Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 103, davon 85 (82,52%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (23,30%)
Durchschnittliche Textlänge 325 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,408 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2001 um 12:57:28 Uhr schrieb
Roland über Junge
Der neuste Text am 24.6. 2021 um 21:45:19 Uhr schrieb
Fauker über Junge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 9.7. 2004 um 18:15:04 Uhr schrieb
biggi über Junge

am 20.12. 2002 um 15:05:21 Uhr schrieb
juwe über Junge

am 20.8. 2009 um 14:54:42 Uhr schrieb
Boschmann Hurulla über Junge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Junge«

Die Ärzte schrieb am 13.1. 2010 um 22:30:14 Uhr zu

Junge

Bewertung: 20 Punkt(e)

Junge, warum hast du nichts gelernt?
Guckdir den Dieter an
der hat sogar ein Auto
Warum gehst du nicht zu Onkel Werner in die Werkstatt?
Der gibt dirne Festanstellung,
wenn du ihn darum bittest!
Junge

..und wie du wieder aussiehst
Löcher in der Hose
und ständig dieser Lärm
(was sollen die Nachbarn sagen?)
und dann noch deine Haare
da fehlen mir die Worte
musst du die denn färben?
(was sollen die Nachbarn sagen?)
Nie kommst du nach Hause
wir wissen nicht mehr weiter

Junge, brich’ deiner Mutter nicht das Herz
es ist noch nicht zu spät
dich an der Uni einzuschreiben
du hast dich doch früher so für Tiere interessiert
wäre das nichts für dich
eine eigene Praxis
Junge..

..und wie du wieder aussiehst
Löcher in der Nase
und ständig dieser Lärm
(was sollen die Nachbarn sagen?)
elektrische Gitarren und immer diese Texte
das will doch keiner hören
(was sollen die Nachbarn sagen?)
Nie kommst du nach Hause
so viel schlechter Umgang
wir werden dich enterben
(was soll das Finanzamt sagen?)
wo soll das alles enden
wir machen uns doch Sorgen?

und du warst so ein süßes Kind
und du warst so ein süßes Kind
und du warst so ein süßes Kind
du warst so süß

Und immer deine Freunde
ihr nehmt doch alle Drogen
und ständig dieser Lärm
(was sollen die Nachbarn sagen?)
denkan deine Zukunft
denkan deine Eltern
willst du, dass wir sterben?

konrad64 schrieb am 29.9. 2011 um 10:11:58 Uhr zu

Junge

Bewertung: 3 Punkt(e)

hi, mein freund meint, dass ich darüber erzählen soll. also, sex mit einem jungen ist aus meiner erfahrung nicht seelisch störend. ich hatte mit 11 bis 16 sex mit einem mann und aus mir ist ein fröhlicher mensch geworden. ich fand es damals auch gut und schön. basta. es war der freund meines musiklehrers. wenn ich bei ihm geübt habe (und ich spiele heute sehr gut klavier)hatte es sich so ergeben. johann war ca. 40 und natürlich hatte er die initiative, aber ich fand es eben auch gut. mit 13 habe ich auch mit ihm geschlafen. und wisst ihr was? von zeit zu zeit hatten wir auch zu dritt sex und manchmal sogar zu viert, wenn der andere junge da war. hab vergessen wie der hiess. jetzt könnt ihr wieder diskutieren wie schlimm es für jungs sein muss. eben nicht....

BlueEagle schrieb am 15.1. 2002 um 04:37:00 Uhr zu

Junge

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wo bist du? Wer bist Du?

Vor nicht einmal 10 Jahren sah ich in Deine Augen,
diese Augen, die so funkelten wie kleine Sterne in einer klaren Sommernacht.
Ich sah auf Deinen Mund,
dieser Mund, der so zärtlich war und sich so perfekt in dieses süße Gesicht einfügte.
Ich sah Deine Lippen,
diese Lippen, die so sinnlich glänzten und so wohlgeformt waren.
Ich sah Dein Gesicht,
dieses Gesicht, welches perfekter nicht hätte sein können,
dieses Gesicht, welches so jung und doch so vollendet schön war,
dieses Gesicht, welches die dunkle Nacht zum helllichten Tag machen konnte.

Ich warf Dir ein Lächeln zu,
Du erwidertest es mit einem zarten Schmunzeln.
Ich zwinkerte Dir zu,
Du erwidertest es und lachtest dabei.

Ich streifte Deine Hand,
Du schautest Dich um und sahst mich an, als sagtest Du: „Danke, das tat gut, mein Freund!“.

Wo bist Du heute?
Bist Du der junge Mann, der im Nachbarhaus seine Frau und Kinder anschreit?
Bist Du der junge Mann, der seine Familie für seinen Beruf aufgibt?
Bist Du der junge Mann, der mich heute verachtend anschaut, wenn ich mich einem Knaben auch nur nähere?
Bist Du der junge Mann, der in der Fußgängerzone Kinder und alte Menschen anrempelt und sie dann noch ausschimpft?
Bist Du der junge Mann, der keine Zeit für seine Kinder hat?

Oder...
Bist Du der junge Mann, der wie ich auch einem Kind ein guter Freund sein möchte?
Oder...
Bist du der junge Mann, der sich eines Tages an mich erinnert und dann zu sich sagt: „ Ja, das war ein netter Mann und ich mag ihn noch immer!“ ?
Oder ...
Bist Du der junge Mann, der sich aufgeben würde, um seine Frau und Kinder glücklich zu sehen?

Ich frage mich .... wo bist Du? Wer bist Du heute? Was machst Du heute?
Eine Antwort werde ich wohl nie finden!


by BlueEagle, Dez. 2001

Romeo schrieb am 15.1. 2002 um 04:45:13 Uhr zu

Junge

Bewertung: 4 Punkt(e)

Find Jungs einfach cool, wie sie sich geben, ihr Verhalten, wenn ich nem Jungen begegne in den ich mich verliebe bin ich wie verzaubert, ich würde alles für ihn tun (ja Jungs solche Männer gibts auch) - möchte ihm ein Freund sein, mit ihm Spaß haben, ihn glücklich machen, ihm helfen bei was er will. Der Blaster hats in sich!!! Ich mag ihn auch...

Marcell schrieb am 22.3. 2009 um 13:21:21 Uhr zu

Junge

Bewertung: 4 Punkt(e)

in Wuppertal am Loh wohnt ein kleiner Rothaariger Junge der viel mist baut, halt wie ein richtiger Junge. Klauen, Sachen kaputt machen, Freunde treffen, abhängen, sich prügeln er hat noch 2 Schwestern

Einige zufällige Stichwörter

entgültig
Erstellt am 10.2. 2003 um 20:59:37 Uhr von Dortessa, enthält 9 Texte

Musicalsteuer
Erstellt am 25.10. 2002 um 14:38:40 Uhr von mart, enthält 5 Texte

Einkauf
Erstellt am 4.12. 2005 um 19:10:36 Uhr von FlaschBier, enthält 14 Texte

Quagga
Erstellt am 21.4. 2005 um 10:51:47 Uhr von pars, enthält 12 Texte

Joghurtbecher
Erstellt am 15.1. 2005 um 17:29:45 Uhr von urgs, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0842 Sek.