Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1272 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.10. 2014 um 23:10:10 Uhr schrieb
Holländer über Regenschirmrevolution
Der neuste Text am 21.10. 2019 um 11:35:59 Uhr schrieb
Thorsten Bommelmann über Regenschirmrevolution
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 21.10. 2019 um 11:35:59 Uhr schrieb
Thorsten Bommelmann über Regenschirmrevolution

am 1.10. 2014 um 23:24:03 Uhr schrieb
ruecker42 über Regenschirmrevolution

am 1.10. 2014 um 23:10:10 Uhr schrieb
Holländer über Regenschirmrevolution

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Regenschirmrevolution«

Kakerlakes Demonstrantentumticker schrieb am 2.10. 2014 um 05:29:24 Uhr zu

Regenschirmrevolution

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Sensenmann kommt aus der Luft, da Drohnen die Schwelle für Kriegsbereitschaft senken... gegen die Kampfdrohnen der Nato am Stadtrand von Kalkar, Airbase Ramstein und Africom in Stuttgart.
www.heise.de/tp/news/Der-Sensenmann-kommt-aus-der-Luft-2410468.html

Tausende Katalonier protestieren gegen Aussetzung des Referendums, weil sie unabhängigg von Spanien sein wollen.... In den vergangenen Wochen gingen in Barcelona Millionen Katalonier auf die Straße.
Tausende oder Millionen ? Wat denn nu?
www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/01/tausende-katalonier-protestieren-gegen-aussetzung-des-referendums

Hunderte Bürger demonstrierten in Rüsselsheim für das Lebensrecht von Kampfhunden, nachdem 2 Polizisten 2 Hunde in der Stadt erschossen hatten. Stop killing dogs! Listenhunde sind keine Bestien!, schrieben sie aufs Plakat.
www.faz.net/aktuell/politik/inland/demonstration-fuer-kampfhunde-irrationale-tierliebe-13180037.html

Für Freiheit und gegen die Angst demonstrierten am 30. August 2014 in Berlin 6500 Leute. Es ging darum, Massenüberwachung und Geheimdienste einzuschränken. Fetzigste Demotantenfrau dieser Gruppe war wohl Emy Fem vom Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen, die über Zwangsregistrierung und Grundrechtsverletzungen von Huren sprach.
http://freiheitstattangst.de

Studentenproteste in Hongkong, damit einer geht und frei gewählt werden kann. Beeindruckend auf mich als Kakerlake sind hier besonders die farbenprächtigen Regenschirme. Ich weiss gar nicht, wo ich zuerst hinguggen soll. Die Kingkongfrauen malen auch bunte Blumen drauf, während die Kingkongmänner einen Vampir bestreiken.
www.newrepublic.com/article/119664/photos-hong-kong-protesters-colorful-umbrellas-and-creative-art
Auf dieser Seite www.stuarte.co/2014/umbrella-revolution sehen die Schirme besonders schön fotographiert aus. Das 3. Bild von oben erinnert mich an Spasspilze, die auf Asphalt gewachsen sind.

Gegen Braunkohle und für Biogasanstalten lockte 12.000 Menschen zur CDU-Zentrale. Diese Zahl iss aber a bissel hochgeschätzt gewesen, was? Sie protestierten zu Lande und zu Wasser und mit viel Liebe zu heisser Luft, ne ?
www.energiewende-demo.de

Der Zentralrat der Juden in Deutschland hatte irgendwas mit der Der Piratenpartei zu schaffen, jedenfalls organisierten sie gemeinsam eine Demo mit dem Titel: »Steh auf! Nie wieder Judenhass!« Das wundert sogar eine Kakerlake. Die müssen aber ganz und gar im falschen Zeitalter leben.
www.piratenpartei.de/tag/demonstration/

Wie Masernausbrüche tauchen zwischen den ganzjährigen Demotümmlern auch die von der NPD auf. 100 Personen laufen dann stets vor imposante Gebäude und Plätze und sagen immer das gleiche. Es geht um Fremdarbeiter, um Moscheen, die zu melkende Kuh und sogar wegen ihrer hässlichen Frauen beschweren sie sich.
www.blog.pantoffelpunk.de/brechmittel/npd-demo-in-passau

Das ruft dann auch immer satte Gegendemonstranten herbei und viel hübsche Nacktbrüstchen kommen dauernd hinzu. Die Berliner Morgenpost liefert die Tittchen jetzt auch frei Haus, ganz egal, wo sie sich zeigen. Die Zweite von links, die No-hate-Feme mit dem Blümchentopf, die sieht mir verblüffend ähnlich, auch ihre Tittchen, nur sind meine ausgelutscht und nicht mehr ganz so frisch. So ähnlich sieht die mir, dass es eine Fotomontage sein könnt. Da sammelt doch einer Beweismaterial, mich als Kakerlake zu denunzieren !
www.morgenpost.de/berlin/article113688276/Nackter-Protest-in-Berlin-gegen-Rechtsradikale.html

Hunderte Kurden demonstrierten in der Schweiz gegen IS, »Wer weg schaut stimmt zu«, sagen sie und gekommen waren 200-300 Leute, sagen sie auch.
www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Hunderte-Kurden-demonstrieren-gegen-IS-19449818

Wenn man fürs Rauchen ist, kann man zum »smokers walk« nach NRW kommen und mitschwofen, mit den, ähhh... den Rauchwilligen.
www.raucher-demo.de

Weil Tierausbeutung kein Sport ist, kommen in Erfurt jedes Jahr Reiter, Jäger und Fischer zusammen. Bemängeln tut die Gruppe nicht die Herrschaft über das Feuer, aber die »Herrschaft des Menschen über das Tier«. Diese Herrschaft sollte nicht verharmlost oder gar alsTierliebe" propagiert werden, sagen sie.
www.reiten-jagen-fischen.info/aufruf.html

Monsanto ist aber auch ein heisses Eisen, sagt der Spiegel. Tausende Menschen haben an nur einem Tag in rund 250 Städten weltweit gegen den US-Agrarkonzern demonstriert.
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/umstrittener-gen-konzern-weltweite-proteste-gegen-monsanto-a-901914.html

Auch Salafisten sind schon ein Grund, zu kommen. »Hogesa« steht auf der Fahne. Kapiert eh keiner.
www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44137-Dortmund~/Demo-Video-Mit-Extremisten-gegen-Salafisten;art930,2495713

TTIP und CETA ist ebenfalls angesagt.
www.know-ttip.eu/was-kann-ich-tun/

Tausende Taxifahrer demonstrieren gegen die Taxi-APP- in Berlin, London, Paris, Madrid und vielen anderen europäischen Städten, Streiks auch in den USA und Brasilien.
www.zeit.de/wirtschaft/2014-06/uber-demonstration-taxi-fahrer-europa

--------------------------------------------------
Das solls erstmal gewesen sein, von der Kakerlake, die stets beobachtet hat. Ich würde gerne wissen, ob es schon den Beruf des Bezahldemonstranten mit Erster Klasse Ticket gibt inkl. evtl. Vip-Karte für MCDonaldKaffee, unbegrenzte Gültigkeit. Als ehrlicher Rekrut tät ich unter Umständen mitmachen. Und als nächstes möchte ich fragen, warum sich eigentlich niemand darüber wundert, dass ich noch nie erschienen bin. Politisch interessiert bin ich ja, daran liegt es nicht. Woran hapert es denn nun schon wieder bei mir ?





Einige zufällige Stichwörter

Entbuschung
Erstellt am 25.3. 2003 um 18:47:24 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Hingelangen
Erstellt am 21.1. 2003 um 19:05:18 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Fehlgeburt
Erstellt am 27.10. 2003 um 12:11:50 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

LammeGoedzak
Erstellt am 2.2. 2019 um 22:24:14 Uhr von jo mei, enthält 1 Texte

Flubineszenser
Erstellt am 29.5. 2005 um 19:44:27 Uhr von Gronkor, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0306 Sek.