Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 83, davon 79 (95,18%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 40 positiv bewertete (48,19%)
Durchschnittliche Textlänge 291 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,181 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.11. 2001 um 20:03:48 Uhr schrieb
mm^ über Slip
Der neuste Text am 10.2. 2024 um 12:55:58 Uhr schrieb
Christine über Slip
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 29.11. 2014 um 11:01:42 Uhr schrieb
Klaus über Slip

am 22.9. 2007 um 20:24:22 Uhr schrieb
banana über Slip

am 14.1. 2017 um 17:03:49 Uhr schrieb
Miriam über Slip

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Slip«

Rhen schrieb am 14.12. 2001 um 15:20:22 Uhr zu

Slip

Bewertung: 12 Punkt(e)

Meine Güte, war der Typ schüchtern. Anke hatte Wochen gebraucht, bis sie mit ihrem neuen Kollegen mal über etwas anderes reden konnte als nur über den Job. Und noch länger hatte es gedauert, bis er sie endlich mal zum Abendessen eingeladen hatte. Dabei hatte sie sich mehr bei ihm eingeladen. Naja, jedenfalls saßen sie nun endlich bei diesem Chinesen am Samstag abend bei Kerzenschein und versuchten süß-saure Ente mit Stäbchen in den Mund zu bekommen. Das hatte immerhin den Vorteil, daß man über die Schwierigkeit dieser Eßtechnik immer wieder ein Thema hatte.
Eigentlich war Holger wirklich ein netter Typ und toll sah er außerdem aus: Groß, schlank, breite Schulter, Figur ein Athleth. Als er mal zur Toilette ging an diesem Abend, sah Anke ihm versonnen nach. Er trug eine enge, schwarze Jeans und hatte einen wundervoll knackigen Po. Anke seufzte innerlich. Sie malte sich vor ihrem geistigen Auge aus, wie sie ihre Beine auf diesem herrlichen Männerhintern verknoten würde, damit sie ihn noch tiefer spüren konnte. Oh ja, sie war heiß auf ihn und sie wollte ihn. Da war sie ganz sicher. Aber würde er das überhaupt merken?
Vielleicht sollte sie auch mal auf Toilette gehen, dachte sie als er wiederkam. Nach ein paar Minuten stand sie auf und drehte sich langsam um. Sie spürte jetzt seine Blicke von hinten und wußte, daß er ihren Po ebenso mustern würde wie sie den seinen. Sie wußte auch, daß sie in diesem engen Minikleid auf Männer wirkte. Sie hatte es ganz bewußt für heute Abend ausgewählt. Ihre langen Beine schienen darin noch länger zu sein. Worauf er wohl mehr stand? Lange Beine oder große Brüste? Naja, sie hatte beides zu bieten.
Als sie von der Toilette zurückkam, setzte sie sich wortlos und lächelte ihn ein paar Sekunden lang an. Dann drückte sie ihm etwas in die Hand.
Schenke ich Dir“, sagte sie leise.
Holger öffnete erstaunt die Hand und stellte fest, daß es ein schwarzer Slip war. Ohne eigentlich zu merken, was er tat, nahm er ihn, drückte ihn an sein Gesicht und atmete ihren geilen Duft ein. Als er sie wieder ansah, lächelte sie noch immer - nur noch verführerischer als zuvor...

Björn schrieb am 22.5. 2006 um 19:36:17 Uhr zu

Slip

Bewertung: 8 Punkt(e)

Meine Frau wollte mal eine ganz spezielle Spielart im Bett. Ich war an Händen und Füßen gefesselt, sie knetete gandenlso meine Hoden und als ich deswegen schrie, steckte sie mir ihren Slip als Knebel in den Mund.
Ich liebe sie !!!!!!!!!

uwe2303 schrieb am 3.10. 2013 um 05:48:09 Uhr zu

Slip

Bewertung: 5 Punkt(e)

Also, ich wichse gern und fast jeden Tag meist vor dem PC und leider allein. Am Liebsten in oder mit sexy Slips, BHs, schönen Strumpfhosen, Strumpfhaltergürteln usw. von Mädchen und Frauen. Und ich liebe es, darin und darauf zu spritzen! Ich finde es supergeil, eine kräftige Ladung Sperma in die Hand, auf den Bauch, in einen sexy Slip oder BH zu kriegen! Ich nehme aber nie Sachen von meiner Frau oder den Mädchen das würde meine Frau sofort merken und dann...!!

sumpi schrieb am 20.11. 2001 um 20:24:43 Uhr zu

Slip

Bewertung: 3 Punkt(e)

slip ist das kleinformat einer unterhose
da gibt es noch den tanga, der am po hinten nur mehr ein schnürl hat um das ganze zusammenzuhalten.
eine hygienische funktion hat der tanga allerdings nicht mehr.
slip heißt zu deutsch schlüpfer.

slip ist auch ein technischer begriff, der mit einem durch propeller angetriebenem flugzeug oder schiff tatsächlich zurückgelegten weg und dessen differenz zu dem aus der umdrehungszahl des propellers sich theoretisch ergebenden weg, zu tun hat.

radlerin schrieb am 21.7. 2002 um 20:08:03 Uhr zu

Slip

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Damenslip sollte nur von Damen getragen werden, die, nur mit diesem bekleidet, sexy aussehen. Auch Männer dürfen selbige anziehen, denn diese sehen viel attraktiver aus als Herrenslips. Eigentlich braucht kein Mensch »Herrenslips«. Auch Fetischisten lieben oft Damenslips. Ich kann das verstehen. Ein vollgepinkelter und an der frischen Luft getrockneter Damenslip erregt allein schon durch seinen Geruch das männliche Glied, habe ich mir sagen lassen. Viel Spaß noch mit allen Arten von Damenslips, mit Bikini-Slips, mit Tangas, mit Jazz-Pants.....

radler schrieb am 14.7. 2002 um 09:04:36 Uhr zu

Slip

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein Slip ist ein sehr schönes Kleidungsstück, besonders Damenslips sind sexy. Ich ziehe deshalb nur Damenslips an. Sie sind viel schöner, leichter zu tragen als Männerslips.

kiki schrieb am 23.11. 2007 um 13:32:18 Uhr zu

Slip

Bewertung: 1 Punkt(e)

Noch so ein Wort, das sich englisch anhört, das aber in der englischen Originalsprache eine ganz andere Bedeutung hat.

»Slip« bedeutet im Englischen zwar auch ein Wäscheteil - aber ein Leibchen!! Damenhöschen heißen stattdessen »knickers« auf der Insel, »panties« in den USA. Und die Herrenunterhosen heißen einfach »underpants«. Oder sie werden nach ihrer Art benannt: »boxer shorts«, »y-fronts«, was auch immer.

Wenn Ihr in England seid und es sich so in der Konversation ergibt, paßt auf, daß ihr das richtige Wort benutzt. Sonst werdet Ihr wahrscheinlich komisch angeguckt oder ausgelacht.

Einige zufällige Stichwörter

Space-Shuttle
Erstellt am 13.10. 2002 um 23:45:15 Uhr von Dortessa, enthält 7 Texte

Hölzel
Erstellt am 21.6. 2006 um 12:51:19 Uhr von Schlappner, enthält 9 Texte

Turkmenistan
Erstellt am 3.10. 2003 um 01:39:32 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Blindwiderstand
Erstellt am 29.10. 2000 um 02:19:54 Uhr von ox, enthält 13 Texte

Brachland
Erstellt am 28.3. 2019 um 17:10:17 Uhr von nebula, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0812 Sek.