>Info zum Stichwort Romina | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 1.1. 2013 um 02:09:07 Uhr über

Romina

...lange Zeit habe ich den Namen Romina Power für einen Künstlernamen gehalten. Ich wußte nicht, daß Romina die Tochter des Schauspielers Tyrone Power ist. Nie im Leben hätte ich Romina mit dem Mann in Verbindung gebracht, der Jesse James gespielt hat. Nach wie vor ist »Jesse James-Mann ohne Gesetz« der beste Film, der je über Jesse James und Frank James gedreht worden ist.

Als ich damit angefangen habe »Felicita« zu hören (und zwar mehrmals jeden Tag), war mir auch nicht klar, daß Romina Power die gleiche Frau ist, die kürzlich im Fernsehen aufgetreten ist, weil ihre Tochter seit über einem Jahrzehnt verschwunden ist. Zwischen ihrer Erscheinung und den anderen Gästen lagen WELTEN.

Romina Power ist für mich eine der schönsten und elegantesten Frauen, die jemals in der Schlager-Szene gesungen haben. Darüber hinaus ist sie eine komplexe, vielschichtige Persönlichkeit mit einer sehr interessanten und leider auch tragischen Lebensgeschichte.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Romina« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Romina«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Romina« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0023, 0.0015) sek. –– 822483172