Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 381 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,308 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 2006 um 14:37:06 Uhr schrieb
Guter Kamerad über Klassenkameraden
Der neuste Text am 17.2. 2024 um 23:33:07 Uhr schrieb
Christine über Klassenkameraden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 9.10. 2023 um 19:42:30 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Klassenkameraden

am 17.2. 2013 um 18:15:26 Uhr schrieb
Marco über Klassenkameraden

am 17.7. 2023 um 00:55:27 Uhr schrieb
Christine über Klassenkameraden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klassenkameraden«

Monika schrieb am 9.10. 2023 um 18:28:36 Uhr zu

Klassenkameraden

Bewertung: 18 Punkt(e)

Ich war war immer aktiver als die Jungs in unserer Klasse. Die hatten entweder noch kein Interese an uns Mädchen oder ihnen fehlte der Mut. So war auch mein Interesse an Gleichaltrigen nicht besonders ausgeprägt. Allerdings mit einer Ausnahme.

Der Rainer war seiner Zeit etwas voraus. Er war ein schlanker, sportlicher Bengel und zu uns immer sehr nett. Im Sommer gingen wir nach der Schule öfter an den Strand zum Schwimmen. An seinem nackten Oberkörper mit seinen kräftigen Muskeln konnte ich mich kaum sattsehen. Zu gerne hätte ich ihn zum Kampf herausgefordert, um ihn auch zu spüren.

An einem heißen Sommertag zogen dunkle Wolken herauf, und alle waren schon heimgegangen. Nur wir beide lagen noch im warmen Sand. Kurzerhand kniete ich mich über ihn und massierte seinen Oberkörper. Sein Atem ging immer heftiger, und ich merkte, wie sein Penis hart wurde. Schließlich streifte ich meinen Bikini ab. Und wie erhofft streichelte er meine noch ziemlich mageren Brüste, deren feste Nippel sehnsüchtig auf seine Fingerspitzen warteten.

Ich fühlte mich wie im Siebenten Himmel. Gemeinsam atmeten wir erregt und immter tiefer im gleichen Rhythmus. Er konnte sich nicht länger beherrschen, und verschwendete seinen Samen, ohne dass ich etwas davon abbekam.

Mitlerweile rollte der Donner und aus den Wolken fielen dicke Tropfen. Es waren warme Regentropfen. Ich musste ihn unbedingt haben. Jetzt oder nie! Ich leitete seinen Penis zu meinem Eingang und begann ihn zu reiten, während der Donner immer lauter wurde. Endlich kam er, tief in mir. Ein lauter Donnerschlag besiegelte unsere Verhältnis.

Irgendwann waren wir ein altgedientes Ehepaar. Aber bei Gewitter können wir uns noch immer nicht beherrschen. Es erinnert uns immer an unsere erste Liebe.

Moni und Else schrieb am 10.10. 2023 um 12:34:54 Uhr zu

Klassenkameraden

Bewertung: 18 Punkt(e)

Er ist ziemlich dünn und trägt ein superenges Badehöschen. Wenn er nur ein Mädchen im Bikini sieht, ist sein steifer Schwanz darin kaum zu übersehen. Sollen wir ihn wirklich vor versammelter Klasse vorführen?

Es wird ihm kaum schaden, und allen anderen wird es sicher Spaß machen. Mit einem kurzen Ruck verliert er sein Höschen, und dessen Inhalt federt kurz hoch uns schwingt ein paarmal auf und ab. Wir packen ihn an den Armen und zwingen ihm zum Hohkreuz. In dieser Anspannung ist der Junge fast rundherum empfänglich für unsere Streicheleinheiten. Sein Penis hebt sich, wo immer wir ihn berühren.

Es reizt uns, seinen Schwanz zu dressieren, ohne ihn anzufassen. Allein der Gedanke, zur Freude der Zuschauer immer härter zu werden, gibt ihm den Rest.

Einige zufällige Stichwörter

Stricher
Erstellt am 17.6. 2005 um 12:10:49 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 13 Texte

Eiablage
Erstellt am 12.1. 2005 um 10:34:37 Uhr von urgs, enthält 6 Texte

WTC-Conspiracy
Erstellt am 26.8. 2002 um 16:44:59 Uhr von Adam W., enthält 13 Texte

österreichisch
Erstellt am 11.2. 2010 um 21:24:47 Uhr von Ronja, enthält 4 Texte

ichhassedenNovember
Erstellt am 7.12. 2003 um 20:39:17 Uhr von zengaya, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0565 Sek.