Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 61, davon 61 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 36 positiv bewertete (59,02%)
Durchschnittliche Textlänge 654 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,967 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.11. 2000 um 18:15:45 Uhr schrieb
Caravanserail über Nacktheit
Der neuste Text am 6.6. 2021 um 15:34:23 Uhr schrieb
Christoph der Ältere über Nacktheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 17.4. 2014 um 10:37:42 Uhr schrieb
Roja über Nacktheit

am 21.8. 2003 um 17:26:21 Uhr schrieb
Luna über Nacktheit

am 26.1. 2010 um 11:00:10 Uhr schrieb
Penisträger über Nacktheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nacktheit«

Felix schrieb am 4.4. 2003 um 01:27:22 Uhr zu

Nacktheit

Bewertung: 6 Punkt(e)

Nacktheit macht manchmal Angst.
Und manchmal ist sie befreiend.
 
Ich denke, alle Menschen, die auf dem Entwicklungsniveau sind, dass sie einen Internetanschluss haben, so dass sie diese Seiten hier lesen können - alle diese Menschen haben eine gewisse Hemmschwelle vor der Nacktheit. Sowohl körperlich, als auch psychisch.
Wer zeigt sich schon gern, wie er wirklich ist?
Das fällt nicht immer leicht....

P.S. schrieb am 10.8. 2017 um 16:13:32 Uhr zu

Nacktheit

Bewertung: 4 Punkt(e)

Statt einer nackten Arschausleckerin würde Yadgar natürlich einen nackten Arschauslecker bevorzugen, aber da Yadgar so einen extrem fetten Arsch hat, müsste der nackte Arschauslecker mit einer sehr, sehr langen Zunge bestückt sein.

Penisträger schrieb am 3.3. 2008 um 08:21:33 Uhr zu

Nacktheit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da ich von zu Hause aus arbeite - vorwiegend am Telefon - brauche ich mich, wenn es warm genug ist, nicht anzuziehen. Ich sitze also nackt am Schreiibtisch und telefoniere mit den Kunden.
Da auch meine Lebensgefährtin naturistisch eingestellt ist, läuft sie ebenfalls in der Wohnung nackt herum.
Wir finden das herrlich ! Und es stört uns auch nicht, daß die Leute von der aderen Straßenseite
uns so sehen, wenn in den Zimmern Licht ist und die Gardinen nicht vorgezogen sind.
Unserem Liebesleben tut es natürlich sehr gut, wenn ich kurz mal an ihren Titten nuckeln kann,
wenn sie sich auf meinen Schoß setzt - was sie Leute von gegenüber auch sehen können - oder sie mir »schamlos« an meine Geschlechtsteile greift.
Auch machen klapse auf den nackten Hintern viel geiler als solche auf einen stoffbezogenen.

Wir können es uns gar nicht mehr vorstellen, daß man zu Hause Klamotten anzieht, wenn es nicht zu kalt ist.

Basisreligion schrieb am 25.9. 2001 um 09:41:30 Uhr zu

Nacktheit

Bewertung: 3 Punkt(e)

NACKTHEIT ZWISCHEN MORAL UND HEUCHELEI



Ein unbefangenes Verhältnis zur Nacktheit ist nicht alles, doch wirkliche Moral funktioniert ohne dies vermutlich nie.

NACKTHEIT bezeichnet die völlige Unbekleidetheit (»der Zustand, in dem wir geboren wurden«), die vielfach als typisches
Kennzeichen fehlender MORAL (siehe auch SEXUALMORAL), also als Schamlosigkeit, empfunden und verurteilt wird.

Das Gefährliche an der Nacktheit scheint ja auch noch zu sein, daß sie als Vorstufe für sexuelle ABENTEUER gesehen wird,
daß sie also etwas Enthemmendes und Aufreizendes an sich hat, das schließlich auf unsere ganze Moral restlos zerstörerisch
wirkt. Doch dann hören wir auch wieder (oft von denselben Leuten, die Nacktheit in der Öffentlichkeit als unmoralisch
verteufeln), daß es doch langweilig wäre, wenn alle nackt herumliefen (offenbar besteht diese Angst doch nur, weil dann alles zu
sehr moralisch zuginge?). Man muß sich das einmal deutlich machen: Da übersehen also Leute, die sich moralisch vorkommen,
weil sie gegen die Nacktheit sind, unter Umständen eine Chance zu wirklicher Moral, die gerade bei einem sinnvollen Umgang
mit der Nacktheit möglich wäre!

Und wir wissen ja, dass dies durchaus möglich ist! Bei uns in Mitteleuropa haben wir ja genügend Erfahrung damit: an vielen
Stränden, in der Sauna usw. – und espassiertnormalerweise gar nichts, jedenfalls keinesfalls mehr als woanders.
Angelsachsen kommen dagegen mit dieser unproblematischen Nacktheit nicht zurecht, für die sind unsere Sitten nicht recht
vorstellbar. Es fragt sich, was sonst noch für die einen normal und für anderen unvorstellbar ist...

Und es ist wohl tatsächlich so: Der Schein, daß die Nacktheit unbedingt mit Unmoral, was auch immer darunter zu verstehen
ist, zusammenhängt oder gar auf sie hinausläuft, trügt! Wie bei so vielem, das mit der SEXUALITÄT zusammenhängt, gibt es
auch bei der Nacktheit das Problem der AMBIVALENZ. Es hängt von der Gewohnheit, von der jeweiligen KULTUR und
von der Bildung eines Menschen und von der Situation ab, ob sie Kennzeichen von PARADIES und Befreiung, von MORAL
und vonReinheitoder von Verworfenheit oder Zerstörung ist.


George schrieb am 26.12. 2006 um 15:56:15 Uhr zu

Nacktheit

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mit Nacktheit habe ich viele tolle Assoziationen. Wenn es nach mir gehen würde und ich in wärmeren Regionen wohnen würde, brauchte ich keine Kleidung mehr. Ich finde es toll sich splitternackt zu bewegen und sehe mir auch gerne gut gebaute nackte Menschen an. Ich bin seit 4 Jahren vollkommen der Nacktheit verfallen und bleibe in der Wohnung immer völlig nackt. Nur wenn ich das Haus verlasse ziehe ich mir die fü+r die jeweilige Jahreszeit und das entsprechende Wetter das Mindestmaß an Kleidung an. Auch jetzt bin ich natürlich nackt. Ich chatte auch gerne mit der Webcam und zeige mich dabei mit meinem nackten Körper. Da ich sehr sportlich bin und auch fast immer braun bin, bietet mein Körper auch ästhetisch keinen Makel.
Im Sommer bewege ich mich auch außerhalb der Wohnung so weit wie möglich nackt. Das geht besser als viele denken. So wie ich mit dem Fahrrad die Stadtgrenze verlasse habe kann ich nackt weiter fahren und habe keinerlei Probleme damit. Scham vor den Blicken der anderen Verkehrsteilnehmer empfinde ich nicht, weil ich nicht weiß warum ich mich wofür schämen soll. Außerhalb meines Wohnortes laufe ich das Rad führend auch nackt durch die Innenstadt. Es ist erstaunlich wie wenig Probleme das bereitet. Ich war schon völlig nackt in Geschäften einkaufen ohne irgend wie Probleme zu haben. Die meisten Leute schauen zwar verständlicher WEise aber man wird eben als »verrückt« eingestuft und das wars dann.

Christoph der Ältere schrieb am 6.6. 2021 um 15:34:23 Uhr zu

Nacktheit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Christopher schrieb am 20.11. 2009 um 17:46:53

hallo ich bin 14 und mache seit 2 jahren auch gerne fkk. auch in der wohnung. leider wird das häufig für kitzelattacken ausgenutzt. das ist ziemlich ätzend da ich total kitzlig bin.
-------------------------------------

Warte noch ein Weilchen. Dann bist du nicht mehr kitzlig. Was dich früher gekitzelt hat, wird dich zukünftig sexuell erregen. Du bekommst z.B. einen Steifen, wenn ein Mädchen über deine seitlichen Rippen streichelt.

Einige zufällige Stichwörter

XXL
Erstellt am 28.2. 2006 um 00:33:15 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

DerStolzEinAlterEuropäerZuSein
Erstellt am 24.1. 2003 um 03:22:28 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 12 Texte

kennengelernt
Erstellt am 29.1. 2005 um 21:34:11 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 12 Texte

Creutzfeld-Jacob-Sisters
Erstellt am 30.11. 2000 um 16:46:42 Uhr von Gronkor, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1200 Sek.