Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 453, davon 370 (81,68%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 97 positiv bewertete (21,41%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,318 Punkte, 100 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.2. 2000 um 14:43:01 Uhr schrieb
buschi über intimrasur
Der neuste Text am 13.9. 2022 um 11:15:21 Uhr schrieb
Christine über intimrasur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 100)

am 15.12. 2009 um 18:53:11 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über intimrasur

am 17.8. 2011 um 16:42:22 Uhr schrieb
M über intimrasur

am 2.2. 2003 um 20:54:17 Uhr schrieb
Lobpreiser über intimrasur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Intimrasur«

Alois Dimpfelmoser schrieb am 21.5. 2001 um 23:21:54 Uhr zu

intimrasur

Bewertung: 14 Punkt(e)

Manchmal möchte ich gar nicht über Intimrasuren hören... z.B. kurz vor dem Eindösen im Kunstunterricht. Dann fangen sie wieder an, die hirnlosen Schlampen die schräg gegenüber sitzen. Leute bei denen man für jedes Haar das etwas verdeckt dankbar ist. Natürlich müßen sie darüber reden, und auch über ihre fetten Freunde mit denen sie gestern Nacht im Bierdunst Sachen getan haben die mit normalem Körperumfang gar nicht möglich sind... UIUI ich schweife wieder ab. Sorry !

pixlfuxa schrieb am 16.7. 2000 um 22:00:22 Uhr zu

intimrasur

Bewertung: 14 Punkt(e)

sabine 23 schrieb am 28.2. 2000 um 19:49:55 Uhr über
Intimrasur
ich rasiere mich intim weil sauberer ist u.schön aus sieht u.erotischer ist. das empfinden beim sex ein anderes als mit scharmbehaarung,hygienischer ist beim rasieren habe ich die schönsten orgasmen,es sollte jeder mal machen

==> wem willst du den unsinn einreden?




elfboi schrieb am 28.4. 2002 um 05:28:39 Uhr zu

intimrasur

Bewertung: 3 Punkt(e)

Man sollte kein so großes Drama darum machen, ob sich jemand nun irgendwelche (oder gar alle) Körperhaare entfernt oder nicht, egal ob Mann oder Frau. Es ist einzig und allein eine Entscheidung des persönlichen Geschmacks, der persönlichen sexuellen Vorlieben.
Kein Päderast würde eine rasierte Frau als Ersatz für ein kleines Mädchen betrachten, denn eine rasierte Frau ist immer noch eine Frau, und der Pädophile ist in seiner sexuellen Entwicklung verkümmert und daher nicht in der Lage, etwas mit Erwachsenen anzufangen - von daher ist die Aussage, daß nur verkappte KiFis auf Intimrasur stehen, totaler Kappes.
Kein Mann verliert seine Männlichkeit, bloß weil er sich seine Körperbehaarung abrasiert - auch das sollte klar sein. Allein die Tatsache, daß Rasur der Körperhaare in unserer Kultur lange Zeit hauptsächlich Frauensache war, heißt noch lange nicht, daß das unbedingt so bleiben muß.

Ob mit oder ohne Haare, ob Frau mit Urwald unter den Armen oder Mann mit total glattem Körper, es gibt nichts, was es nicht gibt, und man sollte zunächst einmal einfach alles akzeptieren. Für jede Variante gibt es ebenso Liebhaber wie auch solche, die sich abgestoßen fühlen, aber man sollte niemals seinen persönlichen Geschmack anderen aufdrängen.

Blubb schrieb am 27.6. 2000 um 23:24:08 Uhr zu

intimrasur

Bewertung: 9 Punkt(e)

Der Akt der Rasur ist prinzipiell intim. Der Mann schneidet sich sein Barthaar aus dem Gesicht um nackt der Welt ins Auge zu blicken.
Darob blinzelt die Welt manchmal zurück. Dann ist der Mann zufrieden mit dem Eindruck, den er hinterlässt. Und seien wir uns ehrlich, wer mag nicht gern Eindruck schinden? Noch dazu gegenüber der ganzen Welt?

Marcus schrieb am 9.6. 2001 um 14:25:36 Uhr zu

intimrasur

Bewertung: 7 Punkt(e)

Viele Männer mögen eine rasierte Venus, auch ich.
Aber habe sich diese Männer mal überlegt ob auch die Frauen es mögen, wenn sich die Männer rasieren. Ich mache dies schon lange und unser Sexleben ist dadurch noch aktiver geworden.

mcnep schrieb am 27.7. 2004 um 22:56:41 Uhr zu

intimrasur

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich war schon etwas verlegen, als ich in Wiesbaden in der Therme war und sich mir gegenüber in der Sauna eine intimrasierte Frau plazierte, die ihre klaffende Falle in einer Weise präsentierte, die zwar nicht aufreizend, aber doch unangenehm entspanntnatürlich wirkte. Es war eigentlich das erste Mal, daß ich die Vagina einer erwachsenen Frau, zudem in einem wenngleich noch halbwegs dezenten Mösenöffnungswinkel so in Augenschein hätte nehmen können, zumal sie in einer für die Örtlichkeit unangemessenen Lautstärke mit ihrem sie begleitenden Freund parlierte, an dem ich keine Körpermodifikationen wahrnehmen konnte. Bis dahin waren die einzigen von mir widerwillig betrachteten Vaginen diejenigen von Kleinkindern gewesen, welche ich zum Teil zu hüten und, wie in diesem Alter nicht selten, auch zu reinigen hatte. Eine mit halbflüssigem Kot beschmutzte Vagina auszuwischen zählt fraglos zu den bislang bizarrsten Erfahrungen meines zur Rüste gehenden Lebens, die ich auch nicht zu wiederholen gedenke. Vielmehr bin ich nach wie vor ein bereitwilliger Babysitter, jedoch erst ab einem Alter, da die Kinder eine gewisse Kontrolle über ihre Ausscheidungsorgane haben.

quimbo schrieb am 10.3. 2001 um 01:01:09 Uhr zu

intimrasur

Bewertung: 17 Punkt(e)

Als ich impotent wurde, hab ich ihm sein Schamhaar abgeschnitten - wenn er nicht mehr arbeiten will, dann soll er auch nicht weich liegen...

trischa schrieb am 22.6. 2002 um 17:41:45 Uhr zu

intimrasur

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich hab mich von mein FReund rasieren lassen NIE WIEDER! Das hat irre weh getan und geblutet hat es auch und jetzt hab ich da Borsten und die jucken, und mein Freund ist auch weg.

Nils the dark Elf schrieb am 5.4. 2003 um 18:05:01 Uhr zu

intimrasur

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich brauche dringend eine Laserhaarentfernung, damit man ohne große Müh mich unterscheiden kann vom Vieh.

Willard schrieb am 30.8. 2001 um 22:20:31 Uhr zu

intimrasur

Bewertung: 6 Punkt(e)

Natürlich ist das Rasieren zumeist ein intimer Vorgang, denn das machen die meisten Menschen noch daheim und nicht in der Öffentlichkeit, was man von manch anderen vermeintlich intimen Dingen nicht behaupten kann ...

Einige zufällige Stichwörter

Erikativ
Erstellt am 20.6. 2006 um 11:06:40 Uhr von sintra, enthält 11 Texte

Sommerhit
Erstellt am 7.9. 1999 um 23:31:00 Uhr von Dragan, enthält 30 Texte

Expertengespräch
Erstellt am 9.3. 2004 um 17:49:36 Uhr von adsurb, enthält 13 Texte

Riss
Erstellt am 9.5. 2004 um 22:17:12 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte

Hinrichtung
Erstellt am 17.10. 2001 um 20:17:38 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 221 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1075 Sek.