letzteres wäre sicher das kleinere Übel, auch wenn beides dick machen kann.

shirley m schrieb am 9.4. 2000 um 01:43:59 Uhr zu

kondom

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ist eine absolut geniale Erfindung.
Ich habe nämlich keine Lust mich mit blöden Hormonen vollzustopfen, nur damit, sollte mal ein sympathischer Mann meinen Weg kreuzen, ich mit ihm vögeln kann. Tja, außerdem ist es wohl immer noch der beste Schutz gegen Aids.
Ich hoffe bloß, daß ich nie an einen Mann gerate, der auf Bananen Kondome steht, das hasse ich nämlich.
Im übrigen: Falls es mal furchtbar langweilig ist und man im Park rumhängt, kann ein Kondom recht nützlich sein: Aufblasen und Volleyball damit spielen. Schockiert meist ein paar ältere Herrschaften...

Bettina Beispiel schrieb am 2.2. 2004 um 19:53:50 Uhr zu

kondom

Bewertung: 3 Punkt(e)

Fragt die 16jährige Tochter ihre Mutter: „Wie verhütet man richtig?“ Die Mutter antwortet: „Das ist ganz einfach. Kurz bevor der Junge kommt, fragst du ihn einfach, wie das Kind mal heißen soll. Dann machen sie immer einen Rückzieher.“ Nach dem ersten Discoabend funktioniert auch alles wunderbar. Kurz bevor der Kerl kommt,A fragt sie. Er macht einen Rückzieher. Nach dem zweiten Discoabend funktioniert auch alles wieder hervorragend. Beim dritten Mal lässt sich der Kerl aber nicht durch die Frage beeinflussen und macht ruhig weiter. Sie fragt noch einmal. Keine Reaktion. Als er fertig ist, nimmt er das Kondom ab, macht einen Knoten rein, hält es hoch und sagt: „Wenn er da rauskommt: David Copperfield!“

Flora schrieb am 27.3. 2000 um 13:30:12 Uhr zu

kondom

Bewertung: 4 Punkt(e)

..hat zumindest den positiven Nebeneffekt, dass auch Mann sich aktiv Gedanken über Verhütung macht, sei es vornehmlich »nur« die Verhütung von Aids.

Photor schrieb am 4.12. 2001 um 16:33:17 Uhr zu

kondom

Bewertung: 6 Punkt(e)

Fritzchen kommt in die Apotheke.
Der Apotheker: »Na, mein Kleiner, was wollen wir denn
Fritzchen: »Ein Kondom, bitte«, sagt Fritzchen.
Der Apotheker darauf lächelnd: »Du hast wohl eine Freundin
Fritzchen: »Ja, die ist total geil. Ich kann's kaum aushalten, endlich mit Ihr zu schlafen. Und ihre Mutter, die ist auch nicht schlecht - am besten, Sie geben mir gleich noch ein Kondom
Fritzchen kauft die Kondome und geht am nächsten Tag zur Freundin. Er ist zum Mittagessen eingeladen. Am Tisch sitzt er jedoch da und bekommt keinen Bissen runter.
Seine Freundin stößt tritt ihm heimlich auf den Fuß und sagt: »Also Du mußt schon was essen, wenn Du hier einen guten Eindruck hinterlassen willst. Wenn Du gar nichts ißt, hättest Du ja nicht erst kommen brauchen
Fritzchen darauf: »Hätte ich gewußt, daß dein Vater Apotheker ist, wäre ich auch nicht gekommen

Rusty schrieb am 27.2. 2003 um 18:11:00 Uhr zu

kondom

Bewertung: 3 Punkt(e)

In englischen studentenwohnheimen ist es eine beliebte freizeitbeschäftigung, sich kondome in die nase hereinzuziehen und aus dem mund wieder herauszuholen. Bemerkenswert und ekelerregend!

Einige zufällige Stichwörter

Pralinen
Erstellt am 3.12. 2000 um 12:20:59 Uhr von Liamara, enthält 27 Texte

Phosphatase1
Erstellt am 25.1. 2019 um 14:32:52 Uhr von Der wunderbare Mandarin, enthält 5 Texte

astronomisch
Erstellt am 7.9. 2001 um 00:39:17 Uhr von Cenya, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0166 Sek.