Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1288 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.10. 2007 um 16:15:18 Uhr schrieb
mcnep über squirting
Der neuste Text am 31.12. 2017 um 11:26:20 Uhr schrieb
Christine über squirting
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 31.12. 2017 um 11:26:20 Uhr schrieb
Christine über squirting

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Squirting«

Lieber schrieb am 6.1. 2012 um 10:53:01 Uhr zu

squirting

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hallo meine lieben Freunde,

heute möchte ich mal ein sehr intimes Thema ansprechen.
Manche haben es schon selber verbracht sei es unbewusst oder bewusst.
Viele haben davon gehört und manche hören es zum ersten mal.

SQUIRT

Die weibliche Ejakulation, eine mit sehr intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets.
Wer denkt oder dachte es wäre Urin der liegt völlig falsch.
Ich persönlich nenne es den Superorgasmus
Die von der Frau unerwarteten Multiorgasmen bringen sie um den Verstand.

Sätze wie: Du bist der Beste, sowas hab ich noch nie gehabt, ich liebe dich etc. hört man nicht selten.
Diese innere Explosion der Frau lässt sie abheben und in eine Welt der Lust und Erotik versinken.
Im Zeitpunkt des Squirts macht man sie sozusagen total »Kampfunfähig« .
Man kann richtig sehen wie sie stöhnt, innerlich zerfließt und den moment voll und ganz auskostet.
Wer es mit eigenen Augen gesehen hat der wird wissen was ich meine!!!



Vorraussetzung:

Bevor ihr jetzt wild drauf einmassiert solltet ihr noch paar Kriterien beachten.
Zuerst sollte die Frau logischerweiße erregt sein und ihr müsst für eine entspannte Atmosphäre sorgen.
Sie muss zuerst paar Stufen abarbeiten bevor sie squirten kann, wenn diese Stufen nicht Gewährleistet sind kann man es so gut wie vergessen.
Sie muss Sex wollen bzw. Squirt wollen oder es zulassen.
Viele Frauen denken kurz vor dem Squirt dass sie Urinieren müssen und blocken es ab.
Also hängt es viel mit der Psyche der Frau zusammen.

Besonders beim ersten mal muss man darauf achten dass alles richtig läuft.
Sie muss es wollen, man fängt langsam an und lässt sich Zeit, das ist die Hauptzutat für das ganze.
Streicheleinheiten sind ein MUSS, Oralsex von Vorteil.
Je erregter sie ist desto höher die Warscheinlichkeit dass sie sogar Ejakuliert bzw. Abspritzt.

Sorgt dafür dass sie sich wohl fühlt und euch in der Sache vertraut, sagt aber nicht dass ihr sie jetzt zum ejakulieren bringen wollt.
Viele Frauen finden es sogar ecklig wenn sie hören dass bei ihnen da etwas raus spritzt.

Also wenn sie richtig erregt ist dann sage ich einfach meistens: Lass dich gehen und geniesse was ich jetzt machen werde, lass es einfach zu ok und einfach verführerisch lächeln als ob man genau weiß was man da jetzt machen wird!!!
Das hilft total.



Antleitung:

Sie ist erregt und entspannt?
Wenn sie gut feucht ist dann kann man anfangen, zur Not nimmt man etwas Gleitgel.

Man nimmt den Mittelfinger und den Ringfinger zusammen und führt es bis zum Anschlag ein, der Zeigefinger und der kleine Finger lässt man gestreckt nach unten so dass sie die Pobacken berühren.
Langsam fängt man an den G-Punkt zu massieren, er befindet sich an der oberen Scheidenwand ca. 3 cm in der Scheide. Die komplette Hand ist steif und man bewegt nur die 2 Finger in der Scheide.

Wenn man merkt dass es ihr gut tut, könnt ihr dann richtig zur Sache kommen und die 2 Finger in der Scheide im 90 Grad winkel versteifen und dann die komplette Hand bewegen.
Am anfang denkt man dass es ihr weh tut aber ist sehr selten der Fall, man muss dafür ein Gefühl entwickeln.

Um das ganze zu verstärken oder intensivieren, nimmt man die andere Handfläche und drückt den Unterleib fest nacht unten, die Stelle sollte ungefähr direkt über dem G-Punkt am Schaambereich liegen. Sprich genau da wo man mit den 2 Fingern massiert.
Durch das pressen an das Unterleib tut man sich leichter.

Habe schon sehr sehr oft Krämpfe im Arm und Fingern bekommen weil es manchmal etwas länger dauern könnte, wie gesagt je weniger sie erregt ist desto schwieriger wird es.

Nachwort:

Squirt funktioniert nicht bei allen Frauen, also seid nicht enttäuscht wenn es mal bei einer nicht klappt.
Vielleicht habt ihr auch etwas falsch gemacht oder etwas ausgelassen, das ganze braucht sehr viel Übung und noch mehr Gefühl.
Manchen ist die ganze fummlerei unangenehm und sie wollen es dann gar nicht.
Viele werden danach süchtig und können nicht genug von dir kriegen.

Ist bei jeder Frau unterschiedlich, auch wenn sie nicht ejakuliert kann sie die gleichen Orgasmen bzw. Gefühle bekommen wie die anderen auch.
Um diesen Megaorgasmus zu bekommen muss es da unten nicht unbedingt in alle Richtungen spritzen.
Bei manchen läuft dieses Sekret einfach nur aus, bei manchen spritzt es richtig so dass der ganze Bettlaken nass ist oder im schlimmsten fall SELBER!!!

Ecklig finde ich es persönlich nicht, manche haben aber einen intensiven Geruch, für mich persönlich riecht es ähnlich wie ein Tintenkiller .
Von der Farbe ist es meistens durchsichtig hat aber eine etwas festere Konsistenz wie Urin oder Wasser.
Auf dem Bettlaken hinterlässt es jedoch weiße spuren.

Wer mal eine Frau dazu gebracht hat der würde sich am liebsten selber auf die Schulter klopfen.
Man fühlt sich fast wie ein Sexgott, denn viele die ich befragt habe, sei es Männer oder Frauen,
nur sehr wenige kennen es und somit ist es nicht arg verbreitet.

Die Frauen wissen selber nicht was in ihnen gerade abgeht aber sie beschreiben es als »Das schönste Gefühl dass sie je hatten«.
Ich kann jetzt sehr viel Zitieren und Sätze aufschreiben die ich gehört habe.
Kann nur eins sagen, wer das kann, der ist schon ziemlich einzigartig im Bett!!!

Also üben üben und nochmal üben.

Miriam schrieb am 7.8. 2010 um 12:07:44 Uhr zu

squirting

Bewertung: 2 Punkt(e)

Armer unwissender alias Marion23786 *kicher*

Squirting ist etwas viel viel schöneres...
Ich wünsche es jeder Frau das sie das erlebt...
Ganz ganz oft bei einem langen Multiorgasmus...

▼▼▼

Marion23786 schrieb am 23.2. 2008 um 16:55:27 Uhr über
Squirting

Auf Toilette trau ich mich schon mal, einen harten Strahl in Rückenlage zu pinkeln. Die Jungs glauben ja, daß Squirting eine Art Ejakulation der Frau sei.. haha. Kann man sich antrainieren bis es gut rüberkommt. Ist und bleibt aber was es ist: Alles Pipi!

Einige zufällige Stichwörter

Belly-Punch
Erstellt am 25.1. 2018 um 20:19:05 Uhr von Speedy, enthält 7 Texte

deprimierend
Erstellt am 27.8. 2002 um 08:41:06 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 19 Texte

Fez
Erstellt am 25.7. 2000 um 20:25:44 Uhr von irgendwer(TM), enthält 10 Texte

Textproduktion
Erstellt am 28.5. 2009 um 01:22:59 Uhr von Baumhaus, enthält 2 Texte

Terroristenschwemme
Erstellt am 15.5. 2008 um 21:41:15 Uhr von Armin Kron, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0294 Sek.