Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 80, davon 79 (98,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 63 positiv bewertete (78,75%)
Durchschnittliche Textlänge 294 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,800 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.2. 2001 um 23:42:03 Uhr schrieb
Gwendoline, die Nachtschwester über Eissalon-Venezia
Der neuste Text am 19.10. 2020 um 00:35:00 Uhr schrieb
Freno über Eissalon-Venezia
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 19.10. 2020 um 00:16:17 Uhr schrieb
Freno über Eissalon-Venezia

am 19.10. 2020 um 00:35:00 Uhr schrieb
Freno über Eissalon-Venezia

am 19.10. 2020 um 00:29:46 Uhr schrieb
Freno über Eissalon-Venezia

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eissalon-Venezia«

Bibi schrieb am 19.8. 2009 um 21:23:36 Uhr zu

Eissalon-Venezia

Bewertung: 7 Punkt(e)


_____________ERDBEER__________________
___________SCHOKOHIMBEER_______________
_________WALDMEISTERVANILLE_____________
________BANANEERDBEERSCHOKO___________
_____NUSSHEIDELBEEREERDBEERNUSS______
___SCHOKOHIMBEERWALDMEISTERVANILLE____
___PISTAZIENUSSVANILLEERDBEERHIMBEER____
____HEIDELBEERESCHOKOWALDMEISTER______
______NUSSPISTAZIEHIMBEERERDBEER_______
_________BANANEHEIDELBEERENUSS_________
__________WALDMEISTERPISTAZIEN___________
___________#####VANILLESCHOKO____________
___________########ERDBEER_____________
___________#############________________
___________############________________
___________###########_________________
___________##########_____BEI___DEM______
___________#########________SCHÖNEN____
___________########______WETTER_________
___________#######______SCHICK___ICH_____
___________######__________DIR___MAL_____
___________#####______EIN__GANZ_________
___________####_________LECKERES______
___________###________EIS____LASS_______
___________##________ES_____DIR________
___________#____________SCHMECKEN

Martin L. schrieb am 15.4. 2001 um 12:32:26 Uhr zu

Eissalon-Venezia

Bewertung: 12 Punkt(e)

Der Zug fährt in 2 Stunden. Hier, um einen Freund im Krankenhaus zu besuchen - für einige Minuten war es nur möglich. An einem trüben kalten Tag wie heute - wo sonst als in einem Venezia warten - mit Gäste-PC! Eine Art Gästebuch? Die Kellnerin heißt Petronella und kommt aus Äthiopien. Ich erfahre, daß sie orthodoxe Christin ist und sie teilt mein Bedauern, daß hier kein rechtes Ostern gefeiert wird. Das Lokal ist mit roten, gelben und grünen Bändern geschmückt - das ist zugleich österlich und äthiopisch. Petronella bringt den 2. Milchkaffee, prüft, was ich hier eintrage und ist einverstanden.

Patrischa heute mal Gast im Venezia schrieb am 9.4. 2001 um 11:56:15 Uhr zu

Eissalon-Venezia

Bewertung: 7 Punkt(e)

Habe meinen freien Tag und bin heute Gast! Und wen sehe ich: Bobby der nur Samstags kommt der Mafioso der unseren Laden betreut. Ich winke Bobby an meinen Tisch und sage: Bobby ich glaub mein Chef hält nicht mehr viel von dir! Wenn er hier wäre würdest du wohl nur den Gästegrappa kriegen! Bobby ist leider nicht der Hellste (das kann Ärger für unser Lokal bedeuten). Kannst du mir einen Gefallen tun? Bobby nickt ergeben. Sorg dafür, daß draußen die häßliche Riesen-Styropor-Eistüte wegkommt! Und daß endlich aus dem Laden die Silvesterdekoration rausfliegt! Dann kriegst du auch was von mir! Und ich zeige ihm das Notizbuch das er am Sonnabend im Klo verloren hat. Da strahlt unser Mafioso! Patrischa ich tu alles für dich! Ich halte das Notizbuch fest. Los, räum ab! Da steigt er tatsächlich auf die Tische und macht die verstaubte Dekoration ab. Und jetzt die Tüte! Nimm dein Messer! Und draußen gibt es ein Massaker, daß die Styroporkügelchen nur so fliegen. Und jetzt hat er sein Notizbuch wieder. Und er hat mir versprochen, daß statt der Eistüte am Eingang ein Gondoliere aus Blech hinkommt wo Gelati draufsteht.

Patrischa, die Salondame schrieb am 31.3. 2001 um 13:46:27 Uhr zu

Eissalon-Venezia

Bewertung: 14 Punkt(e)

Der Laden brummt! »Patrischa, kann ich mal den Gäste-PC benutzen, ich muß dringend« höre ich immer und wenn einer dran ist nur Schweinkram. Wenn die Pornowelle abgeebbt ist gebe ich den Blaster preis. Alfredo hat extra für mich den Eisbecher Patricia erfunden aber ich empfehle Eisbecher Portofino.

Patrischa, Salondame schrieb am 1.4. 2001 um 17:01:28 Uhr zu

Eissalon-Venezia

Bewertung: 12 Punkt(e)

Heute am 2. Tag 1000 Dinge gelernt. Vor allem über Kinder, wollen meistens keinen Metallöffel sondern bunte Plastiklöffel fürs Eis oder manche mögen gar keine Sahne und wenn sie mögen dürfen sie nicht. Es war so voll daß sogar Kinder verloren gingen!! Und alle wollten Biene-Maja-Eis dabei sind die Kekse für die Flügel ausgegangen!

Patrischa, Salondame schrieb am 1.4. 2001 um 17:11:45 Uhr zu

Eissalon-Venezia

Bewertung: 8 Punkt(e)

Und wie sich die älteren Damen über die kleinen Kinder hermachen die können doch gar nichts dafür daß sie so niedlich sind!

Gwendoline, die Nachtschwester schrieb am 25.2. 2001 um 23:42:03 Uhr zu

Eissalon-Venezia

Bewertung: 46 Punkt(e)

So tief ist keine Provinz, daß man keinen Eissalon Venezia mehr findet. In unserem Venezia war heute der Größte Anzunehmende Unfall passiert. Nyima und ich bestellen beide Eisbecher Venezia. Das Auftürmen von Eiskugeln, Gletschern aus Sahne, Meringen, Schokostreuseln dauert. Dauert. Endlich: Silberpalmen ... wir sehen Alfredos verlegenen Blick. Der Eisbecher Venezia wird NUR mit dem chinesischen Papierschirmchen gekrönt und NIE mit einer Silberpalme! Daß die Welt bald untergeht, zeigt sich den Wissenden oft in ganz kleinen Details.

doG schrieb am 8.4. 2001 um 18:48:15 Uhr zu

Eissalon-Venezia

Bewertung: 3 Punkt(e)

...die ausländerpolizeibehörde geht, in enger zusammenarbeit mit interpol, davon aus, dass der versuchte cybeangriff auf die »banko delle due sicilie« (italineische landeszentralbank) aus dem eissalon-venezia durchgeführt wurde. den chef des eissalon-venezia, hatte zunächst entlastet, dass ihm natürlich keiner eine solche technische meisterleistung zutraut. aus sicheren quellen ist aber bekannt geworden, dass der »capo« sich dabei einer technisch versierten bedienung bedient hat, die unter verschiedenen pseudonymen auftritt. er und seine »dicena« waren nur für die traditionellen mittel zuständig: gewalt und androhung von gewalt, wodurch sie an die entsprechenden passwörter gelangten. das eingeben wiederum, wurde freilich der frau überlassen. mit charmanten aussagen wie >>ma che bella ragaza, e cosi sveglia<< soll der südländer die junge frau um den finger gewickelt haben. dementsprechend berief sich die frau, während der vorverhandlung, auch auf sexuelle abhängigkeit. zur erwähnen sei noch, dass der chef des eissalon-venezia, auf den vorwurf, dass sich in den, dem personal vorbehaltenen räumlichkeiten, eine computer-anlage befände, die zu einem solchen cyberangriff tauglich sei, erwiderte: » ich habe auch schwanz un eier - voll funktionsfähig, warum bekomme ich keine vorladung wegen vergewaltigungschlimme szenen konnten wahrscheinlich nur durch das beherzte eingreifen der anwälte des verdächtigen verhindert werden...

Alfredo Chef schrieb am 31.3. 2001 um 07:51:06 Uhr zu

Eissalon-Venezia

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das nur Test. Wir machen aus unsere Eissalon vieleicht Internetcafe. Diese PC ist für geehrte Gäste. Patricia die neue Kollege kennt sich gut aus weiss Bescheid. Ciao.

Patrischa, Salondame schrieb am 1.4. 2001 um 17:06:53 Uhr zu

Eissalon-Venezia

Bewertung: 7 Punkt(e)

Weil die Klinik in der ich als Nachtschwester gearbeitet habe in der Nähe ist gibt es »Coppa Capomedico« das ist der Chefarztbecher. Alle Stationsärzte bestellen Coppa Capomedico. Der Chefarzt war auch hier und bestellte Espresso und den Becher Patricia...

Einige zufällige Stichwörter

Ich-habe-immer-daran-geglaubt-dass-der-Tag-kommt
Erstellt am 18.10. 2011 um 19:21:47 Uhr von Wasting Time, enthält 15 Texte

Latexhandschuhe
Erstellt am 29.7. 2006 um 17:37:58 Uhr von Der lustige Martin, enthält 18 Texte

Küstenland
Erstellt am 18.9. 2004 um 18:20:32 Uhr von wauz, enthält 3 Texte

masturbieren
Erstellt am 4.9. 1999 um 21:18:37 Uhr von timokl, enthält 333 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0410 Sek.