Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 108, davon 103 (95,37%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 45 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 325 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,963 Punkte, 35 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.7. 2002 um 19:12:50 Uhr schrieb
das Bing! über stiefel
Der neuste Text am 19.2. 2024 um 10:16:02 Uhr schrieb
Christine über stiefel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 35)

am 18.4. 2011 um 15:45:13 Uhr schrieb
Hans Wurst über stiefel

am 2.7. 2014 um 02:59:22 Uhr schrieb
tom über stiefel

am 23.4. 2016 um 17:12:46 Uhr schrieb
Lena über stiefel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stiefel«

mrcookie schrieb am 16.11. 2009 um 10:33:12 Uhr zu

stiefel

Bewertung: 16 Punkt(e)

Als Mann kann man richtig neidisch werden, wenn man all die schönen Stiefel sieht, die es für Frauen gibt. Liebe Modedesigner: Haaaalllooo. Viele Männer sind voll geil darauf, selbst wieder Stiefel zu tragen. Stiefel waren historisch eine reine Männerdomäne. Es ist langsam wieder an der Zeit. Aber bitte nicht so springermäßig, sondern richtig schön Busines-Herrenstiefel-Style, ruhig mit so 3-5cm Absatz, aus Leder, mit Zierschnallen. Ein wenig wie Westernstiefel, aber im Look seriöser. Die gehen garantiert weg wie warme Semmeln.

Nena schrieb am 18.10. 2005 um 00:02:49 Uhr zu

stiefel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mein Lieblingsoutfit: meine durchsichtige, weiße Bluse, den superkurzen Lederrock und meine langen schwarzen Lederstiefel, die bis weit übers Knie reichen - einfach ideal, um Männer verrückt zu machen!

jenny schrieb am 15.11. 2009 um 13:27:44 Uhr zu

stiefel

Bewertung: 3 Punkt(e)

stiefel

Frauen tragen mit ihren highheels Stiefeln wunderschöne, elegante Waffen an den Füßen, die nur dafür gemacht sind, um einen Mann mit einem Eiertritt kinderleicht außer Gefecht zu setzen.

Und es macht Spaß das 'starke Geschlecht' zu jeder sich bietenden Gelegenheit mit einem gezielten Hodentritt in die Grenzen zurück zu weisen!
----------------------------------------------------
Aber auch sexy Männer sehen in Stiefeln klasse aus!

Lara schrieb am 23.11. 2014 um 14:38:49 Uhr zu

stiefel

Bewertung: 7 Punkt(e)

Vor ein paar Wochen haben mein Freund und ich im Flur rumgealbert, ein bischen gerangelt und dabei strampelte ich mit dem Fuß und erwiwschte voll seine Hoden. Ich hatte da allerding schon meine Stiefel angezogen, weil ich eigentlich auf dem Weg nach draussen war. Er schrie jedenfalls nach dem tritt laut auf und krümmte sich dann. Er hatte wohl irre Schmerzen. Tagelang lief er mit Schmerzen zwischen seinen Beinen herum. Obwohl er mir irgendwie leid tat amüsierte es mich doch sehr daß die Mäünner da so unglaublich schmerzempfindlich sind. Er sagte darauf hin immer wieder »böse, böse Stiefel« und macht seitdem einen großen Bogen um mich wenn ich die Stiefel nahab! ;-)

Bettina Beispiel schrieb am 16.1. 2024 um 01:15:39 Uhr zu

stiefel

Bewertung: 8 Punkt(e)

Pia schrieb am 30.7. 2006 um 18:42:33 Uhr über
Stiefel

Ich hab ihm mit meinen Stiefeln in die Eier getreten
==================

Richtig so, genau dafür tragen wir Frauen Stiefel und die Männer ihre Eierchen zwischen den Beinen. Und ich finde, dass meine 15cm Plateaustiefel ziemlich perfekt dazwischen passen. Das kann doch kein Zufall sein. Findet er übrigens auch, seinem Winseln nach zu urteilen.

xyz schrieb am 18.3. 2015 um 11:25:53 Uhr zu

stiefel

Bewertung: 8 Punkt(e)

Katja schrieb am 12.4. 2011 um 13:17:14 Uhr über
stiefel
Sehen gut aus und man kann damit super Jungs in die Eier treten! ;)

============

Genau! Besonders jetzt wo Plateaustiefel wieder voll in sind! Da wird jeder Tritt gleich noch effektiver :-)

xyz schrieb am 24.9. 2008 um 18:26:05 Uhr zu

stiefel

Bewertung: 6 Punkt(e)

Frauen tragen mit ihren highheels Stiefeln wunderschöne, elegante Waffen an den Füßen, die nur dafür gemacht sind, um einen Mann mit einem Eiertritt kinderleicht außer Gefecht zu setzen.

Und es macht Spaß das 'starke Geschlecht' zu jeder sich bietenden Gelegenheit mit einem gezielten Hodentritt in die Grenzen zurück zu weisen!

Einige zufällige Stichwörter

Fret-Verteidigungs-Front
Erstellt am 13.7. 2000 um 21:35:24 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 12 Texte

hitler
Erstellt am 17.11. 2000 um 02:27:36 Uhr von doG, enthält 632 Texte

Besserung
Erstellt am 9.1. 2005 um 23:54:34 Uhr von urgs, enthält 8 Texte

Rauflust
Erstellt am 9.12. 2007 um 04:11:09 Uhr von Bob, enthält 2 Texte

Sprühföhnwelle
Erstellt am 18.11. 2001 um 01:36:57 Uhr von SectorGraf, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0702 Sek.