Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 19 (90,48%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 340 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.12. 2001 um 01:47:56 Uhr schrieb
markus5 über TrittindieEier
Der neuste Text am 24.3. 2024 um 10:20:39 Uhr schrieb
Ilse Guthaupt über TrittindieEier
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 9.7. 2002 um 20:25:48 Uhr schrieb
splatter über TrittindieEier

am 16.4. 2006 um 12:27:06 Uhr schrieb
bfo über TrittindieEier

am 12.9. 2010 um 19:52:42 Uhr schrieb
Manuel über TrittindieEier

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »TrittindieEier«

markus5 schrieb am 25.12. 2001 um 01:47:56 Uhr zu

TrittindieEier

Bewertung: 7 Punkt(e)

Habe mal von einer Frau einen Tritt in die Eier bekommen. Es war echt schrecklich. Passiert ist es mir in einem Selbstverteidigungskurs an der Volkshochschule, wo wir diese »Technik« üben sollten. Aber natürlich nicht richtig, sondern mit vorher abstoppen. Die Übung bestand darin, den Partner bzw. in diesem Fall die Partnerin mit beiden Händen an den Unterarmen fest zu halten. Befreien sollte man sich durch einen Tritt in die Eier und anschließendem Herauswinden. Ich hielt also die Frau an beiden Armen fest und sie trat mir doch tatsächlich - statt abzustoppen - mit ziemlicher Wucht in die Eier. Ich empfand sofort einen absolut vernichtenden Schmerz, wußte nicht mehr wo oben und unten war und knickte voll zusammen. Der Schmerz war so heftig, das ich halb das Bewußtsein verlor und mich minutenlang schmerzgekrümmt am Boden wand. Mein ganzes Inneres wurde vor Schmerzen schier auseinandergerissen.
Es war wirklich ein absolut vernichtendes Gefühl, wie wenn man von einem Moment auf den anderen auf die Intensivstation wandert. Ich glaube, Frauen ist oft gar nicht so klar, wie stark dieser Schmerz ist und was sie einem Mann mit einem Tritt in die Eier antun können. Meine Übungspartnerin war denn auch einigermaßen betroffen und hat sich mehrfach entschuldigt. Sie hätte ausversehen zu weit getreten. Außerdem hätte sie gar nicht das Gefühl gehabt, so doll getreten zu haben.

Klärende Worte schrieb am 8.2. 2007 um 06:19:10 Uhr zu

TrittindieEier

Bewertung: 1 Punkt(e)

Peniszerstörung
Hodenbiß
Hodenkick
Hodentritt
TrittindieEier
EinTrittindieEier
Cockandballtorture
Ballbusting
Stoiber-in-den-Sack-treten
Untenrum-alles-zermatschen
AlleMännerTöten
GewaltgegenMänner

Das ist alles kranker Scheiss. Ich glaube, dass die Geschichten teilweise erdacht sind. Sicherlich dann auch meistens von Typen, die sich als Mädels ausgeben. Andererseits muß man bedenken in was für einer Zeit wir leben. Man muss nur den TV einschalten. Da sieht man jeden Abend, dass Gewalt gegen Männer aus den geringsten Gründen legitim ist. Wobei die TV-Gewalt ja gleich meistens den Tod bedeutet und für die minderbemittelten das hier also wohl noch als harmlos eingestuft wird. (Denn Sie wissen nicht was sie tun.) Wie man liest, sind es wohl meist vor-pubertäre oder alte die das toll finden. Na auch eine Form von Sex vielleicht, wenn sich sonst nix regt. Hauptsache es geht um das Geschlechtsteil und vielleicht noch um das Machtgefühl. Na wer sonst Machtlos ist braucht auch mal ein Machtgefühl und findet es dann toll. Mädchen verlieren langfristig dadurch ihren Schutzstatus »Mädchen schlägt man nicht«, was widerrum zum Faustrecht in der Kinder und Jugendzeit führt. Weiter stellt es ein Gewinn für feministische Extremorganisationen dar. Ist die Frage was wir wollen »Kreig oder Frieden«?

Ich denke heutzutage, dass es falsch ist zu sagen die Medien hätten keine Schuld. Ich meine man sehe sich die Macht der Medien mal an. Was man durch Medien-Propaganda im 2ten Weltkreig erreichte! Auch heute noch wird das Volk durch Brot (sozialamt) und Spiele (TV & PC) ruhig gehalten und gelenkt (Nachrichten, etc.). Die Medien sind prägend, erziehend, usw. Früher habe ich auch anders gedacht. Heute denke ich im ernst, dass das was im TV & Co kommt echt zu unbedacht und sinnlos brutal ist. Sinnlose Gewalt wegen Nichtigkeiten oder Pseudomoral.

Dabei wird es natürlich nicht bleiben, dass Gewalt nur auf Männer angewandt wird. Es jetzt schon erkennbar, dass auch immer mehr Frauen im TV zu Waffen greifen und damit die »Legitimation« zu deren Tötung vorgegeben ist. Die Schutzstellung der Frau wird damit langfristig aufgehoben. Denn wer wird seinen Aggressor schon schützen? Es ist hier die Rede von sehr schwerer Körperverletzung im Genitalbereich. Für vorpubertäre scheinbar die erste Erfahrung und von daher als »Geil« empfunden. Eine Vermischung von sexueller Erfahrung, Macht, und Gewalt. Die devotstellung/Unterwürfigkeit wird auch hingenommen, da normalerweise (geschichtlich oder parental) durch eine Unterwürfigkeit Schutz durch den Machthabenden erkauft wird. Was durch persönlichkeitsschwache Menschen gerne in kauf genommen wird.

Markus schrieb am 8.8. 2015 um 15:18:30 Uhr zu

TrittindieEier

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der Schulzeit habe ich oft darunter gelitten. Klar war ich oft recht unbeherrscht. Meine Mutter hat mir dann stets den Arsch mit einem schmalen Ledergürtel versohlt. Als ich 15 war und meine Schwester 13 musste diese das dann immer machen. Dann hat sich mein Freund meine Schwester ausgesucht.Natürlich haben sie sich über mich unterhalten und es in der Schule herum erzählt.Da begann für mich die Hölle,denn auch fremde Mädchen haben mich fast täglich verprügelt und mir zu deren Spaß oft in die Eier getreten,damit ich allen Mädchen gehorchen sollte.War echt sehr schmerzhaft für mich in der Zeit. MARKUS

Einige zufällige Stichwörter

Fundusuntersuchung
Erstellt am 15.10. 2001 um 22:13:08 Uhr von Lux, enthält 6 Texte

Erhardt
Erstellt am 19.8. 2003 um 19:59:46 Uhr von arbol, enthält 6 Texte

Nirvana
Erstellt am 11.2. 2002 um 20:08:01 Uhr von SICK, enthält 64 Texte

WWW
Erstellt am 17.3. 2000 um 19:51:42 Uhr von 3POINTS, enthält 302 Texte

Katheterwechsel
Erstellt am 28.4. 2001 um 17:26:16 Uhr von Renate, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0403 Sek.