Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 36 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (36,11%)
Durchschnittliche Textlänge 1159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,806 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.8. 2003 um 16:21:25 Uhr schrieb
Pascal über Friesennerz
Der neuste Text am 24.10. 2020 um 10:10:56 Uhr schrieb
Christine über Friesennerz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 5.2. 2013 um 00:01:51 Uhr schrieb
sadetakki über Friesennerz

am 5.2. 2013 um 00:02:28 Uhr schrieb
sadetakki über Friesennerz

am 15.7. 2014 um 17:09:58 Uhr schrieb
123 über Friesennerz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Friesennerz«

Reiner schrieb am 23.1. 2006 um 16:57:24 Uhr zu

Friesennerz

Bewertung: 6 Punkt(e)

Als Kind mußte ich, nachdem ich auf dem Schulweg von einem Auto angefahren wurde (6 Wochen Krankenhaus)auch bei einen Friesennerz anziehen. Ich war darmals 12 Jahre alt als meine Eltern beschlossen mehr für meine Sicherheit zu tun da bedeutete gut sichtbare Kleidung.

Scheußlich fand ich das anfangs auch. Jeden Morgen entschied meine Mutter was angezogen wird und bei Regenwetter waren Friesennerz und gelbe Gummistiefel absolut Pflicht. Damit ich auch brav meine Sachen anzog wurde alles streng überwacht. Der Friesennerz wurde von meiner Mutter persönlich verschlossen ebenso wurde die Kapuze fest zugebunden. Für starken Regen hatten ich auch eine passende gelbe Hose. Die musste auch manchmal zur Strafe angezogen werden, wenn ich z.B. ohne Friesennerz los bin. Unter der Regenhose hatte ich meist nur eine Strumpfhose an, so stellte meine Mutter sicher das ich die Regenhose nicht an der nächsten Ecke ausgezogen habe. Also musste ich die Hose auch im Unterricht anbehalten.

Die dummen Sprüche meiner Klassenkammeraden wurden nach und nach immer weniger. Seltsam war nach und nach machten mir die Regensachen nichts mehr aus ich wünschte mir sogar es würde mal wieder regnen. Irgendwie gefiehl es mir immer mehr das ist ein unbeschreibliches Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit man fühlt sich wie in einer andern Welt, wenn man durch die Pfützen patscht.

Ich habe mich selbst nicht wiedererkannt, als ich mich solange extra bockig angestellt habe bis ich als Strafe endlich die Regenhose anziehen durfe. Irgendwie habe ich mich nicht getraut einfach zu fragen ob ich die Hose anziehen darf außerdem mochte ich den Zwang es anziehen zu müssen. Das erste mal freiwillig zog ich die mein Regenzeug an, als meine Mutter krank wurde und sie sich nicht aufregen durfte. Da besuchte ich sie im Krankenhaus ganz in gelb. Dafür bekam ich sogar ein dickes Lob von meiner Mutter und ich sollte auch zur Schule immer brav mein Regenzeug tragen.

Die Sachen begleiteten mich bis zum Abitur und zu klein gewordene Teile wurden umgehend ersetzt.

Ich trage immer noch sehr gerne Regensachen besonders gerne bin ich ganz in gelb im Regen.

sade schrieb am 29.9. 2006 um 21:15:35 Uhr zu

Friesennerz

Bewertung: 8 Punkt(e)

das besonders erregende an den wende-jacken mit ihrer weichen, kühlen beschichtung ist, dass sie nicht im licht glänzen, sondern geheimnisvoll matt und einladend wirken. wer in diesem gelben oder weißen parka erscheint, lässt zu, dass viele augen anderer menschen sich in ihm verlieren...

Pascal schrieb am 17.8. 2003 um 14:59:51 Uhr zu

Friesennerz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Über mich...
...kann man soviel gar nicht sagen. Klar, es ist schon etwas außergewöhnlich, dass eine junge Frau solche Vorlieben hat. Wie es dazu kam, etwas später.
Erstmal zu meinen technischen Daten: Ich bin 25 Jahre alt und 170cm groß. Ich habe zwar keine »Claudia-Schiffer-Figur«, aber die Männer finden mich (wie sie sagen) sehr hübsch. Ich studiere in Heidelberg und dies ist sozusagen mein Nebenjob. In meiner Freizeit gehe ich gerne Snowboarden und gehe auch sonst gerne auf Reisen. Klar gehe ich auch gerne in die Disco - in geilem Outfit - und verdrehe den Männern damit den Kopf...
Ich glaube, dass manchmal eine Frau in erotischen Kleidungsstücken viel aufregender sein kann, als eine nackte Frau. Ich empfinde das genauso. Egal, auf welcheVorliebenman stehst, ich bin für alles zu haben und sehr offen. Egal ob man auf Frauen in alten Gummi-Friesennerzen, auf Leder, Lack oder Latex, auf Regenkleidung oder auf alte Adidas-Sachen, auf glänzende Lycrakleidung, enge oldschool Gymnastikkleidung oder auch nur auf enge Jeans oder nackte Füße stehtich finde alle Fetische interessant und will Euch teilhaben lassen!
Wie ich zu diesen »komischen« Fetischen gekommen bin? Ich erzähl´s Euch: Es war auf einer Party meiner besten Freundin vor ca. 7 Jahren. Es war ein kalter Oktoberabend und es regnete in Strömen. So kam es, dass ein Partygast plötzlich in einem gelben, alten Friesennerz auf der Party auftauchte. Ich wunderte mich schon sehr, da diese Dinger doch schon sehr lange als altmodisch galten und wie kann man so was denn anziehen...
Wie auch immer. Er legte den komischen Regenmantel im Schlafzimmer ab und ich dachte mir nichts weiter dabei. Dann wurde getrunken, getanzt und geflirtet - genau mit dem Typ, der den Friesennerz anhatte. Nach einigen Stunden hielten wir es nicht mehr aus und gingen ins Schlafzimmer. Wir schlossen die Tür und legten uns aufs Bett - und da lag noch zum trocknen der Friesennerz! Wir legten uns einfach drauf und hatten den genialsten Sex, den ich bis dahin hatte. Wir rollten uns auf dem Teil hin und her, und ich spürte, wie mich der Geruch und das Material des Gummis wahnsinnig geil machte! Ich hatte so was noch nie vorher erlebt. Vielleicht kennt Ihr das Gefühl ja...
Seitdem macht mich Gummi unheimlich an. Ich war schon immer neugierig und aufgeschlossen allem neuen gegenüber und wollte (auch sexuell) schon immer viel ausprobieren. So kam es dann auch, dass ich mir mit 20 schon meinen ersten Latex-Catsuit gekauft habe und ich mittlerweile 10 Friesennerze habe.
Dann habe ich gemerkt, dass mich noch viele andere Kleidungsstücke anmachen, die ähnliche Eigenschaften wie Latex haben. Leder und Lack zum Beispiel. Ich merkte, dass mich alles faszinierte, was glänzt, eng ist oder »so unmodern« ist, dass es schon wieder geil ist ! Ich fand immer mehr geile Sachen und mittlerweile habe ich 1 Kleiderschrank voll nur mit Fetischsachen! Und es ist immer wieder geil, diese zu tragen...

Marion schrieb am 6.1. 2008 um 19:18:16 Uhr zu

Friesennerz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Friesennerz ist ein treuer Begleiter seit meiner Kindergartenzeit. Meistens habe ich auch noch die dazu passenden gelben Gummistiefel getragen. Auch während der Schulzeit kam dieser öfters zum Einsatz.

Auch heute habe ich noch immer einen Friesennerz in meinem Kleiderschrank. Zum Einsatz kommt er noch bei Urlaub an der See und manchmal wenn es ganz doll regnet ziehe ich mir Friesennerz und Gummistiefel über und gehe eine Runde spazieren.

Einige zufällige Stichwörter

Ghasel
Erstellt am 26.7. 2002 um 01:29:09 Uhr von Zabuda, enthält 6 Texte

Hartzer
Erstellt am 1.3. 2010 um 22:33:31 Uhr von wauz, enthält 4 Texte

Orchestrieren
Erstellt am 11.1. 2003 um 22:35:36 Uhr von humdinger, enthält 5 Texte

DieSchiefederTrottoire
Erstellt am 31.5. 2023 um 23:04:21 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Diensteid
Erstellt am 18.3. 2006 um 14:17:19 Uhr von Noi Albinoi, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0453 Sek.