>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
Eila schrieb am 13.6. 2013 um 21:07:57 Uhr über

eiertritt


cooles thema, hab mir die beiträge alle mal durchgelesen und bemerke, dass den meisten girls klar geworden ist, wer das sagen hat. viele jungs meinen, sie hätten das sagen, wahrscheinlich, weil sie eier haben, aber diese tatsache ist doch eigentlich für uns girls genial, denn wenn ein typ fresch wird, tritt man da rein oder quetscht sie ein bisschen, dann sind sie einen moment ausser gefecht, weil dann spielen sie nicht mehr boss, sondern halten sich die dinger fest.

ich hab mir schon oft überlegt, ob diese vorrichtung , genau aus diesem grund so ist. frauen sind ja nunmal weitsichtiger und vernünftiger. die ganzen jahrhunderte durch, hat die frau die untertanrolle gespielt, dabei hätten sie nur ins weiche greifen brauchen, denn wenn man die eier in der hand hat und nur leicht zudrückt, wiederspricht kein mann, manche versuchen es vielleicht noch, aber wenn man den druck dann erhöht, sind die auch schnell still. das ist bei jedem typen gleich.

wenn man sich als girl traut, die eier zu benutzen, macht es den umgang mit jungs supereinfach. habe im laufe der zeit gemerkt, dass wenn man die dinger nur leicht trifft, der typ schon winselt. wenn einer trotz freundlichem bitten, einen immer noch nervt, reicht schon ein leichter faustschlag darein und er merkt, dass er die grenze überschritten hat, dann ist es meistens ok. sollte er dann noch weiter nerven, muss man deutlicher werden, in so einem falle, benutze ich dann mein knie, diereckt 2 oder 3 mal nacheinander, dann liegt er erstmal auf dem boden, zur meinungsverstärkung, setz ich dann oft noch nen fusstritt in den magen nach, weil dann lässt er meistens die bällchen los, dann geht der fuss nochmal mit schwung ins gehänge, dann liegt das starke geschlecht komplett wehrlos da.

was hat unsere girlclique schon fun gehabt, mit den jungs. wir sind 6 mädels und wir wissen alle, wo bei den jungs die glocken hängen, lol. wir haben schon so einige jungs in die gebeugte haltung gebracht.

vor 3 wochen, da hatten wir mal wieder so richtig fun. in meiner parallelklasse, ist der andre´, dass ist voll der macho, voll der ätzende typ. ich hatte die idee, mit dem mal nen lustigen abend zu machen, bei mir zuhause, mit den girls. die mädels fanden die idee toll, den von seinem machotrohn runter zu holen. der hat sich ja voll was auf seine männlichkeit eingebildet, wir wollten ihm klarmachen, dass dieser unterschied, zwischen seinen beinen, unsere überlegenheit ist, wir werden entscheiden, wie lang er vor uns auf dem boden liegt, wir müssen ja nur die eier treffen.
bei dem, sollte die respektverschaffung ruhig etwas intensiver sein.

an dem abend, freuten wir uns alle schon und alle waren gut drauf und konnten es kaum erwarten, seine eier zu bearbeiten.

als er kam unterhielten wir uns erstmal mit ihm und er pralte, dass er judo macht. ich forderte ihn, zu einem kleinen match auf. er kam auf mich zu, ich packte ihm zwischen die beine und hatte direckt beide eier gepackt und drückte volle kanne zu. er wimmerte direckt ich zog ihn in die knie. er sagtebitte loslassenda hab ich richtig feste zugedrückt, damit er kapiert, wer hier das sagen hat, das sollte er heute noch kapieren. ich sagte ihm, er solle sich auf den rücken legen. beim ersten auffordern tat er es nicht, aber als ich dann meine hand mit dem weichen inhalt kräftig gedreht hab, tat er es dann. die anderen mädels standen um ihn herum, er hat da bestimmt gepeilt, dass seine eier an dem abend noch viel vorhatten, so war es auch, weil alle wollten ja ausgibig mit den eiern spielen. dann lies ich seine eier los und boxte 2 mal kräftig rein, dann war sicher, das er sich nicht wehren würde, weil er ja aua hatte. nadja stellte die videokamera auf, weil den spass wollten wir filmen. kati konnte es wohl wohl kaum noch erwarten, weil während verena und ich den stuhl hinstellten und die seile holten, beschäftigte sie ihn, sie versuchte mit ihrem fuss in seine eier zu treten. er hielt seine hände davor und flehte, aufzuhören. sie bat ihn freundlich, die hände wegzunehmen, weil sie darein treten wollte. er hörte nicht auf sie, da mussten wir mädels alle helfen und ihn festhalten. jetzt war kati sauer wir zogen seine arme weg und spreizten seine beine, katie stampfe ihren fuss in seine eier und meinteguck mal, ein gaspedalals sie fertig war, fing er an zu heulen und meinte, er könnte nicht mehr. da lachten wir alle und erklärten ihm, dass es jetzt erst losginge, mit den spass.

wir zugen ihm die jeans aus. in den boxershorts konnte man die eier schön sehn.
wir fesselten ihn an den stuhlt, auf den knien, mit gespreizten beinen, damit man gut an die eier kommen kann.

jetzt ging die party los. ich sagte den girls, das sie jetzt alles ausprobieren könnten. da wollte er was sagen, da trat ich ihn vollspann in die eier, da war es wieder ok. das sah lustig aus, wie die eier flogen. das machten die mädels alle auch erstmal, frag mich nicht wie oft. er war am flennen.

den rest des abends setzten wir mädels uns alle zusammen und laberten noch ein bisschen, nur kati blieb bei ihm und probierte alles mögliche mit seinen eiern aus, durchkneten, aufdrehn.

er schrie laut rum. ich bat ihn auf zuhören zu schreien, aber er schrie weiter. da bekam er von mir 5 vollspann zur beruhigung. den rest des abends beschäftigte sich kati mit ihm.

nach dem abend, war er 3 wochen nicht in der schule. als er wieder da war, freute ich mich so sehr, dass er erstmal mein knie in die eier bekam.


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.5778 (0.5682, 0.0080) sek. –– 822469105