Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 60, davon 60 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (28,33%)
Durchschnittliche Textlänge 180 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,117 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 2001 um 13:44:29 Uhr schrieb
jenny über Wege
Der neuste Text am 9.12. 2020 um 12:39:19 Uhr schrieb
Christine über Wege
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 14.4. 2011 um 09:10:32 Uhr schrieb
Susann W. über Wege

am 16.10. 2002 um 07:25:25 Uhr schrieb
biggi über Wege

am 25.11. 2012 um 10:31:35 Uhr schrieb
Phil über Wege

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wege«

Penelope schrieb am 5.2. 2001 um 08:56:10 Uhr zu

Wege

Bewertung: 2 Punkt(e)

Abenteuer, das wußte ich, werden im fortgeschrittenem Alter nicht mehr geplant. Man läßt sich von ihnen überraschen und erinnert sich höchstens daran, daß früher manches weniger umständlich war. Zumindest erscheinen die meisten Wege inzwischen wesentlich länger. Wahrscheinlich weil die eigenen Schritte etwas kürzer geworden sind. Ganz zu schweigen von den Tölpeleien der zunehmend aus dem Lot geratenden Orientierung. Also wunderte ich mich auch nicht, daß ich damals den Weg zum Hafen hinab nicht gleich fand. Ich stolperte durch die Zistrosen und Thymianpolster und war insgeheim froh, daß mir der Rocksaum beim Hängenbleiben in den Dornen zerfranste; in einem derart abgerissenen Aufzug, noch dazu barfuß und ohne Schmuck, den ich sonst zu tragen pflegte, würde mich niemand erkennen.

strike schrieb am 15.1. 2002 um 16:04:47 Uhr zu

Wege

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich stand mal vor einem wegweiser, der hatte oben tatsächlich ein schild in richtung himmel, beschriftet mit »mond« und der distanzangabe 384'401 km.

fand ich cool. und hätte mit meinem auto - ständig vollgas rasend - etwa 73 tage gebraucht.

bin dann nicht gefahren.

Furionic schrieb am 25.9. 2002 um 13:45:22 Uhr zu

Wege

Bewertung: 1 Punkt(e)

So viele Wege,
jeden Tag neue,
so viele Möglickeiten
und keiner weiss genau welchen Weg er nehmen soll und ob dies nun der richtige ist.

Das Leben hält keine Wegweiser für uns bereit,
aber das macht ja gerade den Reiz an der Sache aus

hulk schrieb am 22.11. 2007 um 01:36:29 Uhr zu

Wege

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mögen sich die Wege vor deinen Füßen ebnen,
mögest du den Wind im Rücken haben!
Und bis wir uns wiedersehen,
möge Gott seine Schützende Hand über dir halten!


Irischer Reisesegen

Einige zufällige Stichwörter

1981
Erstellt am 18.9. 2002 um 01:58:17 Uhr von MechanicalBoy, enthält 16 Texte

Pleroma
Erstellt am 3.7. 2001 um 00:28:44 Uhr von timegirl, enthält 10 Texte

wenig
Erstellt am 26.2. 2000 um 22:28:55 Uhr von Tanna, enthält 93 Texte

Inke
Erstellt am 14.5. 2014 um 15:06:16 Uhr von Ingo, enthält 13 Texte

abzappeln
Erstellt am 6.9. 2006 um 13:05:59 Uhr von Graf Zahl, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0518 Sek.