Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 77, davon 74 (96,10%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (44,16%)
Durchschnittliche Textlänge 345 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,896 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2000 um 21:29:23 Uhr schrieb
Dortessa über Belgien
Der neuste Text am 5.5. 2016 um 10:15:08 Uhr schrieb
Werner über Belgien
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 4.9. 2003 um 14:55:11 Uhr schrieb
FlämischerBote über Belgien

am 3.9. 2003 um 20:11:20 Uhr schrieb
Belgique über Belgien

am 3.9. 2003 um 20:08:29 Uhr schrieb
Belgique über Belgien

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Belgien«

Dortessa schrieb am 3.7. 2000 um 21:29:23 Uhr zu

Belgien

Bewertung: 3 Punkt(e)

Aber Belgien ist doch eine Runde weiter.
Fußball WM 1982 in Spanien
1.Finalrunde Gruppe 3
Argentinien-Belgien 0:1 - Ungarn-El Salvador 10:1
Argentinien-Ungarn 4:1 - Belgien-El Salvador 1:0
Argentinien-El Salvador 2:0 - Belgien-Ungarn 1:1
1.Belgien......... 3 2 1 0 3:1 5 weiter in Gruppe A
2.Argentinien... 3 2 0 1 6:2 4 weiter in Gruppe C
3.Ungarn.......... 3 1 1 1 12:6 3 ausgeschieden
4.El Salvador... 3 0 0 3 1:13 0 ausgeschieden
Warum schossen die Ungarn gegen El Salvador 10 Tore. Weil sie meinten das die Tordifferenz könnte wichtig werden. Aber sie war in dieser Gruppe unwichtig. Denn alle Mannschaften erzielten ungerechterweise verschiedene Punktzahlen. Dieses 10:1 ist eine Schande für El Salvador und ein Hohn für Ungarn. Dieses scheußliche Ergebnis wird in allen Tabellen sofort ins Auge springen und alte Wunden wieder aufreißen.
Nur Belgien freute sich.

Myelnik schrieb am 6.9. 2000 um 23:08:49 Uhr zu

Belgien

Bewertung: 5 Punkt(e)

In Belgien gibt es eine Straßenbahn, mit der man die komplette belgische Küste entlang fahren kann, von Holland bis nach Frankreich.

blubb schrieb am 14.11. 2000 um 19:12:38 Uhr zu

Belgien

Bewertung: 4 Punkt(e)

Belgien :-) Als wir mal Fabian in Leuwen besuchen wollten - so richtig mit 5 Leuten im Minibus und so - da hatten wir auch eine Tafel Schokolade dabei. So zum Essen. Ja, wozu auch sonst :-) Jedenfalls war das eine dieser Schokoladen, die im Mund zu knuspern anfangen. Und zu allem Überfluß hatte die Schokolade den Namen »Kinder-Pop«.
Harhar... :-))

Myelnik schrieb am 6.9. 2000 um 23:12:03 Uhr zu

Belgien

Bewertung: 10 Punkt(e)

Belgien existiert eigentlich nur, weil weder die Holländer mit den Flamen noch die Franzosen mit den Wallonen in einem Land leben wollten. Eigentlich ist dieses Land völlig überflüssig. Deswegen mag ich es vielleicht so gerne. Ich bin ja auch überflüssig.

philosoph schrieb am 2.11. 2002 um 22:05:11 Uhr zu

Belgien

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Belgier/innen haben einen einzigen König für flämisch-, deutsch- und französischsprachige Untertanen.

Im Herzen des Landes liegt Brüssel, die europäische Metropole und zugleich die Hauptstadt Flanderns.

Victor Hugo begann die Niederschrift seines berühmten Romans »Les Miserables« im Herzen Brüssels.

MannekenPis schrieb am 3.9. 2003 um 12:51:42 Uhr zu

Belgien

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wichtige Städte:

* Antwerpen (Anvers)

* Arlon (Aarlen)

* Brügge (Brugge/Bruges)

* Brüssel (Bruxelles/Brussel)

* Charleroi

* Gent (Gand)

* Löwen (Leuven/Louvain)

* Lommel

* Lüttich (Liège, Luik)

* Namur (Namen)

* Ostende (Oostende, Ostende)

Einige zufällige Stichwörter

Nudismus
Erstellt am 16.12. 2000 um 19:46:47 Uhr von Bertram, enthält 38 Texte

blur
Erstellt am 31.3. 2002 um 22:47:07 Uhr von kriesse, enthält 25 Texte

Permafrost
Erstellt am 7.9. 1999 um 15:38:10 Uhr von Klaus, enthält 28 Texte

Nur-die-schmale-Sichel-des-Mondes-am-Himmel
Erstellt am 18.1. 2012 um 11:13:14 Uhr von Cf, enthält 4 Texte

Stichwortüberfluss
Erstellt am 31.1. 2003 um 12:33:47 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0109 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen