| >Info zum Stichwort gerichtsmedizinerin | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 21.4. 2006 um 22:59:30 Uhr übergerichtsmedizinerin |
|
Immer einen guten Draht zur Pathologie. Abstrich. Kuscheln nur nach negativem Befund. Alles weitere nur nach Leichenvermächtnis. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gerichtsmedizinerin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0027, 0.0003) sek. 1000415228 | |