|
marathonwichsen
wieder mal traf ich mich mit meinem nachbarn zum wichsen, bzw. zu unseren doktorspielchen, die wir mit begeisterung erlebten. wir saßen bei ihm und er schmiss einen porno an, schnell wichsten wir uns beide einen und spritzten ab, wie immer auf das handtuch, welches wieder mal vor seinem sofa lag. als wir fertig waren, nach nur 7-8 minuten und unsere schwänze wieder erschlafft, kam langeweile auf. ich fragte ihn ob wir es nochmal machen sollten, ob er spaß habe und ob er noch könne. er langte sofort wieder an seinen schwanz und leutete die zweite runde ein. natürrlich stieg ich sofort ein und bearbeitete auch mein ding wieder, zu unserem beiderseitigem erstaunen standen unsere pimmel auch sofort wieder und ich schlug ihm vor, um die wette zu wichsen, wer als erster fertig ist hat gewonnen. er stimmte zu und legte sich richtig ins zeug, er rubbelte sein ding wie vom teufel besessen doch reichte es nicht, mir kam es eher und zwar gehörig. obwohl zum zweiten mal innerhalb kürzester zeit feuerte ich eine gehörige ladung ab. als mein schwanz danach ziemlich schnell erschlaffte und wieder hing kam es auch meinem wichsgefährten, er tat sich ein bisschen schwerer als ich und schüttelte ein paar tropfen saft auf das handtuch, welches jetzt auch schon vier mal besamt wurde aber das sollte es auch immer noch nicht gewesen sein, denn genau indem moment indem wir unsere kleinen schwänze wieder verpacken wollten kam der bruder meines nachbarn und erwischte uns inflagranti. wir wurden rot und wussten nichts mehr zu sagen als er lachend sagte:»na jungs, ein bisschen spaß gehabt?« ist nicht schlimm, wenn ihr es nochmal mit mir zusammen macht, dann sage ich es auch keinem weiter. ich guckte meinen freund an und wir wollten eigentlich beide nicht mehr, da hatte sein bruder auch schon seinen gehörigen schwanz rausgeholt, er war fünf jahre älter als wir und richtig gut bestückt. so was hatte ich noch nicht gesehen, obwohl noch nicht steiff aber durchaus ein bisschen erregt maß sein teil mit sicherheit 20 cm. wir beide waren da mal locker um 4-5 cm hinterher. ich wollte eigentlich meinen schwanz nicht mehr rausholen weil mich das gefühl beschlich, dass der bruder meines nachbarn nur mit seinem riesen ding angeben wolle.
er fing an das riesenteil zu wichsen und forderte uns auf, auch wieder loszulegen. als wir beide dann auch unsere kleinen noch erschöpften schwänze anfingen zu rubbeln guckte der 20cm bruder lachend auf uns herunter. mir war nicht wohl dabei aber trotzdem stand mein pimmel schon wieder, meinem freund ging es wohl ähnlich. wir saßen nebeneinander, wichsten so vor uns hin, gegenüber sein bruder, mit dem megaprengel, kniend vor unserem handtuch. er machte späße über unsere schwänze und genoß es uns sein ding zu zeigen. ich wurde wütend und verlor die errektion. auch mein freund hatte nicht mehr einen so strammen schwanz, aber wen wunderts wenn wir die dinger schon 2mal abspritzen lassen haben. ihm gegenüber erging es wohl ganz anders, das riesending fing an in seiner hand zu zucken und ihm kam die suppe. für die größe seines schwanzes kam mir sein abspritzen recht mager vor, da kamen ein paar tropfen sperma langsam aus seiner eichel getropft und das wars. immer noch verärgert über sein überhebliches verhalten fragte ich ihn sarkastisch ob er denn glaube das die frauen so einen prügel, wie er ihn hatte, welcher allerdings nach 3 minuten schon spritzt wohl toll fänden? der stachel hat gesessen. ich wollte natürrlich darauf anspielen, dass ausdauer gefragt, ist wie wir sie unter beweis stellten mit unseren halbschlaffen schwänzen. er wusste ja nicht, dass wir beide schon zweimal gekommen waren bevor er da war. das gab mir und meinem freund ein gefühl des sieges und der ärger, dass er sich über unsere teile lustig gemacht hat war wie verflogen. so widmeten wir uns wieder unseren riemen und bearbeiteten sie weiter in aller ruhe. er saß uns gegenüber und beobachtete uns, auf einmal entschuldigte er sich für seine worte von vorhin und holte seinen auch nochmal raus.
da saßen wir nun zu dritt und waren fleißig am wichsen. nach weiteren 10 minuten richtete sich mein kumpel auf und ließ ein paar tropfen ab, auch sein bruder mit dem dicken prügel spritzte fast gleichzeitig mit ihm ab. da waren alle blicke auf mich gerichtet und ich merkte, dass ich auch kurz davor war. ich brachte mich in position und setzte ein paar schnelle wichsgriffe an. mir kam es noch mal gewaltig, obwohl zum dritten mal innerhalb von 2 stunden. das war richtig geil.
und die moral von der geschicht
8 ladungen auf ein handtuch
sind diesem zu viel nicht
|