Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (31,82%)
Durchschnittliche Textlänge 428 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,318 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 2003 um 23:17:45 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Liebesgeschichte
Der neuste Text am 4.5. 2015 um 22:18:52 Uhr schrieb
Schmidt über Liebesgeschichte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 28.11. 2011 um 03:03:40 Uhr schrieb
Otto sagt:"uber die Solidarische Liebesgeschichte über Liebesgeschichte

am 4.5. 2015 um 22:18:52 Uhr schrieb
Schmidt über Liebesgeschichte

am 18.4. 2006 um 14:11:53 Uhr schrieb
Lili über Liebesgeschichte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Liebesgeschichte«

Höflichkeitsliga schrieb am 12.1. 2003 um 23:17:45 Uhr zu

Liebesgeschichte

Bewertung: 5 Punkt(e)

Gisela und Knut sind auf der Hut. Haha, quatsch, gisela und Knut, gibts doch gar nicht. Zackbumm, die Liebe fällt vom Apfelbaum, ein »Windfall« sozusagen, gibt also wieder klasse Zeugnisse für den Liebesstrebergarten. So. Welche Möbel kaufen wir jetzt? IKEA oder Möbel-Toni-Anton-Polster? WENN AUF DER STRASSE MAN UND FRAU HAND IN HAND GEHEN DANN IST DAS RECHT NORMAL WIDERLICH. Puh. Es klingelt! Wer steht vor der Tür? Der Dirk! Hi Dirk! Gscheit saufen heut wieder? Klaro. Zackbumm, hingefallen, oh schade! Krüppel! All die jungen Dudes, ihr müsst die news breaken oida! Was machn mir? Mir machen Kontaktsperre! Bis nächste Woche! Dann fängt der Sommer an! Dann gehen mir raus, unter die Kastanienbäume, so wie in Minga, und tun Händchen halten, ich sehe es schon ganz vor meinem geistigen Auge, das wird ein Spass! Goldene Zeiten brechen für die Gebrechlichen an, zackbumm mitten im Build, Jesus in der Vorhölle, was um alles in der Welt hat das damit zu tun? Na janz klar, der Jesus holt die Verdammten aus dem Schlund, die guten Verdammten, das ist, i.e. Bis spator alligator!

Nike.Nemo schrieb am 17.9. 2003 um 00:49:37 Uhr zu

Liebesgeschichte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es war ein schöner Tag gewesen, sie hatte gelacht, geruht, gelesen. Im Kino sah sie einen Piratenschinken, mit Jan, das Kino war voll. Fröhlich verabschiedeten sich die beiden, er stieg in die U-Bahn, sie nicht. Sie ging zur Alster hinunter, an der ein paar Touristen leise flanierten. Dort sah sie eine einsame Gestalt, sitzend auf der Bank, vom Lindensaft verklebt war diese. Die Nacht schritt voran. Die Touristenpärchen entfernten sich schwadronierend. Sie war allein, mit der Person dort auf der schmutzigen Bank, an der Hamburger Alster. Da erhob sich leise ein helles Säuseln, da lichtete sich ein wenig der Himmel und das seichte Wasser regte sich sanft. Da rührte sich auch die Gestalt auf der Bank und drehte das Antlitz ihr zu. Da erkannte sie, wer es war und dass es der war, auf den sie seit Dekaden gewartet hatte.

Ja, er war es, mit einem Blick wie ein Blitz hatte sie ihn erkannt. Und als würde die Natur sich einmischen wollen in diesen besonderen, diesen heiligen Moment, so regte sich das dunkle Nass der Alster in aufsprudelnden Wellen, so wehte eine aufkeimende Brise das erste gefallene Blattwerk des endenden Sommers vom Boden empor und das Säuseln verstärkte sich rasch zu einem hohen, glockigen Singen. Und wirklich kam da über die Alster nun ein Gewimmel von lockenden Klängen herüber, frohe Kinderstimmen erschallten in himmlischer Klarheit. Die Alsterspatzen waren es, die sangen, die Alsterspatzen! Und sie ließ ab von der stattlichen Gestalt, die eben noch so wichtig für sie gewesen war, die eben gerade noch ihr einziges Wollen gewesen war, und folgte den glockenhellen Stimmen der Hamburger Alsterspatzen und ließ sich herab in die kühle Alster, die süßen Klänge noch näher an ihr Herz zu nehmen. Und sie sank herab, beseelt und froh und glücklich.

Doch die Person auf der lindensaftverklebten Bank, die so lange auf sie gewartet hatte, so lange, die weinte bitterlich.

Wenkmann schrieb am 25.10. 2003 um 19:20:40 Uhr zu

Liebesgeschichte

Bewertung: 1 Punkt(e)

"NikeNemo, willst du den hier
anwesenden Mann lieben
und ehren, ordentlich
die Füße massieren und
auch immer das Bier holen,
wenn er Fußball gucken
will?"

"Tja...soll ich wirklich?
Ach...ich glaube er
kommt noch....
Ist er schon da?
Nein?
Na dann...
Gut....
Ich will...
Von ganzem Herzen.."

"Und du, Toschibar, willst du
diese wunderschöne Frau...."

"Wird's bald?
Mensch, ich habe
nicht den ganzen Tag Zeit...
Da sind noch ein paar
Schlüsselanhänger anzufertigen...
Und ausserdem darf ER es nicht wissen.
Wenn ER es weiß, wird ER mich
in seine Praxis einladen.
Aber...
Was ist das?
Oh, nein!
Er kommt!
Ich will, ich will, ich will !!!
Sind wir jetzt verheiratet?
Gut!
Komm, Nike, wir fahren jetzt
nach Düsseldorf..."

Einige zufällige Stichwörter

WiseGuys
Erstellt am 9.1. 2002 um 19:49:50 Uhr von lizzie, enthält 10 Texte

Fickfotzenpilzmuschischweineschwanzsalatschleuder
Erstellt am 12.5. 2003 um 01:33:21 Uhr von Steuerparadiese, enthält 10 Texte

akzeptieren
Erstellt am 10.8. 2001 um 23:11:08 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 19 Texte

Dammbruch
Erstellt am 6.3. 2009 um 20:57:39 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

memory
Erstellt am 25.3. 2001 um 03:25:33 Uhr von nixo, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0279 Sek.