Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (62,96%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,444 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.5. 2002 um 10:19:10 Uhr schrieb
Voyager über Blasterpranger
Der neuste Text am 31.7. 2009 um 00:24:15 Uhr schrieb
Pferdschaf über Blasterpranger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 22.10. 2004 um 11:13:17 Uhr schrieb
PetervonFrosta über Blasterpranger

am 27.2. 2004 um 16:41:30 Uhr schrieb
Stimey über Blasterpranger

am 12.3. 2008 um 22:46:26 Uhr schrieb
karlchenskniekehle über Blasterpranger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterpranger«

toschibar schrieb am 24.7. 2003 um 23:27:26 Uhr zu

Blasterpranger

Bewertung: 11 Punkt(e)

»Ich bin unwürdig, keiner mag mich! Ich gehöre an den Blasterprangerschrie der Mann im rosa Bunnykostüm, doch die Blasterpassanten schüttelten nur den Kopf. Einmal, vor Jahren stand er da, da hatten ihn einige empfindliche Blasterianer mit Hilfe der Blasterpolizei dort angehängt, weil er würdeloses Zeug geschrieben und in das Forum massiert hatte. Seitdem hängt er sich jeden Tag mit rosa Plüsch-Handschellen selber an den Blasterpranger. Die meisten Blasterpassanten juckt das wenig, ist er doch offensichtlich nur ein Mensch, dem nach Aufmerksamkeit dürstet. Manchmal jedoch sind auch einige genervte Stimmen zu hören, wenn BlasterInsassen über den BlasterBoulevard schlendern oder sie im BlasterCafé bei netter BlasterMusik von ImBlasterVerlinkteMusiker, dem einen oder anderen alkoholischen Kaltgetränk und netten Gesprächen den schweren Tag ausklingen lassen wollen und dieser BlasterDepp die angenehme Stimmung durch penetrantes Aufmerksamkeits-Erhaschen stört: »Ihr, die Superhirnis, habt mich vor 7 Jahren hier an den BlasterPranger gehängt, weil ihr mich hasst, weil ich in Euren Augen ein Arschloch bin!« »Ist ja gut, Mausi...äh Hasihört man dann »Ist ja nun auch verjährt!« Doch der Mann mit den rosa Löffeln am Kopf hört nicht auf.
Dr. Wenkmann, der BlasterPsychiater äußert sich wie folgt zu diesem Thema: »Herr H. kam als Patient zu mir und erzählte mir folgende Geschichte... Als er das erste mal den Blaster betreten hat, bekam er für eine ziemlich beschissene Assoziation von einigen Blasterianern recht heftig was hinter die Löffel. Obwohl er persönlich beleidigt wurde, stellte er doch fest, dass er noch nie in seinem Leben so viel Aufmerksamkeit bekommen hatte, die er doch so nötig braucht. Also wollte er sich im Blaster niederlassen, fand aber aus nahe liegenden Gründen keinen Anschluss. Und deswegen hängt er sich immer wieder selber an den Blasterpranger, nur um noch einmal in den Genuss dieser für ihn so wichtigen Aufmerksamkeit zu kommen. Dass dies nicht gelingt, will er nicht einsehen, dazu ist so ein Hasengehirn eben doch zu klein

dumme blonde schrieb am 27.8. 2002 um 21:49:58 Uhr zu

Blasterpranger

Bewertung: 3 Punkt(e)

macht blastern dick?
bitte alle gewichtszunahmen hier eintragen und namentlich anmelden.
ich empfehle gemeinsames ghoststrunzen.
der puls sollte nicht mehr als 130 überschreiten.

toschibar schrieb am 20.8. 2002 um 15:10:54 Uhr zu

Blasterpranger

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das Fräulein voyager (bekannt aus der vernetzungsstelle0815) hat heuer zwei kg zugenommen.
Gaddhafi, Duckman und die Höflichkeitsliga werden im Sinne der Anklage und im Namen des Blasterfußvolks schuldig gesprochen. Mit Bewährung davon kommen sämtliche Medien, ausser der, die schwarz-weisse, polnische Experimental-Filme mit französischen Untertiteln statt Hochwasserkatastrophen zeigen. Rein prophilaktisch werden Politiker jedeweder politischen couleur, die das Hochwasser für ihre politischen Zwecke instrumentalisieren, zu zwei Jahren Duckman-mit-Tofu verurteilt.

Wär ja wohl gelacht.

® schrieb am 11.5. 2002 um 22:48:04 Uhr zu

Blasterpranger

Bewertung: 5 Punkt(e)

Toschibar droht mit seinem Untenrumlappen!
Ein klarer Verstoss gegen die BlasterGesetze,
in denen der Einsatz von biologischen Kampfmitteln
von allen Unterzeichnern der Blasterrechtskonvention
auf schärfste verurteilt und geächtet wird.

Voyager schrieb am 27.8. 2002 um 19:57:36 Uhr zu

Blasterpranger

Bewertung: 3 Punkt(e)

boah, toschibar veröffentlicht hier meine gewichtszunahme? na warte, lass mich erst wieder aus meiner schaffenskrise heraus sein! überhaupt, blasterrevolte am boden, king heynz II unangefochten, blasterstars mästen sich weiter auf kosten der bewertungspunktewohlstandsgesellschaft ... derweil tobt ein krieg ums schrabbeldiwupp, was vermutlich von der antifraktion raus-mit-dem-schrabbeldiwupp-aus-der-statistik um jakobthedarkhobbit nachhaltig aus der statistik geschossen wurde. also wirklich, es gibt doch wichtigeres als ausgerechnet meine höhenflüge auf der personenwaage.

Einige zufällige Stichwörter

Stimmen
Erstellt am 3.2. 2002 um 19:46:30 Uhr von Das Gift, enthält 53 Texte

SozialistischerRealismus
Erstellt am 24.9. 2001 um 04:47:10 Uhr von Höflichkeitsliga in Bautzen, enthält 16 Texte

Sessellift
Erstellt am 7.2. 2002 um 00:24:20 Uhr von pars, enthält 6 Texte

ZackenlinieImAuge
Erstellt am 22.12. 2022 um 11:54:26 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Untertürkheimer-Zeitung
Erstellt am 9.4. 2008 um 12:40:03 Uhr von Alvar, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.