>Info zum Stichwort tough-and-sexy | >diskutieren | >Permalink 
Maschinst schrieb am 5.3. 2020 um 18:03:32 Uhr über

tough-and-sexy

07 Gegen den Strom

Eva und Maria sind junge, sportliche Frauen, mit denen die meisten Männer sofort ins Bett steigen würden. Sie aber haben eigene Vorstellungen im Umgang mit dem anderen Geschlecht und lassen sich nicht mit jedem ein. Stets willkommen sind unverbrauchte junge Männer, die noch nicht von anderen Frauen oder Pornos verdorben sind.
Marias leichter sadistischer Neigung bereitet es Spaß, andere etwas zu quälen und zappeln zu lassen. Eva dagegen möchte ihren Spaß eher hier und jetzt.

Im Sommer spielt sich das Leben überwiegend im Freien ab. Im Wald, am Strand eines nahen Badesees oder im Garten am Swimming Pool. Davon fordert der Swimmingpool mit seiner Gegenstromanlage die Kondition am meisten. Auch mit einem attraktiven Mann zusammen ist es langweilig nur im lauwarmen Wasser zu planschen. Deshalb gibt es die Gegenstromanlage XXL. So kräftig, dass auch bestens trainierte Liebhaber der jungen Frauen an ihre Grenzen stoßen. Denen gegenüber haben Eva und Maria natürlich einen Heimvorteil, weil sie jeden Tag mindestens eine Stunde lang gegen die Anlage kämpfen.

Auch beim Schwimmen im Pool gibt es sadistische Gemeinheiten. So stellt sich Eva regelmäßig die Leistung der Gegenstromanlage ein, bevor sie ins Wasser steigt. Wenn die Kräfte nach einer Viertelstunde nachlassen, erhöht Maria heimlich die Leistung in unmerklichen kleinen Schritten. Damit zwingt sie Eva zu immer größerer Anstrengung während diese gleichzeitig schwächer wird. Das Erhöhen der Anforderung bei abnehmender Kraft ist eine brutale aber effektive Trainingsmethode aller Armeen der Welt. Eva steigt aus dem Wasser und wirft sie sich völlig kaputt in das Gras.

»Ich brauche einen Schwanz« vertraute Eva ihrer WG-Partnerin Maria an. Kurzerhand bestellte Maria einen Service-Techniker für ihre Gegenstromanlage. »Die Leistungssteuerung der Maschine spielt völlig verrückt und macht uns total kaputt

Ein Swimmingpool ist ein technisches Gerät, und damit für Frauen weniger geeignet, denke ich mir, als ich zu den beiden heraus fahre. Aber ich freue mich schon auf den Anblick der beiden attraktiven jungen Besitzerinnen, die sich immer in ihren superknappen Bikinis präsentieren. Auch dieses Mal reizen mich die beiden schlanken Girls wie keine anderen. Ich schalte also die Anlage ein, und sie funktioniert völlig normal. »Probleme gibt es immer, wenn ein Schwimmer im Wasser ist, dann stellen die Sensoren offenbar eine falsche Position fest und geben immer mehr Gas. Um das zu spüren, musst du selbst hineinsteigen.« Nun, ich bin Techniker, ich habe weder eine Badehose dabei noch bin ich Versuchskaninchen. »Zum Schwimmen braucht man keine Badehose, es geht auch so. Vielleicht hast du weniger Hemmungen, wenn auch wir uns ausziehenEin Angebot, das ich nicht ablehnen kann. Die zwei entblättern sich vor meinen Augen, und als Gegenleistung steige ich nackt in den Swimmingpool, nachdem ich eine Leistung eingestellt habe, die mich nicht überfordert. Und die beiden haben Recht, nach und nach strömt das Wasser immer schneller, bis ich nicht mehr mithalten kann. Nur eine der beiden beobachtet interessiert von Beckenrand aus meinen Kampf. Die andere entdecke ich im Maschinenraum, von dem aus sie mich heimlich beobachtet. So ist das also!

Blitzschnell steige ich aus dem Pool, laufe zum Maschinenraum und regele die Pumpenleistung wieder runter. Maria, die nackte Nixe an den Schalthebeln lächelt mich etwas verlegen, aber vielsagend an. »Also Mädels, ihr habt mit mir gespielt, aber sicher soll ich für euch noch mehr tun. Sonst hättet ihr mich ja nicht gerufenEva, die nackte Nixe Nummer zwei kommt mit einem Handtuch und trocknet mich besitzergreifend ab. Genau genommen rubbelt sie mich steif. Sie nimmt mich an die Hand und zieht mich hinter ihr her ins weiche Gras. Ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann. Eva kniet sich über mich und ihr jugendlicher Körper bringt mich in Fahrt. Tatsächlich stecke ich mit voller Härte in ihr, ohne zu kapieren, wie sie das genau angestellt hat. Ich kann nicht anders, als ihr zu schenken, was sie heiß begehrt.

Ich schließe meine Augen und um mich versinkt die Welt. Als ich mich etwas entspanne, lässt sie mein bestes Stück kurz aus, um mich kurz darauf noch intensiver zu reiten. Mein Schwanz fühlt sich in ihr total wohl. Während ich ihre Titten knete, baut sie ihn wie selbstverständlich ein zweites Mal auf. Dieser Orgasmus ist noch geiler als der erste. Plötzlich höre ich die Gegenstromanlage losröhren. Weit stärker als ich ihr gewachsen wäre. Falls inzwischen Supermann als Rivale aufgetaucht ist, sollte ich über einen eleganten Rückzug nachdenken. Ganz vorsichtig öffne ich meine Augen. Auf mir thront keine Eva. Im fliegenden Wechsel hat sie meinen Stab an Maria übergeben. Eva legt sich inzwischen im Pool mit der XXL-Anlage an.



   User-Bewertung: +8
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »tough-and-sexy«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tough-and-sexy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tough-and-sexy« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0023, 0.0071) sek. –– 822683042