>Info zum Stichwort Rute | >diskutieren | >Permalink 
Martina M. schrieb am 23.5. 2013 um 12:34:07 Uhr über

Rute

Oh ja....lächel....die Rute ist ...erotisch....
kann...streng sein,Angst machen aber auch Lust
sie macht...Striemen....
und ist bei uns zu Hause durchaus Thema.
Mein Mann setzt sie zur Strafe aber eben auch im erotischen Kontext ein.
Auf diesen werde ich mich im folgenden beschränken.Wann ich zur Strafe Haue kriege - das gibts zwar,aber das gibt es zwar ,aber das geht hier keinen was an - werde ich nicht erzählen.
Es macht mir einfach nur Spaß - anonym- einmal die erotischen Rituale zu schildern,die mein Mann und ich pflegen und die untrennbar mit der Rute verbunden sind.
Also: Sowohl mein Mann ( der aber auch wirklich Familienoberhaupt ist,sonst könnte ich das Spiel auch gar nicht genießen) wie auch ich sind beruflich straff eingebunden,so das eigentlich selten Zeit bleibt für die » besonderen« Momente.
Aber irgendwann,das spüren wir beide,liegt es wieder mal in der Luft ,das Besondere.
Ich merke es daran,das mein Mann zunehmend belehrend mit mir spricht und häufiger » Mädchen « zu mir sagt.Das ist etwas was immer (zuverlässig immer) bei mir eine Vorahnung und ein Bauchkribbeln herbeizaubern.Eigenartigerweise benehme ich mich dann auch ( bin 35) wie ein Mädchen.Todsicher findet mein Mann dann auch einen Grund mich ungezogen zu nennen und eine Strafe anzukündigen.Von da an läuft das Spiel.Für mich nenne ich es immer heimlich die » Abendschau«,weil es nur und immer am Abend wirklich beginnt....und zwar mit dem Abendbrot.Es wird geschwiegenBrav« decke ich den Tischbrav« esse ich schweigendbrav « räume ich hinterher ab.Dann ein fragender Blick zu meinem Mann.der nickt nur.Jetzt fängt es an mächtig zu kribbeln in meinem Bauch.im Schrank,hinter den Wäschestapeln liegt ein Slip,der Strafslip.Ach wo nichts erotisches aus dem Versandhandel Uhse oder dergleichen.Ein einfacher,schneeweißer Slip,den ich aber nur anziehen muß (darf) wenns erotisch ne Strafe gibt ,oder eben auch richtige Haue.Eigenartigerweise besteht mein Mann immer darauf,das ich Bluse oder Shirt anbehalte (keine Ahnung warum).So trage ich wieder an.Mein Mann zieht mich zu sich heran und prüft den Sitz meines Slips...und wehe er findet auch nur ein Fältchen.....dann könnte aus Erotik sehr schnell ernst werden.was mein mann bis heut nicht weiß,ich dreh mich immer schnell vor dem Spiegel,ehe ich bei ihm antrabe.....richtig strenge haue will ich vermeiden...logisch !Mein Mann geht nun mit vorwurfsvollem Blick zum schrank und entnnimmt diesem ( klasse ausgedrückt was ?) unsere Rute ( ist eigentlich ein Rohrstock) Wir finden Rute als Wort aber schöner.Aus den Schmettrelingen in meinem Bauch werden jetzt schon kleine Flattervögel....denn mit dieser Rute hat es eine Bewandnis....die kenne ich auf jeden Fall länger als meinen Mann ! Mit der habe ich als junges Mädchen wenn ich frech war schon Haue gekriegt.
Unaufgefordert gehe ich nun zu d e m Sessel der dafür da ist.Versprochen,wie ich mich dabei bewege,das ist Weiblichkeit pur.Nun quer über die Sessellehne,vielleicht nicht gerade kreativ,aber meien »Straffläche« liegt dann wirklich schön für die Rute bereit und mir verschaffts auch ein wunderschönes Unterwerfungsgefühl.Mein Mann tritt nun heran und fragt » Du weißt wofür «? » .Ich nicke dann. rituell folgt dann : « Muß es weh tun »? Ich nicke wiederWarum» ? kommt es dann aus seinem Mund ? «Weil ich ungezogen war » antworte dann ich .Wo muß ich denn hinhauen,damit es ordentlich zieht«? Jetzt sind das keine kleinen Flattervögelchen mehr im Bauch ,das sind Adler!
Ich murmele dann sowas wie » Auf den Po,ganz dolle«.
Hu Sekunden des wartens ,dann ein kurzes Zischen...und das brennt schon richtig !das Ganze 3 selten 4 mal.Dann sein Satz» dann wollen wir doch mal dafür sorgen,das unser Mädchen die Strafe auch nicht so schnell vergißt«.Jetzt halte ich die Luft an,denn ich weiß,beim nächsten Hieb beißt die Rute genau an der stelle in den Poansatz wo die Schenkel anfangen.das ist aber auch der Moment in dem die Lust,die sich schon lange anschleicht die Überhand über das Brennen erringt.
Ich darf dann aufstehen und die Rute wieder wegbringen...was ich als ungeheuer lustvoll empfinde.Ach ja,das ich meinen Po mit den Händen reibe,ist streng verboten.
Nun trabe ich ein zweites mal bei meinem Mann an.
Jetzt gibt es eine »Strafarbeit«.Natürlich eine,die ihm Gelegenheit gibt,die Spuren zu genießen,die er auf meiner Rückseite hinterlassen hat.Oft muß ich die Sofadecke zusammenlegen,Fusseln vom Teppich aufsammeln oder auf dem Schrank Staub wischen.Dann die dritte » Antrabrunde«Ich werde gefragt ob ich die Rute verdient hatte und meine Ungezogenheit einsehe...was ich natürlich mit eifrigem Kopfnicken bestätige.....denn gleich werde ich in den Arm genommen und dann.....
was ich hier beschrieben habe ist wirklich unser Ritual.Da wir aber ,also mein Mann und ich mit dem Gedanken spielen einen kleinen Sammelband mitt erotischen Geschichten zu veröffentliche,würden wir gern neben unseren eigenen Erlebnissen gern weitere Erfahrungen von Frauen und Paaren erhalten..die selbstverständlich anonymisiert veröffentlichtr werden.Das besondere daran...wir wollen keine Geschichten Träume ,Phantasien...sondern nur ware ,wirklich geschehene Dinge haben......daas soll den besonderen Reit unseres Sammelbändchens ausmachen.
Wir freuen uns auf Kommentare und Berichte
Rolf und Martina M.



   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Rute«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rute« | Hilfe | Startseite 
0.0681 (0.0586, 0.0079) sek. –– 821420880