Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 363 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,679 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.6. 2002 um 09:06:07 Uhr schrieb
Vanessa über Tussi
Der neuste Text am 24.9. 2017 um 16:25:45 Uhr schrieb
Yadgar über Tussi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 30.9. 2013 um 21:10:14 Uhr schrieb
El-Magico über Tussi

am 20.12. 2004 um 23:11:07 Uhr schrieb
nat ural menta über Tussi

am 26.7. 2012 um 20:55:11 Uhr schrieb
mesi über Tussi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tussi«

daydream schrieb am 20.6. 2005 um 15:41:57 Uhr zu

Tussi

Bewertung: 6 Punkt(e)

Tussi ist ganz einfach zu erklären.

Das sind meistens Frauen mit längeren Haaren, Alter egal.
Meist in blond und bis vor 2 Jahren fast immer mit Dauerwelle.(Dauerwellen sind nun aber komplett unmodern)

Sie sind dumm, unflexibel und machen nur das, was Männern gefällt. Oder von dem sie denken, dass es Männern gefällt.

Sie sind extrem stutenbissig und besonders schlimm, wenn noch Geldgeilheit dazukommt.

Tussis gibt es in allen Gesellschaftsschichten.
Und manchmal sind sie sogar männlichen Geschlechts.

Der Junge von nebenan schrieb am 29.1. 2010 um 09:43:39 Uhr zu

Tussi

Bewertung: 3 Punkt(e)

Anzeichen für Tussentum:

du...
... ScHrEiBsT sO oder v!€l£Êî©hT Äu©H $ø ëtWð
... hast eine Haarverlängerung, aufgeklebte Fingernägelkunstvoll« verziert) oder falsche Wimpern
... hälst Niveau für eine Hautcreme
... trägst farbige Kontaktlinsen, bunte Leggins o. Karottenhosen, Krönchen, goldene Handtaschen, Gürtel o. Schuhe, extrem auftupierte Haare oder 4 Kissen in deinem BH
... steckst deine Jeans in die Stiefel
... kokst
... stellst Fotos von deinem Arsch ins www
... weinst, wenn dir ein Nagel abbricht
... schmierst dir Selbstbräuner in's Gesicht (Orangenhaut bekommt eine völlig neue Bedeutung)
... machst für jedes Foto Spitzlippen, Peace-Zeichen oder zeigst dein Bauchnabelpiercing
... meinst Strass muss man ÜBERALL haben
... „bist voll gangsta, ey
... hast deinen eigenen Namen oderSexyauf der Gürtelschnalle stehen
... lässt deinen BH rausgucken
... katscht übertrieben auf deinem Kaugummi rum
... gibst alsHobbiesShoppen (natürlich vorzugsweise bei Orsay und Pimkie) und Telefonieren an
... bekommst einen hysterischen Anfall bei sämtlichen Insekten
... trägst Highheels obwohl du nicht mal darauf laufen kannst (Pinocchio auf Stelzen würde eine bessere Figur machen)
... regst dich bei dem geringsten Windstoß auf, weil deine Haare nicht mehr perfekt liegen
... musst mal kurz (also ne halbe Stunde) „die Nase pudernoder den Lippenstift nachziehen gehen
... bewirbst dich beiGermanys next Topmodel“ (und fliegst schon beim Vor-Casting raus, die haben natürlichkeine Ahnung“), denn deine Vorbilder sind Barbie oder Paris Hilton und du »wirst ständig darauf angesprochen, dass du genauso aussiehst«
... schließt deine meist von Sinnfreiheit geprägten Sätze stets mitey verschtesu?“ oder »weißt wie ich meinab
... „bist heute Disco
... ziehst deinen String 5cm über den Hosenbund damit ihn auch jeder sieht (wenn du dir schon mal die Mühe machst dir was drunter zu ziehen)
... findest einige Männer (oft Boyband-Mitglieder) total süüüüüß
... wirstbestimmt bald entdeckt und dann total groß rauskommen
... kriegst einen Nervenzusammenbruch, weil der Friseur dich durch das 1cm-Spitzenschneiden total entstellt hat
... meinst, du könntest jeeeeeden haben, wenn du willst
... „tust Leute voll nicht ausstehen, wo so tun als wenn sie schlauer wären wie du
... bräuchtest ein Navi für deinen Kleiderschrank und kannst dich einfach nicht entscheiden, was du anziehen sollst... um den Müll runter zu bringen
... hast nur oberflächliche Bekanntschaften, weil eigentlich alle nur neidisch auf dich sind
... checkst in jedem Schau- oder Autofenster, ob du grad noch so unwiderstehlich aussiehst, wie vor 3 Minuten
... gibst einen sirenenähnlichen Ton von dir (wo zur Hölle zaubert man denn so was her?), wenn du Schuhe siehst
... heiratest später nur einen reichen gutaussehenden Arzt
... findest EdHardy-Sachen ja sowas von coooool

Höflich schrieb am 24.5. 2004 um 21:57:07 Uhr zu

Tussi

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also von mir aus: (Für die Punkte)
Ich ging einmal in der Einkaufspassage zum Schuhladen, weil ich mir neue Schuhe kaufen wollte.
Rethi und Plethi waren da, Phönizier und Galater, Römer und viel Volk sonst noch.
Ich stand eine Weile da, weil ich mich nicht entscheiden konnte, eckige Front oder geschwungen runde an den Schuhen. Die eckige hat unter anderem den Vorteil, daß man auch mit größeren Größen noch in Nummer 45 reinpasst, also mehr Auswahl da ist, die runde den Vorteil daß sie besser aussieht.
Mitten im Zwiespalt kommt so Tussi hier und sagt: »Nimm halt rund hier, sieht besser aus, sagt auch die Schauspielerin und der Starfotograf im Holzfellerhemd!«. Und ich hier so: »Wie? Kennen wir uns???!!!«, sie so »Hüh?«, ich so »Eis, Eis, immer nur Eis!!!!!«, sie so: »Ja gut, ich geh ja schon, Kasper!«.
Ich so: »STARK ist der Einzelne allein!!!!!«
Sie kuckt rüber und schält mit zwei Zeigefingern Rübchen in meine Richtung. Ich so: »Sei es drum

Einige zufällige Stichwörter

Steinpilz
Erstellt am 26.9. 2003 um 21:19:12 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

StümperRezepteHierEintragen
Erstellt am 18.10. 2004 um 18:28:36 Uhr von Hagia, enthält 20 Texte

Bürgermeister
Erstellt am 22.2. 2001 um 09:53:26 Uhr von Entenhausener, enthält 22 Texte

Walkie-Talkie
Erstellt am 3.1. 2017 um 21:05:29 Uhr von Bio-Lehrerin, enthält 3 Texte

AufdiesesStichwortkommtNIEMAND
Erstellt am 1.3. 2007 um 18:47:05 Uhr von Bla blubb, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0314 Sek.