>Info zum Stichwort Erlösung | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 2.1. 2002 um 14:12:08 Uhr über

Erlösung

redundanz 159

der blaster ist irgendwie eine linke sache.

denn versteht nicht jeder sofort. Wortspiel eben! Siehe :
Palindrom Teekesselchen Wurstwort Ein Palindrom ist Wort, Wortgefolge oder Satz, die vorwärts wie rückwärts gelesen (den gleichen) Sinn ergeben (die Liebe ist Sieger /
rege ist sie bei Leid)

Das Gegenteil wäre dann jedes wort, wortgefolge, dass nicht die oben beschriebene eigenschaft aufweist. das was man genein hin als
»normal« betrachtet. habe mich gestern das erste mal von mir selbst verabschiedet. booten ist traurig. draußen vor der tür war keine wolke, nur sterne über
den bäumen. konnte den mond anheulen. irgendwo verunglückten grad vier. vielleicht hatten die den gleichen sender gehört.
fremdeln? vielleicht. egal was für eine geschichte du erzählst, jeder nimmt sich etwas andres draus. hab ich dich
hab ich dir nie Le txt ist wohl nur für Eingeweihte verständlich. Eine Art Privatstichwort hei+cos. meine mütze ist mein bewusstsein, habe ich sie auf schützt sie mich vor stress, hektik, wind und regen Keine Zeit, keine Zeit, totale Hektig weit und breit, jeder ist auf seinem Tripp kriegt die anderen garnicht mit, jeden Tag die gleichen
Ziele jeder lebt in seinem Film, die Gesichter voller Panik auf dem Weg zu ihren Zielen.Keine Zeit sich zu entspannen alle sind so voll
gestresst, immer gleich Rituale immer völlig abgehetzt.Diese Enge das Gedränge das Gezwänge durch die Gänge, es ist alles so wie
immer...Was war den das ich glaub ich spinne was schleicht sich da in meine Sinne für nen moment war diese Kraft völli rätselhaft, sie
zieht mich magisch an zieht mich tief in ihren Bann es lässt mich nicht mehr los ich muss ihm folgen diesem Klang. Alles drum herrum
ist wieder voll am stressen ich folge diesem Spiel den es lässt mich den Schritt vergessen, es erzählt aus seinem Leben ich kann es
sofort verstehen, es erzählt es mir mit Tönen die viel tiefer als Worte gehen. Es war irgentmal ganz oben hat die ganze Welt gesehen,
doch dann hat man es betrogen man kanns heut noch nich verstehn, alles war aufeinemal weg und man lies es plötzlich fallen, und es
stürtzte immer tiefer ging in ihre miesen Fallen. Keiner wollte ihm mehr helfen keiner gab ihm seine Hand, es war alles wie ein Alptraum
es war völlig ausgebrannt, doch wenn er spielt dann weiß es alles konnten sie nicht rauben, dann ist er wieder da der helle glanz in
seinen Augen... nun hege ich die hoffnung, gerade die verschnaufpause zwischen der hektik des alten jahres und der des neuen gefunden zu haben.
aber vielleicht ist das ja auch nur ein zeitloch, aber wenn ich's mir recht überlege, wäre mir das sogar noch lieber, laß die da draußen
doch hekteln, ich sitze in meinem zeitblasen-elfenbeinturm und kucke raus, und das alles geht mich gar nichts an, wie schön. ach mist,
ich hab vergessen, mich um die stromversorgung zu kümmern, das muß ich unbedingt noch machen bevor's dunkel ist... Was lebt im dunkeln hat Flügel und saugt Blut?

Antwort: Always Ultra Red Bull verleiht welche und Always Ultra hat immer welche ... ...einmal ist keinmal ist aber allemal schuld und sühne keinmal kainmal (im schmerz der bewußtwerdung: geburtsschock), im sul des
menschsein einmal keinmal allemal: mein letztes abendmahl. abendmahl als letzte versuchung christi judas als böser guter jedenfalls
als condito sine qua non, was heißt: ohne judas keinen jesus ohne sünde keine erlösung einmal keinmal allemal... die liebenden sind die erlösung der welt
sie werden sich niemals trennen
außer in leben und tod


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Erlösung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erlösung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erlösung« | Hilfe | Startseite 
0.0227 (0.0155, 0.0057) sek. –– 821476479