Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 138, davon 130 (94,20%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (28,26%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,152 Punkte, 67 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2001 um 07:11:57 Uhr schrieb
ringo über Onanie
Der neuste Text am 8.12. 2017 um 10:11:20 Uhr schrieb
Christine über Onanie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 67)

am 1.12. 2007 um 14:44:54 Uhr schrieb
Peter K. über Onanie

am 20.11. 2005 um 00:39:39 Uhr schrieb
ich über Onanie

am 21.9. 2003 um 02:57:38 Uhr schrieb
laica über Onanie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Onanie«

Nike schrieb am 10.4. 2002 um 18:34:35 Uhr zu

Onanie

Bewertung: 8 Punkt(e)

Zur sexuellen Fitness gehört häufiges Onanieren. Zumal täglich regelmäßiger oder sogar mehrmals stattfindender Sex mit Partner(in) im Alltag eher die Ausnahme ist (auch wegen der Gefahr sich einschleichender Routine, dem Killer jedes sexuellen Abenteuers).

Wie bei den Muskeln oder dem Hirn ist stetes Training die beste Methode, das »Beste Stück« fit zu halten. Insbesondere die Spermaproduktion wird durch häufiges Onanieren auf hohem Level gehalten. Dies wirkt sich neben den Hoden vor allem auf die Leistungsfähigkeit der Prostata und der Cowperschen Drüse aus. Während die Cowpersche Drüse für die Produktion der »Liebestropfen« verantwortlich ist, steuert die Prostata bekanntlich den größten Volumenanteil an der Samenflüssigkeit bei. Ganz allgemein gilt: Je mehr Körpersäfte wir beim Sex beizusteuern in der Lage sind desto besser. Je mehr Ejakulat zur Verfügung steht, desto länger brauchen die Schwellkörper während des Orgasmus, bis sie die Prostata entleert haben (der Orgasmus hört erst auf, wenn die Prostata leer ist). Dies wirkt sich sogar nachzählbar auf die Anzahl der beim Orgasmus benötigten Ejakulationsschübe (willkürliche Schwellkörperversteifungen) aus: Je mehr Sperma zum »Abspritzen« von der Prostata bevorratet wird, desto mehr Ejakulationsschübe werden benötigt, desto höher ist das Erregungspotenzial, desto länger dauert der Orgasmus einschließlich der nachfolgenden Versteifungsphase (ausprobieren!). Und da Männer sowieso nicht mit allzu langen Orgasmen gesegnet sind, ist jede Methode zur Orgasmusausdehnng und -wiederholung hochwillkommen.

Unterbricht Mann eine bereits mehrtägige Phase häufiger Samenergüsse, produzieren seine Geschlechtsorgane zunächst auf hohem Niveau weiter. Auf diese Weise wird ein relativ großer Vorrat an Sperma angesammelt. Bereits nach wenigen Tagen wird ein verhältnismäßig hoher »Samendruck« erreicht, den man für einen besonders ergiebigen Orgasmus ausnutzen kann. Wer das Ganze optimieren will und genug Disziplin aufbringt, kann und sollte weiterhin Onanierhandlungen an sich vornehmen, darf es aber nicht zum Orgasmus kommen lassen. Auf diese Weise wird die Reizschwelle, die für einen Samenerguss benötigt wird, stark herabgesetzt. Nach einer Woche etwa ist der maximal mögliche Samendruck ereicht. Längeres Hinhalten bringt nichts (außer Frust), im Gegenteil, man läuft Gefahr, dass vorzeitig im Schlaf ejakuliert wird - und das ist nun wirklich unnötige Verschwendung.

Ist das heiß ersehnte Date da, ist Vorsicht geboten, denn du bist nun sehr leicht erregbar und möchtest sicherlich nicht durch einen zu frühen Abgang »versagen«. Benutze daher nur Stellungen, die für den Partner gut sind, dir aber zunächst weniger bringen. Kommt es zu einem gewollten ersten Erguss, sind dank deines guten Trainings schneller als sonst weitere Ergüsse bzw. Orgasmen möglich. Im Idealfall wird deine Versteifung nach dem ersten Orgasmus kaum nachlassen. Wenn es dir wichtig ist und du meinst, dass es gut ankommt, kanst du so deiner neuen Eroberung deine Potenz im Verlauf einer Nacht eindrucksvoll demonstrieren!

Guter Tipp, wa?

Brainghost schrieb am 28.2. 2001 um 12:46:22 Uhr zu

Onanie

Bewertung: 9 Punkt(e)

Das Wort Onanie entstammt (kein Scherz) der Bibel und wird abgeleitet von einem Gewissen Onan, der Gottes Zorn auf sich zog, weil er, anstatt mit seiner Frau zu schlafen, lieber »onanierte« und somit ganze Wüstenvölker im Sand verspritzte...

longo schrieb am 12.7. 2001 um 20:40:47 Uhr zu

Onanie

Bewertung: 7 Punkt(e)

Es ist nicht immer Selbstmord, wenn einer Hand an sich legt!

Wer die Hände in den Schoss legt, muss noch lange nicht untätig sein!

wolkengoldsaum schrieb am 24.4. 2002 um 10:58:46 Uhr zu

Onanie

Bewertung: 2 Punkt(e)

ein teil meiner secxualität, der teil den ich nur mit mir teile. selbst weiss ich doch am besten was mir guttut und was ich mag, ich lebe diesen teil meines wesens gerne aus, das ist mein ureigenstes,
bei der onanie(eigentlich muss es korrekt masturbation heissen)gibt es kein richtig und falssch. es ist auch schön weil derjenige der gibt und derjenige der nimmt ein und die selbe person sind...

Kirsten schrieb am 4.7. 2010 um 15:50:25 Uhr zu

Onanie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Masturbieren ist eigentlich sehr gut. Wenn einem langweilig ist kann man einfach masturbieren. Es bringt einem auf andere Gedanken und schadet nicht. Auch abends nach der Arbeit ist es sehr angenehm, um den Streß des Tages abzubauen und den Abend entspannt zu beginnen. Selbst wenn man in einer Beziehung lebt, kann es nützlich sein, wenn der Partner mal nicht da ist oder einfach keine Lust hat (obwohl, was wäre das für ne doofe Beziehung? Möchte ich nicht haben.)
Es gibt nichts gesünderes als drei Orgasmen pro Tag!

Martin, 36 schrieb am 22.10. 2006 um 12:05:12 Uhr zu

Onanie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Herrliches Gefühl. Das Ziehen beginnt, strahlt durch den Schwanz und er beginnt zuckend zu pumpen, das Sperma spritzt, die reibend Hand schmatzt.
Schon alleine schön, aber noch schöner wenn die Nachbarin (64) zusieht. Wir haben durch Zufall entdeckt, das wir es mögen. Sie sieht von ihrem Küchenfenster aus zu und ich liege auf meinem Bett und onaniere. Sie zieht eine krause Nase, wenn ich komme. Wenn wir uns ganz sicher wissen, nimmt sie ihren Operngucker. Das Gefühl beim Spritzen ist ekstasisch und die Ernüchterung danach baut neue Geilheit auf. Aber Vorsicht: nicht jede Nachbarin mag es! Grüße: Martin

Einige zufällige Stichwörter

Einfalt
Erstellt am 16.4. 2005 um 21:20:10 Uhr von Duracell, enthält 13 Texte

Konversionstherapie
Erstellt am 16.1. 2021 um 15:05:56 Uhr von Bengt, enthält 42 Texte

Einsturz
Erstellt am 27.9. 2017 um 12:02:04 Uhr von passant, enthält 5 Texte

NSDAP
Erstellt am 6.12. 2000 um 22:46:51 Uhr von Dortessa, enthält 82 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1003 Sek.