Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 457 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,417 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2005 um 23:56:21 Uhr schrieb
Höflich über Gargamel
Der neuste Text am 4.11. 2011 um 14:31:32 Uhr schrieb
Schnabelaffe über Gargamel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 4.11. 2005 um 22:36:09 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Gargamel

am 8.9. 2010 um 00:10:41 Uhr schrieb
jalls über Gargamel

am 4.11. 2011 um 14:31:32 Uhr schrieb
Schnabelaffe über Gargamel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gargamel«

Lenin schrieb am 9.1. 2006 um 11:24:15 Uhr zu

Gargamel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Weil ich es für sehr wichtig halte hier noch mal die Gründe warum die Schlümpfe Nazis sind:

Es ist bewiesen: die Schlümpfe sind üble Nazis!!

- alle Schlümpfe haben weiße Kleidung und Kapuzen auf, bis auf ihren »Anführer« Papa Schlumpf, der ist in Rot

(die Ritter des KuKluxKlan haben alle weisse Umhänge und Kapuzen auf, bis auf ihren Anführer, der ist in rot gekleidet)

- Sie haben eine Frau bei sich, Schlumpfine. Schlumpfine ist arisch: blond, blaue Augen, (blaue Haut ;) )

- ihre Feinde sind Gargamel und Azrael

(Gargamel und Azrael sind jüdische Namen. Man schaue Gargamel mal auf die Nase und die stets reibenden Hände.)

- die Schlümpfe verstecken sich abgelegen im Wald und tanzen um ein Feuer herum.

(der KuKluxKlan hat geheime Treffen und versammelt sich um ein brennendes Kreuz)

- die Handbewegung, wenn sie ihren »Anführer« Papa Schlumpf begrüßen, ist, ähem, vieldeutig

- alle bösen Schlümpfe waren schwarz (z.B. Schlumpfine in einer Folge)

Der liebe Junge von nebenan schrieb am 27.10. 2008 um 21:27:40 Uhr zu

Gargamel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gargamel (eigentlich Gurgelhals, aber Gargamel klingt viel cooler) ist einer von den drei Söhnen Tel Ekoms. Sein 1. Bruder war Hans Hinterhuber. Der andere ist Israel, einer der beiden Scherzengel der Ein-Wenisch-Alloholischen Kirche des Jesus Christoph. Hat während eines Vollrauschs das Volk der Schlümpfe erschaffen (zusammen mit Papa Schlumpf), woraufhin er von Gott auf die Welt verbannt wurde, bis er alle Schlümpfe wieder eingefangen hat.
Gargamel ist außerdem Schlümpfefresser und -Gourmet. Er ist heimlich in Schlumpfine verliebt. Deswegen will er alle männlichen Schlümpfe töten, damit er was Leckeres zum Fressen UND Schlumpfine ganz für sich alleine hat. So schlägt er nämlich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Gargamel ist eine schlumpfophile Hybridenform, welche stets in schwarzen langen Latexmänteln rumläuft. Er ist so groß, dass er sich früher immer in überlange schwarze Lumpen hüllen musste, um seine Nacktheit zu verbergen. Dank seiner selbstgenähten Hoodies gilt er als Begründer der Hopper-Mode. Das einzige Lebewesen, das Gargamel jemals nackt sehen darf, ist seine geile Katze Azrael, zu der ein heimliches Verhältnis hat. Ansonsten ist über sein Liebesleben nicht viel bekannt. Außer, dass er dem Yeti himself mal den besten Blowjob dessen Lebens verpasst haben soll.

In seiner Sehnsucht nach seinem Bruder, der nach wie vor im Paradies den Fußpilz Gottes lobpreisen darf, versuchte er, ein Abbild Israels zu schaffen und nannte es Azrael. Jedoch misslang dieser Versuch - Azrael wurde im Jahre 2002 nämlich von der UNO als Weltkulturerbe gegen Klonmissbrauch unter Denkmalschutz gestellt.

Gargamel hat keine wirklichen Freunde aufgrund seiner negativen Aura. Sein einziger Begleiter ist das Flohvieh Azreal, das er damals vom Kochtopf des Chinarestaurantes in dem 20 Kilometer weit entfernten Ort gerettet hat.

Zu Gargamels schwöchen gehört die Orientierungslosigkeit. Hätte es sich mal ein Navigationsgerät zugelegt und dort den Ort »Schlumpfhausen« eingetippt, würde es auch wissen, dass er an der großen Eiche links und nicht rechts abbiegen muß.

Anscheinend will der alte Lustmolch von Gargamel sich während seiner Nebenrolle bei den »Schlümpfen« an diesen 4 Generationen-Inzucht-Kukluxklan Zwergen vergreifen. Aber es liegt doch nahe wenn man mit 57 noch von seiner Mutter abhängig ist und der beste Freund eine Katze ist.
Gargamel ist hochbegabt. Er kann aus Scheiße Gold machen. Auch sonst hat er schon so ein,zwei Dinge zur Weltverbesserung beigetragen. Er gilt als der zweite Erfinder von Nutella und Napalm.

Sein wohl größter Verdienst ist jedoch Viagra. Beim Versuch aus Schlümpfen ein Unsterblichkeitsserum herzustellen, hat er die Brühe zu lange gekocht. Das Pulver, das übrig blieb, hat er nur aus Spaß zu Pillen gepresst um sich beim nächsten Besuch von Hogata umzubringen.
Doch statt eines Selbstmordes erwachte er neben einer lächelnden Hogata. Jetzt wissen wir auch wo Rotznase herkommt.

Nicht zu verwechseln mit: Gargamehl - Mehl aus der Frucht der Gargapflanze

Grinsekatze schrieb am 12.2. 2005 um 00:02:39 Uhr zu

Gargamel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dieser Antisemitismusvorwurf gegen die Schlümpfe scheint mir schon berechtigt zu sein: Neulich sah ich zufälligerweise die Zeichentrickserie und Gargamel wurde da als ausgesprochen goldgierig dargestellt. Dabei gibt es ja außer ihm nicht viele Menschen im Schlumpfkosmos, über die er mit Hilfe der Reichtümer Macht ausüben könnte.

Einige zufällige Stichwörter

Zapfen
Erstellt am 8.4. 2002 um 21:20:10 Uhr von Humdinger, enthält 22 Texte

Schmerzkeks
Erstellt am 16.9. 2002 um 20:18:24 Uhr von Ugullugu, enthält 4 Texte

peitschensüchtige
Erstellt am 12.4. 2002 um 14:56:29 Uhr von lars, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0311 Sek.