>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf, am 21.11. 2012 um 02:01:01 Uhr
200

Wissenschaft und Religion sind sich einig: Die maximale Lebensspanne eines Menschen beträgt 122 Jahre.
Die Zeugen Jehovas und andere Glaubensgemeinschaften sind sich ebenfalls einig: der Mensch kann ewig leben !

Wenn Schildkröten mit Organen und Säften im Körper Lebensprozesse machen, die meinen Lebensprozessen vergleichbar sind und damit 200 Jahre alt werden können, dann muss es auch dem Mensch möglich sein ein ebensolches Alter zu erreichen. 200 !
Bäume, die mehrere Tausend Jahre alt werden, haben eine viel einfachere und weniger anfällige Zellerneuerung.
Damit kann ich meine Lebensprozesse nicht vergleichen.
Im alten Testament gibt es Methusalix, der alt wie ein Baum geworden ist, über 900 Jahre, steht unter Mose, da weiss man auch gleich, was das für Märchen sind.
Allerdings habe ich erfahren davon, dass die Götter immer für Überraschungen gut sind und irgendwo haben sie einen heiligen Gral für uns versteckt, etwas, dass man trinken oder essen kann und dadurch ein biblisches Alter erreichen wird, älter als eine Schildkröte könnte der Mensch damit werden.
Es wird nicht einfach so preisgegeben, diese Dinge treten hervor, wenn sie gewollt sind. Dieses Geschenk soll als ein wirkliches Geschenk angenommen werden, von denjenigen, die mit dem neuen Wissen am besten werden umgehen können.
Eine besondere Ehre und Verantwortung ist damit verbunden, die einer auserwählten, zukünftigen Menschheit vorbehalten ist, aber eben nicht der unsrigen, worin keine Strafe, sondern eher Gnade zu suchen ist.
Denn die Dinoscheisserchen beten den Teufel an und solange es Reiche und Arme gibt, würde dieses Geschenk nicht bei denen ankommen, die ihm wert sind.

Die grossen Entdeckungen sind gestaltet wie Abenteuer, sie dauern bis in viele Zeiten hinein und darüber hinaus.
Im Jahr 1945 findet sich Nag Hammadi, fast zeitgleich die einzige und vollständige Übersetzung des Thomas Evangeliums in den Qumranschriftrollen, zufällig entdeckt von einem Ziegenhirt.
Und im Jahre 2300 findet ein Mensch einen Kaktus, den einen stacheligen, dessen Saft man trinken muss, dadurch sich ein fast biblisches Alter erreichen lässt.
Das alles sind Geheimnisse des Lebens, welche die Götter einer verdienten Menschheit dann preisgeben werden, wenn ihre Zeit gekommen ist.
Ewiges Leben wird dennoch kein einfacher Mensch jemals haben.
Bis neue Geheimnisse offenbar werden, sollen die Menschen sich zunächst mit einfachen Fragen des Lebens beschäftigen, die sie vernachlässigt haben, so z. B. was denn nun an so einem Pantoffeltierchen in unserem Trinkwasser Gutes dran sein könnte.
Dann nämlich müsste sich keiner der Menschen belügen lassen und mit Gummistiefeln auseinandersetzen, die nach einer jüngsten Veröffentlichung in der Volksverwirrungszeitung für Krebs verantwortlich sein sollen. Wir erinnern uns, vor Jahren, da waren es die Joghurtdeckel, die man nicht ablecken soll oder die Nasenkunststoffpads für Brillen aus China, nach Schimpfe-über-eine-neugermanische-Superassel, soll sogar der Mensch Schuld an seinem Krebs sein, wenn er sich ärgert !
Die Wahrheit muss man stets dort suchen, wo sie nicht erwähnt wird, wo die Lüge verherrlicht wird, denn wenn es immer heisst: Unser Trinkwasser sei das staatlich bestuntersuchteste, unbedenklichste Lebensmittel, dann sieht man an solchen Übertreibungen den Teufel, der einem jeden in`s Angesicht lügt.
Nicht die Gummistiefel an den nackten Füssen sind die Ursache von Krebs, nicht die Joghurtdeckel und auch nicht die Nasenauflagen an Brillen oder der sich ärgernde Mensch !
Wenn es jetzt Gummistiefel sein sollen, die an nackten Füssen getragen werden ( Artikel siehe Badische Zeitung letzte oder vorletzte Woche), was ergibt das ?
Seht Dinoscheisserchen, der Verstand, der ist ebenfalls ein Geschenk Gottes. Nehmt ihn an als das kostbarste Geschenk, das ihr habt.


Hauptursache muss ein Stoff sein, den die Menschen in grossen Mengen aufnehmen, das kann nur das Wasser sein. Wenn nicht jeder Krebs bekommt, so liegt es daran, dass nicht jeder gleich viel von dem toten Leitungswasser aufnimmt.
Wer hat ein besonderes Interesse daran den Dienern des kapitalistischen Modells mit grossem Eifer zu versichern, ihre Wasserrohre lieferten stets allerbestes Trinkwasser ? Die Kinder der Finsternis haben eine Vorliebe für staatliche Zertifikate und das Wasser wird so zum Besten, was man haben kann.
Da müsste euch doch aufgehen ein Licht, dass sie euch anlügen.
Jede Familie, würde sie kostbares sauberes Wasser haben wollen, müsste ein unendliches mehr an Stunden pro Woche und Tag aufbringen um sich das Wasser selbst zu besorgen, gute Quellen gibt es nicht überall, manche müssten Hunderte Kilometer zurücklegen.
Das geht nicht, sagen die Industriellen, dann müssten wir die Wochenstundenarbeitszeit deutlich reduzieren.
Und neben den Industriellen gibt es jene, die ein ausgesprochen grosses Interesse an hohen Krebszahlen, nicht allein In Deutschland haben, dies sind internationale Konzerne und ihre Namen habe ich bereits genannt.
Früher, da gab es mal Schornsteinfeger, die bedingt durch ihre Arbeit Krebs bekamen und andere Berufsgruppen, aber heute, da ist Krebs ein staatlich gefördertes Anliegen.
So böse sich das anhört, so wahr ist es auch. Sie züchten Krebs, um zu töten und gleichzeitig verkaufen Lebensversicherungen ihre Papiere für Geld.
Wie eine riesige Krake mit vielen Armen dran, so läuft ab vor meinen Augen das kapitalistische, eklige Modell, eine perfekte Tötungsmaschine, die alles verwertet und nicht` s auslässt.




   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite