Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 73, davon 72 (98,63%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 45 positiv bewertete (61,64%)
Durchschnittliche Textlänge 346 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,041 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.2. 2006 um 17:00:12 Uhr schrieb
Yahwe Mutabo über US5-nackt-gesichtet
Der neuste Text am 14.9. 2013 um 16:21:43 Uhr schrieb
du weiter über US5-nackt-gesichtet
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 14.6. 2007 um 14:50:10 Uhr schrieb
MO über US5-nackt-gesichtet

am 10.3. 2007 um 12:49:32 Uhr schrieb
Unbekannt über US5-nackt-gesichtet

am 3.4. 2007 um 14:26:33 Uhr schrieb
Höflich über US5-nackt-gesichtet

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »US5-nackt-gesichtet«

Julia schrieb am 11.2. 2006 um 12:39:50 Uhr zu

US5-nackt-gesichtet

Bewertung: 16 Punkt(e)

Hi!
Ich bin Julia und niemand empfindet so viel für Richie wie ich!
Und ich träume jede Nacht von ihm!
Er ist so...nett, süß...!
Mein Traum wäre es einmal engeren Kontakt mit ihm zu haben...aber es geht sicher nie in Erfüllung...! Schade :-(
I love him!

Cindy schrieb am 11.2. 2006 um 12:36:39 Uhr zu

US5-nackt-gesichtet

Bewertung: 18 Punkt(e)

hey leutz wollt ihr wissen was mein traum ist?
einen tag mit richie von us5 zu verbringen egal ob kino, müllplatz egal!
ich will ihn nur für einen tag haben oda mindestens 1 stunde oda seine handy nummer!

ich liebe richie über alles es gibt fast keine freie minute in meinem leben wo ich nicht an ihn denke er ist mein traum tag und nacht
I LOVE YOU 4-ever

meine gefühle sind einfach unglaublich für ihn aber er ist doch leider unerreichbar :-((((

Yahwe Mutabo schrieb am 10.2. 2006 um 17:00:12 Uhr zu

US5-nackt-gesichtet

Bewertung: 12 Punkt(e)

Also:
US5 is ja eh der reine hamma, aber der Richie - wow!!!
Richie hat die schönsten augen der welt, und auch die schönsten und GEPFLEGTESTEN zähne *gg*

Ich finde sie super!!
RICHIE find ich am besten und dann den Izzy....
Die anderen mag ich aber auch...
RICHIE IS DA BEST!!!!!
@alle meine Freunde: Ich hab euch mega doll lieb 4ever!
Moschda, Nuran & Denise: Ihr seid die besten Freunde, die man sich wünschen kann, ich will euch niiiie verlieren! danke, dass ihr immer für mich da seid, ich bin auch immer für euch da! Luv ya sooooo much 4ever & ever & ever....

hey, ich finde richy auch total geil, er ist so süß und einfach total geil!!!
er ist so schnuckelig!!
aber jay mag ich überhaupt net, der ist so scheiße, ich mag mikel gern, der ist auch voll süß und so
aber izzy ist auch hammer
chris geht so

Ich liebe dich Richie du bist der beste!!!!!!!!!!!!!!!!
Danach kommt Izzy mit seinem geilen lächeln aber Jay und Chris sind auch süß
Nur Mikel find ich scheiße!!!!!!!!!!!!!!!
Richie müsst ihr mal am ende des Video clips gesehen haben!!!!!

i love richie and mikel
Us5 sind einfach nur GEIL!!
Vor allem live sind sie voll der Hammer...
Eigentlich mag ich gar keine Boybands aber Us5 haben´s mir echt angetan =
Us 5 Klingelton mit allem Drum und Dran denn die Jungens sind prima anzuschauen mit dem Us 5 Klingelton den Du hier kostenlos und gratis abstauben kannst ...

das neue lied von us 5 ist sooooo mega cool ich liebe die lieder von us 5 gibt es eine bessere boy-band als us 5? NO!

US5 - Come Back To Me Baby
US5 - Here We Go
US5 - I can't sleep
US5 - Jesus
US5 - Just because of christmas
US5 - Just Because Of You
US5 - Last to know
US5 - Let it go
US5 - Maria
US5 - One Of Us
US5 - Richie's Song
US5 - Say La La La La
US5 - Senorita
US5 - so much in love
US5 - The Day You Cried
US5 - Your love

In Bill von Tokio Hotel bin ich total verknallt, musikalisch gefällt mir jedoch auch US5 totaldeshalb schaut auf meine US5 Fanpage vorbei BITTE BITTE *knusch*

Wer ist auch so ein Fan von Us5 und Richie wie ich???
Richie du bist einfach spitze!!!
ICh würde gerne mal in eurem Chat mich euch chatten!

ICH LIEBE US5 UND BILL!!

boer Richie hat so geile Augen!!!!!!!!! und sein Lächeln ist voll sweet!Ich mochte vor Us5 auch keine Boy Groups aber dann kanen Us5 und die haben es mir dann angetan! ich bin Total verknallt(in Richie)ich habe fast geheult ale Us5 nicht mehr auf der 1 waren,wodurch ich Tokio Hotel nicht leiden kann!!!
us5 are the best
besonders Richie!

putt, putt, putt ihr Hühner

US5 nackt

(ein weiterer Versuch, mehr 15jährigeMädels in den Blaster zu bekommen)

Esoterische Heulsuse schrieb am 7.6. 2006 um 17:47:54 Uhr zu

US5-nackt-gesichtet

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich habe mal aus berufenem Munde gehört, dass alle Mitglieder dieses zusammengecasteten Scheißhaufens homosexuell sind.

Ob sie wohl auch AIDS haben ? Ich denke ja !!!

vanessa schrieb am 22.2. 2006 um 20:19:42 Uhr zu

US5-nackt-gesichtet

Bewertung: 9 Punkt(e)

niemand entfinded so viel wie ich....
ich liebe richie über alles ..............

Die kleine Susanne schrieb am 29.8. 2006 um 16:54:03 Uhr zu

US5-nackt-gesichtet

Bewertung: 3 Punkt(e)

Richie I write it has as me seen you on the concert in Dortmund for you got clear me as sweet you are!
Dan kisses this one as us thrown has has I fallen almost in Ohmacht!
No Us5 Is the best could pass what of the world!
Richie cannot we meet once?
You are my dream, please!
I love you and need you, please Kiss!
Chris you and all of them other you since all of them sweetens and makes a mess well however Richie you till the hammer gives it to Sowas only once like you!
Kuss asks!
Report!
Izzy good recovery!
Harms this you dance Nich on the concert Kontes would have enjoyed seeing it once lively however Naja good this you were there this was the main thing!
Us5 I Love Ya!
Richie Kuss of me to you means more littly more sweetly and I need you!
»Let me once« into your randy eyes Schaun, please!
Your (your) Jessica from Ennepetal fasts Wuppertal there where Tokyo hotel Rausgeflogen Is because they wanted skirt festival into this Naja Us5 would come purely Izzy Rockzzzz but all of them!
Richie asks! Kiss has you as incredibly kindly as no other Muss always till then to you think!!

Patricia schrieb am 22.8. 2006 um 23:38:27 Uhr zu

US5-nackt-gesichtet

Bewertung: 4 Punkt(e)

ey weißt du warum ICH US5 fan bin und nich th???????????!?!?!

Es gab mal ein fotoshooting: us5 als gentlemen oder als rocker auf harleys!!! Sowas gibt es von TH nie!!!!!! Das ist einfach der krasse unterschied!!
ich akzeptiere th aber ihr fan zu sein wär mir zu langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einmal waren th mit bester song auf platz 1 und standen nur so langweilig da und glotzen in die kamera, us5 die auf dem 2. platz waren sprangen in die luft, streckten die zungen raus und grinmsten vor freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man muss auch begeisterungsfähig sein!! Ausserdem ist Bill viel zu dürr er sollte mal ins fitnessstudio gehen!
th könnten eh dynamischer sein!!!
Und jetzt lasst ma us5 us5 sein klar?? ich hab euch nie was getan!

suse schrieb am 30.8. 2006 um 20:12:21 Uhr zu

US5-nackt-gesichtet

Bewertung: 8 Punkt(e)

Als geile Entschädigung für alle, die Tokio-Hotel nackt sehen mussten...

Ramona schrieb am 29.8. 2006 um 17:06:25 Uhr zu

US5-nackt-gesichtet

Bewertung: 5 Punkt(e)

Tokio Hotel sind bestimmt NICHT
besser als die geilen Jungs von Us5!!!
1. US5 sehen 100....... mal besser aus als Tokio Hotel
2. sind viel süßer
3. US5 haben echt Geschmack wenn es um Sachen Klamotten geht, sie haben nicht so einen Scheißgeschmack drauf wie TH
4. US5 liefern eine viel bessere Show wenn sie auf der Bühne stehen, sie können singen und tanzen dagegen kann Bill nicht einmal richtig singen!
5. US5 haben einen echt coolen Humor
6. Sie haben keine Anti Fans im Gegensatz zu Tokio Hotel, die haben nämlich mindestens ein Dutzend Anti Fans am Hals
7. US5 ist nicht so crazy (gestört) wie TH (siehe Bill)
8. US5 hat das harte Casting durchgestanden und geschafft das hätten die Luschen (TH) sicher nicht geschafft
9. Die Jungs von Tokio Hotel kennen sich schon viele Jahre und haben erst jetzt den Durchbruch geschafft US5 hat es gleich auf Platz 1 geschafft
10. TH war HÄßLICH und SCHEIßE und sie sind es immer noch!!!

Habe noch viele Gründe......(aber wenn ich sooo viel über TH nachdenke wird mir ganz schlecht und es versaut mir den ganzen Tag)
US5 SIND EINFACH BESSER!!!!!

Einige zufällige Stichwörter

toschibarZeigtHerrnUndFrauYamasakiAn
Erstellt am 6.11. 2002 um 09:27:53 Uhr von Herr Tosch, enthält 14 Texte

Körperteile
Erstellt am 20.6. 2006 um 10:40:36 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

walnußbrot
Erstellt am 3.7. 2002 um 02:46:46 Uhr von Sole Zahncreme, enthält 9 Texte

Maja
Erstellt am 14.2. 2002 um 12:56:57 Uhr von Suse, enthält 31 Texte

verschiedene
Erstellt am 30.11. 2015 um 18:38:26 Uhr von Respekt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0640 Sek.