Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 33 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 394 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,028 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.12. 2004 um 15:38:16 Uhr schrieb
mcnep über Bundesjugendspiele
Der neuste Text am 5.1. 2024 um 18:49:50 Uhr schrieb
Manfred über Bundesjugendspiele
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 28.7. 2015 um 17:31:39 Uhr schrieb
Playboy über Bundesjugendspiele

am 15.4. 2018 um 15:01:42 Uhr schrieb
Ministerium für angewandte Pornografie über Bundesjugendspiele

am 28.10. 2022 um 23:31:51 Uhr schrieb
schmidt über Bundesjugendspiele

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bundesjugendspiele«

Peter K. schrieb am 14.1. 2006 um 21:41:53 Uhr zu

Bundesjugendspiele

Bewertung: 3 Punkt(e)

In meiner Erinnerung handelt es sich um eine absolut Sinnfreie Veranstaltung. Sie begann regelmässig damit, daß man sich im Freien bei ca. 10 Grad über dem Gefrierpunkt umziehen mußte, und sich sodann »warmzumachen« hatte. Das geschah meistens durch sogen. Dauerlauf. Danach war man verschwitzt, weswegen das Thermometer auf 11 Grad gestiegen war. Folglich bekam man einen Schnupfen, weil man danach stundenlang beschäftigungslos herumsaß oder -stand, sich aber nichts warmes anziehen durfte - da waren die Turnlehrer sehr konsequent gewesen. Dann wurden vollkommen idiotische Wettbewerbe im Schnelllaufen, Weitschmeissen und Weithopsen ausgetragen, jeweils immer in mehrstündigen Abständen. Es war immer eine Erlösung, wenn diese Farce vorbei war, und man sich wieder entfernen durfte.

mcnep schrieb am 28.12. 2004 um 15:38:16 Uhr zu

Bundesjugendspiele

Bewertung: 5 Punkt(e)

Pubertätstotschämerinnerungen: »Ich trage mal drei Meter ein, dann bekommst Du wenigstens eine Wertung...«

Andreas schrieb am 13.11. 2014 um 09:17:08 Uhr zu

Bundesjugendspiele

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bundesjugendspiele habe ich immer gehasst. Die anderen waren eh immer besser und sportlicher als ich, das dumme laufen und Ball werfen totaler Mist.

Schülerin schrieb am 23.4. 2016 um 16:58:00 Uhr zu

Bundesjugendspiele

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unsere Sportlehrerin hatte damals unsere gesamte Klasse gezwungen, bei den Bundesjugendspielen teilzunehmen. Das haben wir gemacht, ja aber ...

Beim 100-m-Lauf sind wir oben ohne angetreten. Das war unseren Lehrern so etwas von peinlich, weil auch fremde Zuschauer anwesend waren. Und beim Laufen konnten sie uns schlecht aufhalten und anziehen.

Einige zufällige Stichwörter

FunnyVanDannen
Erstellt am 27.12. 2002 um 15:32:15 Uhr von Zabuda, enthält 10 Texte

Misfits
Erstellt am 12.11. 2000 um 18:51:41 Uhr von Dexter EM, enthält 19 Texte

tausendmal
Erstellt am 25.5. 2003 um 21:53:47 Uhr von MusikExpress, enthält 10 Texte

fühlt
Erstellt am 13.12. 2001 um 00:18:51 Uhr von frage, enthält 11 Texte

Kauf
Erstellt am 7.10. 2003 um 00:49:51 Uhr von Nike.Nemo, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0395 Sek.