Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 103, davon 71 (68,93%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (21,36%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,816 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.6. 2002 um 18:54:16 Uhr schrieb
Jens über Pissen
Der neuste Text am 18.12. 2023 um 21:52:45 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Pissen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 28.9. 2022 um 16:12:56 Uhr schrieb
Jemand der sehr gerne pisst und noch lieber wichst über Pissen

am 10.11. 2022 um 08:29:23 Uhr schrieb
Christine über Pissen

am 12.12. 2017 um 08:50:10 Uhr schrieb
Christine über Pissen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pissen«

Jessica schrieb am 10.10. 2007 um 16:12:24 Uhr zu

Pissen

Bewertung: 9 Punkt(e)

Das war früher im Freibad immer geil. Der Badeanzug war sowieso naß und wenn man einfach so auf der Wiese lag oder stand, konnte man einfach lospissen. Keiner hat es gesehen oder merkt, wie die warme Pisse durch den Badeanzug drang und dann die Beine hinunterlief. OK manchmal roch es ein wenig, aber dann ging ich einfach ein paar Meter weiter oder wieder ins Wasser.
Als ich dann einen Freund hatte, lag oder saß ich oft auf ihm. Er war so schon warm und ich spürte gerne seine Muskeln. Das erste Mal beugte ich mich hinunter und flüsterte ihn ins Ohr: »Ich muß mal pullern, kann ich es einfach tun« Er nickte, war dann aber doch überrascht, als es warm und feucht wurde. Ich weiss nicht, was er sich vorgestellt hatte. Dann merkte ich aber, wie es unter seiner Badehose hart wurde. Es schien ihm zu gefallen.

Von nun an nahmen wir immer extra viel zu trinken mit, um gegenseitig unsere Wärme zu spühren.

Kai schrieb am 4.3. 2007 um 17:13:27 Uhr zu

Pissen

Bewertung: 10 Punkt(e)

In die Hose pissen, habe ich als Junge oft, und ich muß gestehen, auch gerne gemacht. Die kurze schwarze Lederhose zeigte keine Spuren der Nässe und so mancher meiner Kumpels machte es ebenfalls, zur allgemeinen Freude. Zur Abwechslung pissten wir um die Wette am weitesten, am höchsten... Im Schwimmbad sowieso, denn wer geht schon nur zum pinkeln aus dem Wasser raus? Bettnässer war ich auch, aber das ist eine andere Geschichte. Was einem so alles zu 'Pissen' einfällt!

einmännchen schrieb am 20.7. 2012 um 14:09:18 Uhr zu

Pissen

Bewertung: 16 Punkt(e)

Es ist wieder an der Zeit, über die Eleganz des Pissens zu sprechen. Auf einem Festival zum Beispiel ist diese Eleganz gut zu beobachten. Man sehe die Jungs: Sie gehen zum Gebüsch, positionieren sich breitbeinig und halten dabei ihre Schlange in der Hand, als wäre nichts selbstverständlicher diesen aus der Hose in die Natur hängen zu lassen und diesen langen, gelben Strahl herausfließen zu lassen. Das Mädel dagegen hockt in der Wiese. Sie hat keinen Zielpunkt, der anvisiert wird, sondern lässt ihren Urin bedächtig im Gras versinken, ganz ohne ihn zur Schau zu stellen. Sie zieht die Hose herunter, entblößt sogar ihren Slip und nimmt dabei nichts in die Hand, hält vielmehr ihre Hose fest, während sie uriniert und guckt ein bisschen beschämt. Aber warum sollte sich eine Frau schämen, während der Mann sich in Pose setzt und angibt? Eine Notwendigkeit der Natur? Oder sind nicht beide Geschlechter auf ihre Art bezaubernd in ihrer Eleganz, die sie beim Pinkeln einnehmen? Jetzt mal ehrlich: Es ist doch schön zu sehen, welche Bilder man auf solchen Festivitäten zu sehen bekommt und vielleicht ist es noch schöner daran Anteil zu nehmen und seinen Urin zum Besten zu geben, in einem Massen-Naturschauspiel.

quark schrieb am 31.7. 2002 um 13:35:06 Uhr zu

Pissen

Bewertung: 8 Punkt(e)

die angst beim pissen vorm gewitter:

wasser ist ja fast überall und alles ist miteinander verbunden. ein blitz schlägt ein in der vorgartentanne bei strömendem regen, wird abgeleitet in den durchnässten boden, erreicht die drainage und das metallische abflussrohr, das vom haus in die kanalisation führt, elektrisiert das wasser, das durch das rohr fliesst, schiesst hinauf bis in die mit wasser gefüllte toilettenschüssel, vor der mann pfeifend steht und gerade pinkelt mit einem vollendeten strahl, der einen mit der wasseroberfläche verbindet, und eine million volt knallen in den unglücklichen schniedelwutz, der in einer verpuffenden aschewolke verdampft. nein, ich pisse nicht mehr bei gewitter, auf keinen fall. lieber eine nasse hose als einen verkohlten schniedel.

Jens schrieb am 26.6. 2002 um 18:54:16 Uhr zu

Pissen

Bewertung: 9 Punkt(e)

Lisa sagt Pissen, wenn sie mal muss. Sie spricht nicht von Pipi oder Pullern oder Strunzen, nein, sie geht zum Pissen. Ein Mädchen spricht Klartext, faszinierend. Die reine Freude, rein wie Lisas Pisse.

Einige zufällige Stichwörter

Benzinpreismanipulateure
Erstellt am 21.4. 2001 um 17:10:36 Uhr von Otto Sch., enthält 22 Texte

Nichtwähler
Erstellt am 26.5. 2002 um 23:09:43 Uhr von Nichtwähler, enthält 18 Texte

Das-Café-Hawelka-ist-besser-als-das-Tuchatschewski
Erstellt am 4.3. 2021 um 01:52:02 Uhr von Stenu Gonzaga, enthält 4 Texte

armerDeibel
Erstellt am 26.8. 2023 um 04:20:33 Uhr von schmidt, enthält 5 Texte

Militärakademie
Erstellt am 24.1. 2003 um 17:27:58 Uhr von voice recorder, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0861 Sek.