Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 145, davon 142 (97,93%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (22,07%)
Durchschnittliche Textlänge 278 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,131 Punkte, 57 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 1999 um 14:43:45 Uhr schrieb
Dragan über sonja
Der neuste Text am 17.1. 2023 um 12:35:20 Uhr schrieb
Christine über sonja
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 57)

am 17.1. 2023 um 12:35:20 Uhr schrieb
Christine über sonja

am 29.7. 2009 um 14:23:04 Uhr schrieb
Niko über sonja

am 27.5. 2006 um 20:29:20 Uhr schrieb
monx über sonja

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sonja«

Elki schrieb am 28.12. 1999 um 13:04:54 Uhr zu

sonja

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sonja heißt meine mittlere Schwester. Ich sag immer »Sunshine« zu ihr. Wir sind total verschieden, äusserlich wie auch in unserem Denken und Handeln. Oft passiert es, dass wir uns überhaupt nicht verstehen. Sie hat noch nie ein Buch gelesen!!! Das schockt mich total, aber sie »prahlt« noch damit. Sie ist »nur« Mutter und Hausfrau und findet es aber überhaupt nicht o.k. Ich glaube, sie ist absolut unzufrieden mit ihrem Leben und will aber auch nichts daran ändern.
Ich bin die ältere Schwester, immer hab ich sie beschützt und die bösen Jungs verhauen, die ihr ihre Spielsachen weggenommen haben, ich habe mit meinem Vater gestritten und sie war immer nur im Hintergrund und hat sich dann möglichst nicht bewegt um ja nicht aufzufallen oder sich selbst durchsetzen zu müssen. Ich hab sie immer noch sehr lieb, auch wenn es schwer fällt, sie zu verstehen und ich alles anders machen würde. Ich mußte immer kämpfen und komm ganz gut alleine klar. Vielleicht muss ich jetzt noch lernen zu akzeptieren, dass ich nicht für alle verantwortlich sein kann und sie eben ganz anders ist und das ganz gut ist. Ich glaub, ich hab sie oft verletzt mit dem, was ich sage. Tut mir leid.

maike schrieb am 28.12. 2000 um 03:12:01 Uhr zu

sonja

Bewertung: 2 Punkt(e)

danke an herrn schüßler und an herrn blazi weil ich wegen ihnen durchgefallen bin und in sonja's jahrgang gekommen bin.
danke an frau pixis, weil ich in sport das erste mal mit sonja geredet habe.
danke an aol, weil sonja auch da ist.
danke an bryan adams, weil das das unser erstes konzert war.
danke an rock im park, weil ich da das erste mal sonja's gedanken lesen konnte (der sonnenbrand).
danke an santana, weil ich seit dem weiß, dass ich nicht die einzige bin, die sich aufführen kann wie eine 12-jährige.
danke an matchbox20, weil ich jemanden kenne, der sie genauso liebt wie ich.
danke an den residenz park, weil ich da ganz tolle nachmittage mit sonja hatte.
danke an's residenz-café, weil sonja und ich da die rip-nachwehen ausleben konnten.
danke an die expo, weil sonja und ich böse satanisten waren.
danke an's arschloch, weil wir uns diesen film noch nie so verdient hamm.
danke an frau schwaneck, herrn rapps, herrn schulz, herrn balling, herrn bergner dass ich mit sonja in den richtigen kursen bin.
danke ans backstage für ein paar echt lustige abende.
danke an die uni, für unsere erste erscheinung.
danke an justice, weil justice ohne sonja gar nicht richtig geht.

und vor allem danke sonja, dass du genau weißt, wann ich heule, dass du meine haare aus reißverschlüssen rettest, dass du die einzige bist die sich mit mir durch zäune quetsch um ein lied zu hören, dass du pfefferminz ritter sport magst, dass du mir das schönste weihnachtsgeschenk gemacht hast das ich bekommen habe (und ich meine nicht das piercing), dass du basti hasst, dass ich hier soviel schreiben kann, dass du mich schon so oft zum heulen gebracht hast, dass du so krank bist, dass ich bei dir keine angst habe dir 1000%ig zu vertrauen, dass du mich kennst und verstehst,dass ich wegen dir an seelen glaube, dass ich mit dir durch die stadt rennen kann und leute erdolchen kann, dass ich mit dir befreundet sein darf, einfach danke dass es dich gibt!!!

RJ schrieb am 8.5. 2000 um 12:39:55 Uhr zu

sonja

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sonja und Svenja waren die Töchter unseres Vermieters in Finnland, Ende der 80er. Als wir mal am See (der »Rybben« -oder so- genannt) waren, Sommer, Stechmücken, zeigte uns Sonja dass sie wirklich überall Sommersprossen hatte. Süss, 15 und knackig. Schade, dass ich zurück musste.

nebensächlich schrieb am 18.12. 2012 um 01:09:06 Uhr zu

sonja

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sonja. Diese süße Versuchung. So zart ihr Körper, so scharf ihre Stimme und doch so süß.
Ich will sie. Nur ein bisschen, es muss nicht viel sein. Ein bisschen flirten. Ein bisschen küssen. Ein bisschen knutschen. Ein bisschen vögeln. Nur ein bisschen. Wenigstens ein ganz kleines bisschen.

Kuddel schrieb am 14.10. 2003 um 18:35:12 Uhr zu

sonja

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Sonja, die ich meine, hat rote Haare und ist auch sonst ziemlich widerborstig. Manchmal lieb, aber meist sehr zickig, gelegentlich völlig unerträglich. Das ist schon so lange her und doch nicht vorbei.

biolek schrieb am 7.11. 1999 um 23:23:11 Uhr zu

sonja

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sonja hat rote Haare, trägt eine rote Hose und kauft manchmal Rote Bete auf dem Bauernmarkt. Ich finde sie sehr hübsch und sehr sympathisch.

Einige zufällige Stichwörter

Gütersloh
Erstellt am 16.7. 1999 um 23:07:00 Uhr von Michi, enthält 51 Texte

Ermordung
Erstellt am 20.1. 2004 um 13:31:54 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Krankheiten
Erstellt am 26.5. 2002 um 19:05:59 Uhr von Das Gift, enthält 25 Texte

degenerationsKonsumentation
Erstellt am 25.4. 2006 um 22:17:43 Uhr von godKiss, enthält 3 Texte

Totaloperation
Erstellt am 5.5. 2004 um 19:13:42 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0548 Sek.