Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (64,71%)
Durchschnittliche Textlänge 441 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,529 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.6. 2004 um 00:30:16 Uhr schrieb
MemyseI über Ausbeuten
Der neuste Text am 4.3. 2023 um 22:03:35 Uhr schrieb
Ein alter Freund von Modrow, Krenz und Honecker über Ausbeuten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 4.3. 2023 um 22:03:35 Uhr schrieb
Ein alter Freund von Modrow, Krenz und Honecker über Ausbeuten

am 19.3. 2021 um 10:49:13 Uhr schrieb
Zwillingsschwestern über Ausbeuten

am 16.6. 2021 um 15:02:19 Uhr schrieb
Christine über Ausbeuten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ausbeuten«

Manfred schrieb am 15.3. 2021 um 17:46:32 Uhr zu

Ausbeuten

Bewertung: 7 Punkt(e)

In unserer Familie ging es immer locker zu. Bis zum Frühstück liefen wir Kinder und unsere Eltern meistens nackt in der Wohnung umher. Meine Mutter hatte manchmal großen Spaß daran, Vater steif zu spielen. Sie fuhr ihm mit den Händen über den Hintern und die seitlichen Rippen, bis sein Penis aufrecht stand. Wenn meine ein Jahr jüngere Schwester oder ich in der Nähe waren, hat er sich immer sehr beherrscht. Trotzdem hat sich sein Schwanz dabei leicht gehoben.

Mangels Partnern machten meine Schwester und ich es oft selbst. Diese Art des selbstgemachten Sex war für uns nicht ungewöhnlich. Einmal erzählte es meine Schwester ganz naiv ihrer Freundin. Der Anblick der Freundin verschlug mir regelmäßig den Atem. Insgeheim träumte ich davon, ihre strammen Brüste liebevoll zu umfassen und ihre Spitzchen zu streicheln. Offenbar hatte auch die Freundin Gefallen an mir.

Nach dem intimen Geständnis meiner Schwester, haben die Mädels beschlossen, meinen männlichen Körper auszubeuten solange der Vorrat reicht. Selbst fast nackt machte sie sich beide über mich her. Sie rissen mir T-Shirt und Shorts vom Leibe und hatten Spaß daran, dass mein Penis das mit einer gewissen Erregung beantwortete. Endgültig geschehen war es um mich, als die Freundin meine Hände an ihre nackten Brüste führte. Mit steifem Schwanz knetete ich sie durch und streichelte ihre Nippel bis sie lustvoll zu stöhnen begann.

Längst lag ich mit knallhartem Glied vor ihnen auf dem Boden und ließ mich nur zu gerne von den beiden noch weiter aufgeilen. Schließlich kniete sich die Freundin über mich und begann mich in den siebenten Himmel zu reiten. Völlig unbeherrscht verabreichte ich ihr eine riesige Ladung meines Saftes. Mit so viel hatte sie im Traum nicht zu rechnen gewagt. Was die Ansprüche für die Zukunft in die Höhe trieb.

Wo viel ist, gibt es auch noch mehr. Die beiden begannen mich jetzt systematisch auszubeuten. Immer wieder kneteten sie meinen Schwanz hoch und zwangen ihn zum Abspritzen. Als es mir langsam schwerer fiel, förderte meine Schwester Vaters Vibrator her. Sie setzten ihn so geschickt an, als ob sie dabei meinen Eltern oft heimlich zugesehen hat. Auf diese Weise molken sie auch die allerletzten Tropfen aus mir heraus.

Natürlich bleib es nicht bei dem einen Mal. Die Freundin sprach nur noch von Ausbeuten, wenn sie sich zum Besuch verabredete. Und mein Schwesterherz hatte einen sadistischen Spaß daran, meinem Körper alles aber auch wirklich alles bis zur totalen Erschöpfung abzuverlangen. Wenn bei uns sturmfreie Bude war, zog sich die Prozedur über viele Stunden hin. Die beiden haben nämlich gelernt, dass sich mein Körper schnell wieder regeneriert. Nach einer Stunde Ruhepause, ließ sich die gesamte Prozedur fast ohne Einschränkung wiederholen. Bis dahin bauten sie ihre und auch meine Begierde geschickt wieder auf.

Vaters Vibrator war das ideale Werkzeug, mich zum Liefern zu zwingen, wenn im Handbetrieb kaum noch etwas ging. Mein Vater ahnte inzwischen, was bei uns für Orgien liefen, weil sie manchmal vergaßen, sein Spielzeug wieder an den ursprünglichen Ort zu legen. Einmal platzte er ganz zufällig herein, als mich die beiden in totale Ekstase versetzt hatten und auf den nächsten Schub Sperma warteten.
»Nehmt ihn nur ordentlich ran! Je härter ihr ihn trainiert, desto mehr werdet ihr von ihm habenDabei dachte er wohl an seine eigene Jugendzeit und verschwand mit einem vielsagenden Grinsen.



Nymphomanin schrieb am 11.4. 2018 um 18:27:51 Uhr zu

Ausbeuten

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wo bekommt man nur potente Jungs her, die sich von uns ausbeuten lassen?
Mit zwei Freundinnen zusammen haben wir eine Wohngemeinschaft für sechs Personen gegründet. Allerdings fehlen die drei Jungs noch.

Wir bieten die drei freien Zimmer für Studenten an. Weil Studentenbuden knapp sind, sollten sich Jungs finden lassen, die intensiver Liebe nicht abgeneigt sind. Wenn sich ein Kandidat zu uns verirrt, entwickelt sich ein etwas ungewöhnliches Einstellungsgespräch:
(In Klammern die erwarteten Antworten)

Du weißt genau, dass meine Freundin dich heiß begehrt, wie geht es dir bei dem Gedanken? (Ich bekomme einen Steifen)
Wie oft hast du dich an einem Tag schon befriedigt? (Ich glaube, bis zu fünf Mal)
Drei Frauen wollen Sex mit dir, welche suchst du dir aus? (Eine nach der anderen)
Brauchst du wirklich ein eigenes Bett im Zimmer? (Nur wenn bei euch kein Platz frei ist)
Wie oft hast du eine Morgenlatte? (Fast jeden Morgen)
Kannst du dir vorstellen, vergewaltigt zu werden? (Warum vergewaltigen, wenn ich es freiwillig tue)






KIA schrieb am 5.1. 2005 um 19:40:58 Uhr zu

Ausbeuten

Bewertung: 1 Punkt(e)

In den Ländern, wo sich die moderne Zivilisation entwickelt hat, hat sich eine neue Kleinbürgerschaft gebildet, die zwischen dem Proletariat und der Bourgeoisie schwebt und als ergänzender Teil der bürgerlichen Gesellschaft stets von neuem sich bildet, deren Mitglieder aber beständig durch die Konkurrenz ins Proletariat hinabgeschleudert werden, ja selbst mit der Entwicklung der großen Industrie einen Zeitpunkt herannahen sehen, wo sie als selbständiger Teil der modernen Gesellschaft gänzlich verschwinden und im Handel, in der Manufaktur, in der Agrikultur durch Arbeitsaufseher und Domestiken ersetzt werden. k.m.

Kapitalist schrieb am 24.7. 2010 um 10:14:35 Uhr zu

Ausbeuten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt nur eins, was schlimmer ist, als vom Kapitalismus ausgebeutet zu werden. Nämlich nicht vom Kapitalismus ausgebeutet zu werden.

Die Afrikaner können ein Lied davon singen. Und auch in Deutschland gilt als schlimmstes Schicksal nicht ein mieser Job bei einem Ausbeuter, sondern Hartz IV.

Einige zufällige Stichwörter

Bernsteinzimmer
Erstellt am 25.11. 1999 um 10:59:56 Uhr von Reinhold, enthält 52 Texte

Meiningen
Erstellt am 24.5. 2004 um 01:12:16 Uhr von Peter K., enthält 8 Texte

7
Erstellt am 8.4. 2001 um 00:43:02 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 73 Texte

Völkergemeinschaft
Erstellt am 5.10. 2007 um 11:05:47 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Comicgeräusche
Erstellt am 27.7. 2002 um 22:46:15 Uhr von Strontium-90, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0299 Sek.