Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (69,23%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 5,231 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.9. 2016 um 20:35:54 Uhr schrieb
Mopsi über Ruderinnen
Der neuste Text am 7.1. 2024 um 13:20:28 Uhr schrieb
Christine über Ruderinnen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 15.10. 2023 um 13:25:24 Uhr schrieb
Christine über Ruderinnen

am 29.9. 2016 um 00:00:11 Uhr schrieb
Tamara über Ruderinnen

am 7.1. 2024 um 13:20:28 Uhr schrieb
Christine über Ruderinnen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ruderinnen«

Benjamin schrieb am 19.10. 2017 um 11:06:10 Uhr zu

Ruderinnen

Bewertung: 17 Punkt(e)

Ich bin der Jüngste in unserem Ruderverein. Speziell unsere Ruderinnen mögen mich, weil die kräftigen Mädels mich wann immer sie wollen in die Mangel nehmen können. Und das kosten sie nach Herzenslust aus. Hinterher bin ich total fertig und völlig leer.

Nummer Eins schrieb am 7.1. 2024 um 12:56:29 Uhr zu

Ruderinnen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Gabi will immer mit zwei Jungs im gleichen Boot fahren. Auf den ersten Blick hinterlassen neben ihren kräftigen Schenkeln und Armen die mageren Brüste keinen großen Eindruck. Wir aber wissen, wie empfindsam die Minibrüstchen sind. Sie lässt keine Gelegenheit aus, sich von uns Jungs verwöhnen zu lassen.

In der Pause streckt sie sich genüsslich aus und legt sich auf meine Beine. Dabei stellen sich ihre harten Nippel steil auf und drücken sich durch den Stoff ihres dünnen Trikos. Das heiß nichts anderes als, bitte streichele uns. Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Ich lange kräftig zu und habe meinen Spaß daran, wie das Mädel vor Erregung immer tiefer atmet. Ihr Brustkorb pumpt dabei einen riesigen Vorrat von Sauerstoff in ihre Lungen. Bei der Weiterfahrt verleiht er ihr Flügel, und sie will noch mehr von ihren männlichen Begleitern.

Wir Jungs wissen bereits, dass wir liefern müssen. Deshalb zieht es nicht nur Gabi auf kürzestem Weg an den Strand. Dort angekommen, lässt sie sämtliche Hüllen fallen und stürzt sich auf den ersten von uns. Sie geilt seinen bereits erregten Körper noch weiter auf, kniet sich über ihn und reitet ihn in einen Megaorgasmus.
Weil bei so einem Generalangriff der Höhepunkt recht schnell überschritten ist, muss der nächste von uns ran.

Danach sind wir noch längst nicht verbraucht. In der zweiten Runde reagieren wir weniger heftig. Endlich genießt sie die schier endlosen Orgasmen, die wir ihr bereiten.


Steuermann schrieb am 13.2. 2018 um 15:26:50 Uhr zu

Ruderinnen

Bewertung: 11 Punkt(e)

Heute hatten sie sich gegen mich verschworen. Die vier kräftigen Mädels packten mich an Händen und Füßen und legten mich über einen gafällten Baumstamm. Mit dem Rücken nach untern und Schwänzchen in die Höh.

Eine zauberte diskret einen Vibrator aus dem Gepäck und spielte mit meinem Schwänzchen solange aufstehen, bis es ein gestandener Schwanz war.
Ich fand es wirklich nicht lustig, mich selbst vollzuspritzen. Deshalb verweigerte ich meine Mitarbeit solange ich konnte. Mit dem einzigen Effekt, dass es noch weiter reichte.

Sonnenanbeterin schrieb am 4.10. 2016 um 20:35:26 Uhr zu

Ruderinnen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Meine beste Freundin ist Ruderin. Sie hat einen riesen Spaß daran, meinem Freund zu zeigen, wer die Stärkere ist. Und mein Freund hat auch einen riesen Spaß daran.
Nur ich bin etwas eifersüchtig.

Hänschen schrieb am 28.9. 2016 um 20:44:20 Uhr zu

Ruderinnen

Bewertung: 8 Punkt(e)

Mopsi schrieb am 28.9. 2016 um 20:35:54 Uhr über
Ruderinnen:

Ruderinnen haben eher stramme Schenkel als stramme Möpse.


Stramme Schenkel und kräftige Arme!
Von so einer Frau genommen werden! *Seufz*

Lover schrieb am 3.4. 2019 um 11:10:45 Uhr zu

Ruderinnen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Meine Freundin ist eine nymphomanische Ruderin.
Sie allein vermag es, mich völlig leer zu vögeln.

Einige zufällige Stichwörter

ungezogen
Erstellt am 11.9. 2005 um 19:29:28 Uhr von Ich, enthält 52 Texte

Helge
Erstellt am 24.1. 2001 um 22:57:23 Uhr von thesmiler, enthält 71 Texte

Viking
Erstellt am 30.5. 2007 um 16:56:45 Uhr von Nikkel [nikkel@gmx.at], enthält 4 Texte

Bourdieu
Erstellt am 17.4. 2003 um 03:52:37 Uhr von wuming, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.