Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 45 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (51,11%)
Durchschnittliche Textlänge 399 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,822 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.4. 2003 um 13:15:15 Uhr schrieb
Franzi über untertauchen
Der neuste Text am 19.4. 2024 um 15:47:35 Uhr schrieb
Gerhard über untertauchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 21.5. 2005 um 09:36:37 Uhr schrieb
jana über untertauchen

am 29.1. 2024 um 19:24:22 Uhr schrieb
Margarete Tausendwasser über untertauchen

am 21.10. 2009 um 19:45:17 Uhr schrieb
heini über untertauchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Untertauchen«

Biggi schrieb am 3.4. 2003 um 17:54:53 Uhr zu

untertauchen

Bewertung: 11 Punkt(e)

Klar macht gegenseitiges Untertauchen beim Schwimmen Spaß, erzeugt keine Panik, man mußt nur lernen, seine Furcht zu verlieren, am besten mit einem Partner, dem man vertraut. Langsam beginnen, nur für ein paar Sekunden, dann steigern, geht nach meinen Erfahrungen bis zu einer halben Minute ohne Probleme. Eine gute Mischung aus Kräftemessen, verbunden mit einem klein wenig Angst. Tabu ist nur, den/die andere so richtig saufen zu lassen, also wenn sich panisches Zappeln bemerkbar macht, sollte man baldigst loslassen. Haben wir zu Schulzeiten und auch nach dem Abi bis zum Exzess praktiziert, im Schwimmbad, am Baggersee und im Meer, und genug geschluckt dabei, aber niemanden hat es ernsthaft gestört. Am lustigsten ist's im tiefen Wasser, da hast Du als Mädl die gleichen Chancen gegen Stärkere, weil Geschick und Geschwindigkeit zählen und nicht Kraft.

doris schrieb am 22.6. 2012 um 18:06:54 Uhr zu

untertauchen

Bewertung: 8 Punkt(e)

ist nahezu unausweichlich wenn man mit einer Clique schwimmen geht, man wird getaucht und taucht andere unter...gehört aber irgendwie dazu und macht Spass!

Hänschen schrieb am 11.9. 2018 um 16:44:26 Uhr zu

untertauchen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Was sich liebt, das neckt sich. Ich weiß auch nicht, warum die Mädchen beim Baden speziell mich immer liebten. Wahrscheinlich weil ich heftig kämpfte, um wieder an die Oberfläche zu kommen.

Andere Jungs gaben auf oder schlugen wie wild um sich, wenn sie getaucht wurden. Das war für die Mädels wohl wenig attraktiv. Ich dagegen geriet nie in Panik sondern kämpfte auch mit ganzer Kraft gegen drei Mädchen gleichzeitig. Und das machte ihnen Spaß. Sie konnten es gar nicht erwarten, dass meine Kräfte nachließen, und sich mein Widerstand brechen ließ.

Ohne zu wissen warum, erregte mich der innige Körperkontakt, wenn sie mich auf meine Schultern gestützt gewaltsam unter Wasser drückten. Oder wenn sie meine Arme mit eisernen Griffen an den Schwimmbewegungen hinderten. Ja, ich mochte es irgendwie, von den Mädchen dominiert zu werden.

Es war längst Routine, dass sich bei jedem Badeausflug immer dieselben drei auf mich stürzten. Alle anderen aus der Klasse sahen dem Gerangel begeistert zu und feuerten sie an: »Taucht ihn bis die Lunge pfeift!« Zwei Minuten hielt ich schon durch, und es gefiel ihnen, dass ich nach dem Auftauchen heftig nach Luft rang. Bevor ich richtig durchatmen konnte, steckte mein Kopf schon wieder unter Wasser, und wieder und wieder. Nach Ende des Prozedur war ich total kaputt, was ihnen natürlich auch gefiel.

»Wollt ihr Hänschen nicht mal wieder untertauchenTönte ein Ruf, während wir entspannt nebeneinander in der Sonne lagen. Und schon begann der Kampf aufs neue. Es machte schon Mühe, mich zu fangen und ins Wasser zu zerren. Und alle hatten auch daran ihren Spaß und freuten sich schon sadistisch auf die nächste Gewaltaktion.

Auch zwei Jahre später praktizieren sie noch immer dieses Ritual. Zusätzlich hat unser Kampf inzwischen eine erotische Komponente. Der Körperkontakt ist intensiver geworden. Das Untertauchen ist zwar noch Bestandteil des Spiels, reizvoller ist es aber, mich in Erregung zu versetzten. Speziell die Zuschauerinnen erwarten natürlich, dass ich im Triumpf ohne Badehose und mit erhobenem Glied aus dem Wasser geführt werde. Bei den anderen Jungs funktioniert das noch immer nicht, weil ihre Panikreaktion jegliche Erotik erstickt.


Romana schrieb am 29.1. 2024 um 18:58:43 Uhr zu

untertauchen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ggegenseitiges Untertauchen ist entgegen Bettina Beispiels Beitrag keine Bottom-Top-Sache, da sich ja keiner dem Gegner/der Gegnerin unterwirft, sondern versucht, an die Oberfläche zu kommen und Luft zu holen. Vielmehr handelt es sich um ein Spiel im Sinne einer harmlosen Balgerei, bei der keine/r verletzt werden kann oder Schmerz empfindet, gepaart mit ein wenig Restangst und Hervorrufen eines erhöhten Adrenalinspiegels. Die ideale Form ist, den Partner/die Partnerin nicht loszulassen, sondern ihm/ihr die Chance unter Anwendung von Geschicklichkeit die Selbstbefreiung zu ermöglichen. Kampfgriffe und schmerzhafte Attacken sind selbstverständlich tabu. Natürlich steht es den Partnern frei, das Spiel eher sanft oder aber mit gewisser Härte zu führen, je nach Lust und Laune. Jedenfalls ist Körpereinsatz nötig, um an Atemluft zu gelangen, das macht das Untertauchen ohne Loslassen des Partners/der Partnerin zu einem Spiel, das Spass bereitet, Ehrgeiz erfordert und eine gewissen Kick verschafft. Funktioniert am besten zwischen Frauen oder Frau/Mann, unter männlichen Partnert artet das Ganze regelmäßig in postpubertäre brutale Kämpfe aus.

Petter schrieb am 9.7. 2012 um 10:18:59 Uhr zu

untertauchen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Gestern hat mich eine Bekannte beim Schwimmen im tiefen Wasser aus Spass mehrmals untergetaucht - kann nicht sagen, dass mir das besonderen Spass gemacht hat, ihr nach ihrer Reaktion aber schon. Musste ganz schön schlucken, hab irgendwie Angst davor.

NurSexImKopf schrieb am 24.6. 2014 um 21:22:36 Uhr zu

untertauchen

Bewertung: 8 Punkt(e)

Wenn er mir zu aufdringlich wird, tauche ich ihn unter. Dann hat er schlagartig andere Probleme.

Einige zufällige Stichwörter

MorphischeFelder
Erstellt am 9.4. 2001 um 14:00:16 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 24 Texte

RussischeNachnamen
Erstellt am 17.2. 2002 um 17:25:38 Uhr von Das Gift, enthält 145 Texte

Buddelschiff
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:47:18 Uhr von Stöbers Greif, enthält 18 Texte

Blutfurz
Erstellt am 6.4. 2005 um 14:45:10 Uhr von Blutfurzfürst, enthält 7 Texte

Filmkarriere
Erstellt am 20.6. 2010 um 10:35:23 Uhr von RTL-Ebigong ***Breaking-NEWS***, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0357 Sek.